Naruto Rätselstunde XD

Naruto Rätselstunde XD

Eröffnet am: 09.04.2005 · MasterChief_720
Titel: Naruto
Seite: 1
Eröffnet am: 09.04.2005
Letzte Reaktion: 22.05.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: Naruto
MasterChief_72009.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
Hm, wie könnte es auch anders sein, ich muss einen Thread eröffnen, in dem man anderen usern Rätsel zu Naruto geben kann^^<br />
<br />
<br />
1.) Weshalb genau hat Gaara eine große Schuld bei Konoha, weshalb fürhlt er sich Konoho verpflichtet?<br />
<br />
(das war eine leichte Frage^^)<br />
<br />
2.) Weshalb beschwört Gaara in sienem Kampf mit Kimimaro nicht einfach ........ sondern geht das Risiko ein, zu sterben? Er hatte ja auch nur durch Glück überlebt...<br />
<br />
3.) Wer ist oder war der allerstärkste Ninja von Konoha?<br />
<br />
(auch leicht)<br />
<br />
4.) Was ist vor Sarutobie das schlimmste an Orochimaru?<br />
<br />
(ebenfalls leicht zu beantworten^^)
MasterChief_72009.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
&gt;2.) Weshalb beschwört Gaara in sienem Kampf mit Kimimaro nicht einfach ........ sondern geht das Risiko ein, zu sterben? Er hatte ja auch nur durch Glück überlebt...<br />
<br />
<br />
Ups, ich entschuldige mich, dass da nur Punkte stehen, tut mir leid, ich meinte nicht &quot;......&quot; sondern &quot;Shukaku of the Sand&quot;....nchmals sorry...keine Ahnung, weshalb da die Punkte standen^^&quot;&quot;
dark-gaara09.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
<br />
<br />
1) kein schimmer<br />
2) kein schimmer<br />
3) kein schimmer<br />
4) auch kein schimmer<br />
<br />
nee spaß ich rate mal:<br />
1) weil die sands die konohas angegriffen hat<br />
2)weil er sonst ausrasten würde und lee töten könnte??<br />
3)hokage?<br />
4) ???<br />
<br />
und das nennst du LEICHT???<br />
<br />
ich hab dir schon gesagt das ich rätsel <br />
hasse und net so n naruto-experte bin wie du
dark-gaara09.04.2005
Uchiha-Sasuke09.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
<br />
&gt;1.) Weshalb genau hat Gaara eine große Schuld bei Konoha, weshalb fürhlt er sich Konoho verpflichtet?<br />
<br />
- Weil Naruto ihm geholfen hat, den Pfad des Lichtes einzuschlagen... Also er hat jemanden gefunden, der genauso ist wie er und andem er sah, dass man nicht alle töten muss um sich bei allen bemerkbar zu machen.<br />
<br />
&gt;2.) Weshalb beschwört Gaara in sienem Kampf mit Kimimaro nicht einfach ........ sondern geht das Risiko ein, zu sterben? Er hatte ja auch nur durch Glück überlebt...<br />
<br />
Weil der Shukaku auch nur was bringt, wenn Gaara einschläft... Aber dann hätte der Shukaku die volle Macht und könnte tun was ihm gefällt. Oder der Shukaku ist zu fett und klumpig, als dass er so schnell wie Kimimaro ist...<br />
<br />
&gt;3.) Wer ist oder war der allerstärkste Ninja von Konoha?<br />
<br />
The 3rd Hokage, Sarutobi-sensei.<br />
<br />
&gt;4.) Was ist FÜR Sarutobie das schlimmste an Orochimaru?<br />
<br />
Weil Orochimaru sein Können für Böses benutzt, anstatt so zu sein wie Jiraya oder Tsunade. Und das Orochimaru so unmenschlich ist...<br />
<br />
ANGABEN OHNE GEWÄHR<br />
<br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke09.04.2005
MasterChief_72010.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
@Sasuke-kun<br />
1.) Richtig^^<br />
2.) hm, das ist alles eine Möglichkeit...tja, bei der Antwort bin ich mir auch nicht sicher. Ich glaube dennoch eher, dass er Shukaku nicht beschwören wollte, da er Shukakau nicht kontrolieren kann und er somit zumindest das Leben von Lee riskiert hätte...<br />
(hm, ansich ja das, was du auch sagtest^^)<br />
3.) Richtig, jedoch ist Itachi eventuell stärker, als Sarutobi-Sensei in seiner Blüte.<br />
4.) Da muss ich dir widersprechen^^<br />
Das Schlimmste an Orochimaru ist für Sarutobi, dass er seine eigenen Untergebenen geopfert hatte, nur damit er den ersten und zweiten Hokage beschwören konnte. (p.s.: Die Szene ist im Anime perfekt umgesetzt) Das bringt Sarutobi sogar zum weinen...
Uchiha-Sasuke10.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
&gt;4.) Da muss ich dir widersprechen^^<br />
&gt;Das Schlimmste an Orochimaru ist für Sarutobi, dass er seine eigenen Untergebenen geopfert hatte, nur damit er den ersten und zweiten Hokage beschwören konnte. (p.s.: Die Szene ist im Anime perfekt umgesetzt) Das bringt Sarutobi sogar zum weinen...<br />
<br />
Das meinte ich mit unter Orochimaru sei so unmenschlich... Aber egaaaaal...<br />
<br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke10.04.2005
MasterChief_72010.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
achso, entschuldige, dann muss ich dir auch zustimmen, ich dachte du meintest unmenschlich, weil er so viele Menschen tötet....
