trennung?
trennung?
Eröffnet am: 10.04.2005 · kawaii-inu
Seite: 1
Eröffnet am: 10.04.2005
Letzte Reaktion: 03.06.2005
Status: Offen
Subforen
trennung?
ich wollte fragen ob blue sich trennen will oder sich schon getrennt haben oder sind das nur solche gerüchte? kawaii-inu10.04.2005
trennung?
Ich glaube es sind nur Gerüchte,weil sich bislang noch nichts getan hat. Naja.......vielleicht liege ich auch falsch....kann gut sein. kagome1410.04.2005
trennung?
öh, hab glaub ich letztens im radio gehört, dass eine von denen krank ist (was mit den stimmbändern), daher die tour abgesagt wurden ist und sie sich wohl auch trennen....aber es kann genauso gut sein, dass nur die tour abgesagt wurden ist und sie ne pause machen, bis der typ wieder fit ist. Baddie10.04.2005
trennung?
jep Sesstaisha101.06.2005
trennung?
ich habe gehört das sie die Tour zu Ende machen wollten und jeder ein Jahr Solo Projekte startet.... danach sehen sie weiter ^^ NeueDNA01.06.2005
trennung?
> öh, hab glaub ich letztens im radio gehört, dass eine von denen krank ist (was mit den stimmbändern), daher die tour abgesagt wurden ist und sie sich wohl auch trennen....aber es kann genauso gut sein, dass nur die tour abgesagt wurden ist und sie ne pause machen, bis der typ wieder fit ist.<br /><br />
ja. Simon, oder wie der heißt.
kagome1401.06.2005
trennung?
Blue (die band)hat gesagt oder gemeint das sie sich nach ihren Abschluß Konzert trennen wollen,aber ob das stimmt??!! Steht zuminndestens fast überall drin z.B. in der hey!,Bravo... cat-mary01.06.2005
trennung?
ich glaubs nich <br />dat schreiben die leute schon so lange aber von nem bandmitglied, oda so, hab ich es noch nich gehört!<br />
Also ich glaubs net
Akeria01.06.2005
trennung?
> Blue (die band)hat gesagt oder gemeint das sie sich nach ihren Abschluß Konzert trennen wollen,aber ob das stimmt??!! Steht zuminndestens fast überall drin z.B. in der hey!,Bravo...<br /><br />
ja, das haben die Backstreet Boys auch gemacht, und jetzt sind sie wieder da!^^
kagome1403.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden