wie alt ist inu
Seite: 2
Eröffnet am: 07.04.2005
Letzte Reaktion: 28.04.2005
Status: Offen
wie alt ist inu
also mit 17 oder 18 ist er an den baum gefesselt woren so zu sagen und 50 jahre war er dort Megna1809.04.2005
wie alt ist inu
Ich hab grad noch irgendwo im net gelese (grade eben...) dasser 200 jahre is,aber den verstand eines17-18 jährigen besitzt... Sunnygirlie09.04.2005
wie alt ist inu
> also mit 17 oder 18 ist er an den baum gefesselt woren so zu sagen und 50 jahre war er dort <br /><br />
les doch meinen beitrag megna^^ er ist nicht 17 oder 18.. ja ok vom verstand her *aufbeitragübermirdeut*
DurchDieZeit09.04.2005
wie alt ist inu
Obwohl,bestzt er diesen verstand überhaupt?<br /><br />
<br />
*in deckunggeh*<br />
<br />
<br />
war nur spaß!
Sunnygirlie09.04.2005
wie alt ist inu
Also ich fasse das jetzt alles mal zusammen um die komplette Verwirrung zu stifften oki??<br />Also Inu is so ca. 200 Jahre alt (Menschenjahre) +/- 50 Jahre<br />
- bis jetzt alles richtig???-<br />
Wenn man ihn aber schäten würde, würde man so auf 17, 18 Jahre kommen. Er is ja schließlich (Halb)dämon, die leben ja auch länger als ein gewöhnlicher Sterblicher.<br />
Über die Frage ob er auch den Verstand eines 17-jährigen hat lässt sich meiner Meinung nach sehr streiten.<br />
Mal so, und mal so. Meinstens allerdings sturköpfig und schrecklich kindisch...<br />
Also stimmt des jetzt was ich da geschrieben hab oder is es total falsch??? Bin für jeden Verbesserungsvorschlaf offen!!!
Minamotu26.04.2005
wie alt ist inu
hä?<br />oben hab ich noch meinen alten name?!?<br />
ach egal...<br />
stimmt,den verstand eines 5jährigen könnt er abba besitzen,genau wie ich...
xoxRinxox27.04.2005
wie alt ist inu
mina hast recht... nur war meine erklärung wohl etwas gewöhnungsbedürftig^^ DurchDieZeit27.04.2005
wie alt ist inu
Abba schreibt nichts falsches,bei allen möglichen Chara tests kam raus dat ich den chara von inu hab:D<br />kann ja auch sein...Kindisch, Dickköpfig, Rauflustig,...<br />
passt ja alles auch zu mir!
xoxRinxox28.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden