Konoha-Gakure
Konoha-Gakure
Eröffnet am: 13.04.2005 · sweetKakashi
Seite: 1
Eröffnet am: 13.04.2005
Letzte Reaktion: 24.04.2005
Status: Offen
Subforen
Konoha-Gakure
Hier bin ich zu Hause!^^ Und Uchiha-Sasuke auch ^^! °hähähä! jetzt muss er mich immer Meister Kakashi nennen^^°<br /><br />
<br />
SASUUUUKEEEEE!!!!
sweetKakashi13.04.2005
Konoha-Gakure
Was bedeutet der Titel des Threads lordark13.04.2005
Konoha-Gakure
Äh?! Was ist jetzt das Thema in diesem Thread? PS: Das pushen von Threads ist verboten! Kouya13.04.2005
Konoha-Gakure
> Was bedeutet der Titel des Threads<br /><br />
<br />
<br />
Wer "Naruto" kennt weiß es. Konoha-Gakure ist das Dorf in dem der Jo-Nin Kakashi Hatake und die Ge-Nin Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha leben.
sweetKakashi13.04.2005
Konoha-Gakure
> Äh?! Was ist jetzt das Thema in diesem Thread? PS: Das pushen von Threads ist verboten!<br /><br />
<br />
hm...soll ein laberthread für narutofans sein^^<br />
<br />
das pushen von threads? wie jetzt? *nixpeil*
sweetKakashi13.04.2005
Konoha-Gakure
noch ein thread......^^" holmesderneuzeit13.04.2005
Konoha-Gakure
> Was bedeutet der Titel des Threads<br /><br />
<br />
<br />
>Wer "Naruto" kennt weiß es. Konoha-Gakure ist das Dorf in dem der Jo-Nin Kakashi Hatake und die Ge-Nin Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha leben.<br />
<br />
thx
lordark13.04.2005
Konoha-Gakure
büdde büdde^^ kein problem^^ hab ich wenigstens etwas weitergeholfen oder soll ich dir noch erklären was Jo-Nin und Ge-Nin sind? sweetKakashi13.04.2005
Konoha-Gakure
> büdde büdde^^ kein problem^^ hab ich wenigstens etwas weitergeholfen oder soll ich dir noch erklären was Jo-Nin und Ge-Nin sind?<br /><br />
Also mir kannst es erklären! *winsel*
Kouya13.04.2005
Konoha-Gakure
>hm...soll ein laberthread für narutofans sein^^<br /><br />
das gibts eigentlich schon im naruto bereich
Sefie-Sama14.04.2005
Konoha-Gakure
> > Was bedeutet der Titel des Threads<br />><br />
><br />
><br />
>Wer "Naruto" kennt weiß es. Konoha-Gakure ist das Dorf in dem der Jo-Nin Kakashi Hatake und die Ge-Nin Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha leben.<br />
<br />
Leben die anderen Schüler,jedenfalls die meisten,z.B.:Neji und co oder Akamaru und co. nicht auch dort?Oo
DWortmann14.04.2005
Konoha-Gakure
alle leutz mitn blatt aufm nínja stirnband leben und kommen aus konoha-gakure Sefie-Sama14.04.2005
Konoha-Gakure
> > büdde büdde^^ kein problem^^ hab ich wenigstens etwas weitergeholfen oder soll ich dir noch erklären was Jo-Nin und Ge-Nin sind?<br />><br />
>Also mir kannst es erklären! *winsel*<br />
<br />
<br />
ok....<br />
<br />
Jo-Nin = Oberninja (z.B. Kakashi Hatake)<br />
<br />
Ge-Nin = Unterninja (z.B. Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno)<br />
<br />
und dann gibt es auch noch Chu-Nin...<br />
<br />
Chu-Nin = Mittelninja (z.B. Iruka)
sweetKakashi14.04.2005
Konoha-Gakure
Gibts nicht auch spezielle Bezeichnungen für rebbellierende Ninja und dieverse Jagt-Ninja?^^ DWortmann14.04.2005
Konoha-Gakure
sry das weiß ich leider nicht^^" sweetKakashi14.04.2005
Konoha-Gakure
ja, gibt es^^<br /><br />
(aber die Frage lautette ja nciht, wie die heißen XDDD hm, sag ich das nun oder nicht???)
MasterChief_72023.04.2005
Konoha-Gakure
Es gibt doch auch noch den Hokage=Meister-Ninja, oder? salihnu23.04.2005
Konoha-Gakure
kage heißt Schatten<br />und das heißt insgesamt Feuerschatten, nur mal so am Rande und nicht Meister-Ninja, der höchste Ninja in Konohagakure wird eben Hokage genannt, es gibt aber noch weitere Kages, zum beispiel den Mizukage usw. eben.
MasterChief_72024.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden