Bin ich zu blöd mein profil zu editieren????
Eröffnet am: 14.04.2005 · Hugo01
Seite: 1
Eröffnet am: 14.04.2005
Letzte Reaktion: 15.04.2005
Status: Offen
Subforen
Kann mir bitte einer sagen wo ich profileinstellungen vornehmen kann. Ich glaube ich bin blind.... Hugo0114.04.2005
Uchiha-Sasuke14.04.2005
Login, Steckbriefdaten ändern, [Abschicken] *klick*<br /><br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke14.04.2005
du bist zuuuuu hilfsbereit!!! hast du die einladung gekriegt??? ^^ <br />miau ^0^
27128814.04.2005
Boah!! Das Problem hab ich au! Bei mia nimmt der Compi das aba net an! Der reagiert nich! Izayou15.04.2005
> Boah!! Das Problem hab ich au! Bei mia nimmt der Compi das aba net an! Der reagiert nich!<br /><br />
da wo du was änderst, haste da auch die kleinen Häckchen links aktiviert??
Sango200515.04.2005
> Boah!! Das Problem hab ich au! Bei mia nimmt der Compi das aba net an! Der reagiert nich!<br /><br />
willkommen im club..~_~
dark-gaara15.04.2005
> > Boah!! Das Problem hab ich au! Bei mia nimmt der Compi das aba net an! Der reagiert nich!<br />><br />
>da wo du was änderst, haste da auch die kleinen Häckchen links aktiviert??<br />
<br />
bei mir is es DEAKTIVIERT aber es ist halt...naja noch da...weiß net wie ich das sagen soll...~_~
dark-gaara15.04.2005
> > > Boah!! Das Problem hab ich au! Bei mia nimmt der Compi das aba net an! Der reagiert nich!<br />>><br />
>>da wo du was änderst, haste da auch die kleinen Häckchen links aktiviert??<br />
><br />
>bei mir is es DEAKTIVIERT aber es ist halt...naja noch da...weiß net wie ich das sagen soll...~_~<br />
<br />
<br />
du meinst das häckchen is da, aber net aktiviert??
Sango200515.04.2005
> > > > Boah!! Das Problem hab ich au! Bei mia nimmt der Compi das aba net an! Der reagiert nich!<br />>>><br />
>>>da wo du was änderst, haste da auch die kleinen Häckchen links aktiviert??<br />
>><br />
>>bei mir is es DEAKTIVIERT aber es ist halt...naja noch da...weiß net wie ich das sagen soll...~_~<br />
><br />
><br />