Charles&Camilla
Charles&Camilla
Eröffnet am: 09.04.2005 · Ziuku-chan
Seite: 1
Eröffnet am: 09.04.2005
Letzte Reaktion: 17.04.2005
Status: Offen
Subforen
Ziuku-chan09.04.2005
Charles&Camilla
Hi Leute! Was denkt ihr über die beiden? Ich mein, die sind jetzt ja verheiratet etc. Ziuku-chan09.04.2005
Charles&Camilla
mir ist es, ehrlich gesagt, egal was die machen. amely09.04.2005
Charles&Camilla
Naja... Charles und Diana fand ich besser^^<br />ich find das sieht bei Camila so aus als ob die nur aufs geld scharf is...ich weiß auch net warum! Aber die ole(sorry is aba so) hätte sich ruhig besser anziehen können!
Shia-chan09.04.2005
Charles&amp;Camilla
aber eigentlich is es mir sowas von egal! Shia-chan09.04.2005
Charles&amp;Camilla
Von mir aus können die beiden von 10. Stock vom Hochhaus springen. Das ist mir genauso egal wie ne Popkorntüte im Kino platzt. Ich habs mir heute in der Glotze eh net angeschaut. Kouya09.04.2005
Charles&amp;Camilla
ich hab durch geschalltet, langweilig *gähn*<br />wenn ich ehrlich bin , hats mich auch net intressiert als der Papst gestorben is......
Shia-chan09.04.2005
Charles&amp;Camilla
Ich habs mir angeguckt......aber nur zwangsweise.......weil meine mum mal wieder die "Königin der Kanale" spielen musste............*seufz* Ich fand Camillas Kleid war ganz hübsch.....und sie war auch die Einzige die sich so richtig gefreut hat. Charles wollte es wohl am liebsten schnell hinter sich bringen.......kann man ja auch verstehn.......bei so ner Frau.....*g*^^ naja......Diana war und bleibt für mich die war Prinzessin. So stehts fest. Mal sehn ob Camilla dem gerecht werden kann.....was ihr wohl im Angesicht der Tatsachen sehr schwer fallen wird, da 50% des Volkes gegen die Heirat gestimmt hat. kagome1409.04.2005
Charles&amp;Camilla
Camilla is n Geier......<br />Charles und Daiana gaben ein besseres Paar ab,fin ich
Ayame1309.04.2005
Charles&amp;Camilla
Camilla ich is sche*** . Als ich kurz rein geschalltet habe sah der net wirklich glücklich aus. ich denke ma der heiratet die blo´aus verzweiflung! Bei der Horzeit von Diana waren mehr leute vor der Kirche da waren nur sehr sehr sehr wenige! Shia-chan09.04.2005
Charles&amp;Camilla
ich habe gerade gelesen , bei der hochzeit von Camilla und Charles waren 15 000 schaulustige da und damals bei Diana und Charles waren es über 600 000 schaulustige!!<br /><br />
Wahnsinn unterschied!
Shia-chan09.04.2005
Charles&amp;Camilla
Hab ein Teil geguckt hat mich aber nicht interessiert...War sowieso öde.. Sangopearl09.04.2005
Charles&amp;Camilla
was geht mich das an was ein alter blöder monarch und eine BSE befallene frau machen? Sefie-Sama09.04.2005
Ziuku-chan09.04.2005
Charles&amp;Camilla
Ich find Camilla is ne dumme Heuchlerin. Obwohl Di und Charles verheiratet waren, hat sie sich mit ihm getroffen! Diana war echt in Charles verliebt, nua hat Charles nicht von Camilla ablassen können und Diana wurde umgebracht. Im Endeffekt denk ich, sind die beiden gleichschlimm, denn Charles hintergeht Diana und Camilla hat Di`s leben zerstört, William und harry habens net leicht...aba William scheint es irgendwie in wirklichkeit am Ars* vorbeizugehen..Ich hab au net die Hochzeit angeschaut..war mir zu doof...-.- Ziuku-chan09.04.2005
Charles&amp;Camilla
was geht mich deren liebesleben an?<br />solln die glücklich sein!<br />
allerdings fand ich diana besser
holmesderneuzeit09.04.2005
Charles&amp;Camilla
ich hab auch ein wenig geschaut willhem schaut ja süß aus Megna1809.04.2005
lauren09.04.2005
Charles&amp;Camilla
Ihr müsst auch immer zu allen Sachen einen Thread auf machen, oder?<br /><br />
Aber na ja,<br />
zum Thema.<br />
Ich würde in dem Alter nicht mehr heiraten!<br />
weil wenn dann irgeneiner stirbt kriegt sie oder er das Geld! dewegen würde ich in dem alter nicht mehr heiraten!...
lauren09.04.2005
Charles&amp;Camilla
man kann dann heiraten wenn man will und wenn ich mit 90 heitrate Megna1809.04.2005
Charles&amp;Camilla
ich finde sowas total uninteressant!!!<br />außerdem kotzt es mich an, immer das selben in den Nachrichten!!!!<br />
das is genau das gleiche wie bei dem bekloppten Papst
Sango200509.04.2005
Charles&amp;Camilla
Mir ist ziemlich egal was die beiden tun oder nicht tun. Nur der Medienrummel ist mehr als überflüssig. GadGet09.04.2005
Charles&amp;Camilla
> Mir ist ziemlich egal was die beiden tun oder nicht tun. Nur der Medienrummel ist mehr als überflüssig.<br /><br />
der medienrummel is zum kotzen!!!!<br />
das nervt total!!!!!
Sango200509.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden