Fragen über Fragen
Fragen über Fragen
Eröffnet am: 09.04.2005 · Ziuku-chan
Seite: 1
Eröffnet am: 09.04.2005
Letzte Reaktion: 09.04.2005
Status: Offen
Subforen
Ziuku-chan09.04.2005
Fragen über Fragen
Also...da ich ja neu bin ist es klar, das ich auch einige Fragen hab. Dieser Thread ist für alle Leute, die Fraggen stellen wollen oder auf welche Antworten! Bitte keine Spämmer!! XDDDD<br /><br />
1. Wie schalte ich meine Grundinfos (über mich) frei? Am Anfang meinte die Seite etwas in der Richtung. Aber ich check net wie!<br />
<br />
2. Ich hab jetzt ne Fanfic-Mappe, aber wie und wo schreib ich den jetzt den richtigen Fanfic???? <br />
<br />
So..das wars! Freu mich über Antworten! ^^
Ziuku-chan09.04.2005
Fragen über Fragen
>2. Ich hab jetzt ne Fanfic-Mappe, aber wie und wo schreib ich den jetzt den richtigen Fanfic????<br /><br />
also, des is ganz leicht: du gehst etz auf die fanfic-mappe auf ändern un dann ganz unten auf kapitel neu un dann kannste den text da irgendwo reinschreiben! bin mir aba net mehr ganz sicher, obs so geht......
Hattorigirl09.04.2005
Fragen über Fragen
> >2. Ich hab jetzt ne Fanfic-Mappe, aber wie und wo schreib ich den jetzt den richtigen Fanfic????<br />><br />
>also, des is ganz leicht: du gehst etz auf die fanfic-mappe auf ändern un dann ganz unten auf kapitel neu un dann kannste den text da irgendwo reinschreiben! bin mir aba net mehr ganz sicher, obs so geht...... <br />
<br />
Doch so geht's...<br />
In etwa...<br />
<br />
Aber besser man hat die ff erst als Word datei und kopiert den Text da rein.<br />
<br />
Denn die Seite spinnt ein wenig.<br />
<br />
Und man muss dan nur noch die sachen ausfüllen die da stehen und schluss.<br />
<br />
Unten auf übernehmen Klicken und die ff ist bereit.
Yao09.04.2005
Fragen über Fragen
>1. Wie schalte ich meine Grundinfos (über mich) frei? Am Anfang meinte die Seite etwas in der Richtung. Aber ich check net wie!<br /><br />
Klick im Hauptmenu auf Login und dann auf Steckbrief ändern. UNd abschicken.<br />
<br />
Jetzt solltest du auf der Seite sein wo du deinen Steckbrief ändern kannst.
Yao09.04.2005
Fragen über Fragen
>Aber besser man hat die ff erst als Word datei und kopiert den Text da rein.<br /><br />
>Denn die Seite spinnt ein wenig.<br />
<br />
>Und man muss dan nur noch die sachen ausfüllen die da stehen und schluss.<br />
<br />
>Unten auf übernehmen Klicken und die ff ist bereit<br />
<br />
stimmt, hab ich vergessen........
Hattorigirl09.04.2005
Ziuku-chan09.04.2005
Fragen über Fragen
Danke füe alle Tipps!!! Aber zu 1: Wenn ich "Werte anschicken" drücke reagiert die Seite net! T.T Ziuku-chan09.04.2005
Fragen über Fragen
dann weis ich auch nich weiter.. amely09.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden