Konoha-Gakure
18 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
sweetKakashi· 13.04.2005
Konoha-Gakure
Hier bin ich zu Hause!^^ Und Uchiha-Sasuke auch ^^! °hähähä! jetzt muss er mich immer Meister Kakashi nennen^^°<br />
<br />
<br />
SASUUUUKEEEEE!!!!
<br />
<br />
SASUUUUKEEEEE!!!!
lordark· 13.04.2005
Konoha-Gakure
Was bedeutet der Titel des Threads
Kouya· 13.04.2005
Konoha-Gakure
Äh?! Was ist jetzt das Thema in diesem Thread? PS: Das pushen von Threads ist verboten!
sweetKakashi· 13.04.2005
Konoha-Gakure
> Was bedeutet der Titel des Threads<br />
<br />
<br />
<br />
Wer "Naruto" kennt weiß es. Konoha-Gakure ist das Dorf in dem der Jo-Nin Kakashi Hatake und die Ge-Nin Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha leben.
<br />
<br />
<br />
Wer "Naruto" kennt weiß es. Konoha-Gakure ist das Dorf in dem der Jo-Nin Kakashi Hatake und die Ge-Nin Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha leben.
sweetKakashi· 13.04.2005
Konoha-Gakure
> Äh?! Was ist jetzt das Thema in diesem Thread? PS: Das pushen von Threads ist verboten!<br />
<br />
<br />
hm...soll ein laberthread für narutofans sein^^<br />
<br />
das pushen von threads? wie jetzt? *nixpeil*
<br />
<br />
hm...soll ein laberthread für narutofans sein^^<br />
<br />
das pushen von threads? wie jetzt? *nixpeil*
holmesderneuzeit· 13.04.2005
Konoha-Gakure
noch ein thread......^^"
lordark· 13.04.2005
Konoha-Gakure
> Was bedeutet der Titel des Threads<br />
<br />
<br />
<br />
>Wer "Naruto" kennt weiß es. Konoha-Gakure ist das Dorf in dem der Jo-Nin Kakashi Hatake und die Ge-Nin Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha leben.<br />
<br />
thx
<br />
<br />
<br />
>Wer "Naruto" kennt weiß es. Konoha-Gakure ist das Dorf in dem der Jo-Nin Kakashi Hatake und die Ge-Nin Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha leben.<br />
<br />
thx
sweetKakashi· 13.04.2005
Konoha-Gakure
büdde büdde^^ kein problem^^ hab ich wenigstens etwas weitergeholfen oder soll ich dir noch erklären was Jo-Nin und Ge-Nin sind?
Kouya· 13.04.2005
Konoha-Gakure
> büdde büdde^^ kein problem^^ hab ich wenigstens etwas weitergeholfen oder soll ich dir noch erklären was Jo-Nin und Ge-Nin sind?<br />
<br />
Also mir kannst es erklären! *winsel*
<br />
Also mir kannst es erklären! *winsel*
Sefie-Sama· 14.04.2005
Konoha-Gakure
>hm...soll ein laberthread für narutofans sein^^<br />
<br />
das gibts eigentlich schon im naruto bereich
<br />
das gibts eigentlich schon im naruto bereich
DWortmann· 14.04.2005
Konoha-Gakure
> > Was bedeutet der Titel des Threads<br />
><br />
><br />
><br />
<br />
Leben die anderen Schüler,jedenfalls die meisten,z.B.:Neji und co oder Akamaru und co. nicht auch dort?Oo
><br />
><br />
><br />
<br />
Leben die anderen Schüler,jedenfalls die meisten,z.B.:Neji und co oder Akamaru und co. nicht auch dort?Oo
Sefie-Sama· 14.04.2005
Konoha-Gakure
alle leutz mitn blatt aufm nínja stirnband leben und kommen aus konoha-gakure
sweetKakashi· 14.04.2005
Konoha-Gakure
> > büdde büdde^^ kein problem^^ hab ich wenigstens etwas weitergeholfen oder soll ich dir noch erklären was Jo-Nin und Ge-Nin sind?<br />
><br />
>Also mir kannst es erklären! *winsel*<br />
<br />
<br />
ok....<br />
<br />
Jo-Nin = Oberninja (z.B. Kakashi Hatake)<br />
<br />
Ge-Nin = Unterninja (z.B. Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno)<br />
<br />
und dann gibt es auch noch Chu-Nin...<br />
<br />
Chu-Nin = Mittelninja (z.B. Iruka)
><br />
>Also mir kannst es erklären! *winsel*<br />
<br />
<br />
ok....<br />
<br />
Jo-Nin = Oberninja (z.B. Kakashi Hatake)<br />
<br />
Ge-Nin = Unterninja (z.B. Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno)<br />
<br />
und dann gibt es auch noch Chu-Nin...<br />
<br />
Chu-Nin = Mittelninja (z.B. Iruka)
DWortmann· 14.04.2005
Konoha-Gakure
Gibts nicht auch spezielle Bezeichnungen für rebbellierende Ninja und dieverse Jagt-Ninja?^^
sweetKakashi· 14.04.2005
Konoha-Gakure
sry das weiß ich leider nicht^^"
MasterChief_720· 23.04.2005
Konoha-Gakure
ja, gibt es^^<br />
<br />
(aber die Frage lautette ja nciht, wie die heißen XDDD hm, sag ich das nun oder nicht???)
<br />
(aber die Frage lautette ja nciht, wie die heißen XDDD hm, sag ich das nun oder nicht???)
salihnu· 23.04.2005
Konoha-Gakure
Es gibt doch auch noch den Hokage=Meister-Ninja, oder?
MasterChief_720· 24.04.2005
Konoha-Gakure
kage heißt Schatten<br />
und das heißt insgesamt Feuerschatten, nur mal so am Rande und nicht Meister-Ninja, der höchste Ninja in Konohagakure wird eben Hokage genannt, es gibt aber noch weitere Kages, zum beispiel den Mizukage usw. eben.
und das heißt insgesamt Feuerschatten, nur mal so am Rande und nicht Meister-Ninja, der höchste Ninja in Konohagakure wird eben Hokage genannt, es gibt aber noch weitere Kages, zum beispiel den Mizukage usw. eben.