Uchiha-Sasuke11.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
Noch ein paar Rätsel?<br />
Vllt. wieso jeder in Naruto so Sandalen tragen. Ich hab noch nie... Noch nie einen mit anderem Schuhwerk gesehen...<br />
<br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke11.04.2005
MasterChief_72013.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
Hm, da es einfach zu warm ist....oder da man in den Sandalensein Chakra besser sammeln kann, als in komplett geschlossenem Schuhwerk...<br />
<br />
Aber was jedoch auch möglich ist:<br />
Das ist einfach nur so gemacht worden, ohne besondere Gedanken daran und dann wurden die halt irgendwie zu nem Symbol für Shinobis und wurden deshalb weiterhin gezeichnet^^<br />
<br />
(nächste Möglichkeit: durch die bessere durchlüftung bei den Füßen werden stinkige Füße versucht zu umgehen^^)
MasterChief_72013.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
auch mal noch ein kleines Rätsel von mir:<br />
<br />
Wieso fügt ausgerechnet der Sand, der Gaara beschützen soll, Gaara seine allererste Wunde und dann auch noch eine, wo er blutet zu?<br />
<br />
Und wieso weis Gaara dann später nicht, was sein eigenes Blut ist, als er vom Chidori zum Bluten gebracht wird? Warum spürt Gaara da keinen Schmerz, sondern nur den Wahnsinn?<br />
<br />
Ups, sind mehrere Fragen^^&quot;
Uchiha-Sasuke13.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
Der Sand hat Gaara mal verletzt? Weißt du noch wo das war? Ich kann mich an sowas nicht erinnern.<br />
<br />
Und den Schmerz kannte er ja auch nicht. Das war ja das erste Mal, wo er einen critical Hit verpasst bekam, der ihn zum bluten brachte.<br />
<br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke13.04.2005
Kagebunshin15.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
das der sand ihn körperlich verletzt hat wüsste ich nicht.<br />
das wird es sein.Gaara hat noch nie sein eigenes blut gesehen/gespürt usw.<br />
völlig neuer schmerz für ihn--&gt;überhaupt nicht registriert
Kagebunshin15.04.2005
Uchiha-Sasuke15.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
Achso... Ich glaube du meinst dieses Love-Zeichen auf seiner Stirn, oder, MC Gaara?<br />
<br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke15.04.2005
Kagebunshin15.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
das, nachdem er seine Tante/Onkel(?)(die sind sich nie einig, ich denk es ist sein onkel) getötet hat und anfing zu glauben, er müsse alles töten um zu überleben und herauszufinden was Liebe ist?<br />
Kann sein, vorher hatte er es noch nicht
Kagebunshin15.04.2005
MasterChief_72016.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
genau, als er seinen Onkel getötet hatte (es war sein Onkel, nicht seine Tante^^)<br />
Und ich meinte auch, als der Sand ihm &quot;Liebe&quot; auftätowiert hatte...<br />
<br />
das war das erste mal, dass Gaara geblutet hatte...eigentlich sollte der Sand ihn ja beschützen und nicht verletzen, selbst wenn Gaara es will, sollte er es nicht können....<br />
<br />
Jedoch sollte man nicht sagen, dass Gaara keinen Schmerz kennt, er kennt psychischen Schmerz nur zu gut...<br />
<br />
Außerdem, wenn man ein Baby das erste mal verletzt oder es sich an der Herdplatte oder so verbrennt, dann empfindet es auch schon Schmerz, obwohl es das Gefühl noch gar nicht kennt....
Kagebunshin16.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
ja, nur gaara war total verwundert^^<br />
Yashamaru hieß der Onkel,oder?<br />
armer kerl....<br />
<br />
in manchen foren im internet wird doch ernsthaft fest behauptet, Yashamaru sei eine frau^^
Kagebunshin16.04.2005
MasterChief_72019.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
klar war Gaara verwundert, Yashamaru war ja die wichtigste Person für ihn, aber wenn selbst diese Person einen töten will und auch der eigene Vater, man keine Verbindung zu seinen Brüdern hat, was soll einem denn dann noch den Sinn zu leben geben?<br />
Yashamaru wusste dennoch, dass er wohl sterben wird, das hatte er auch eingeplant, er wollte dennoch Gaara mitnehmen und so wie es mir schien, wollte er, dass Gaara stirbt, damit Gaara nicht mehr leiden muss, er sollte ansich ja nur leben, damit die Mutter ihre Rache bekommt, aber Yashamaru hatte Gaara gebeten, zu sterben, als er sich in die Luft gesprengt hatte....
Kagebunshin19.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
Yashamaru war so ein netter kerl...(T_T)
Kagebunshin19.04.2005
MasterChief_72022.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
Mehr oder weniger...eher das weniger, schließlich hat er Gaara nur was vorgespielt und hat auch mit Vergnügen ihn töten wollen...
Kagebunshin22.04.2005
Naruto Rätselstunde XD
trotzdem fand ich ihn nett.....<br />
netter als den Vater allemal!
Kagebunshin22.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden