Wer von euch hat ne eigene Serie?

Eröffnet am: 16.04.2005 · Kouya
Seite: 1
Eröffnet am: 16.04.2005
Letzte Reaktion: 06.05.2005
Status: Offen
Kouya16.04.2005
Hi Leutz wer hat denn von euch nen eigenen Anime?&lt;- Manga)? Also ich schon. Sie heißt Foxboy. Ihr könnt mal im Forum &quot;eigene Serie&quot; reingucken in den Thread eigene Serie von Dragonball...... (ist von Pierro7....) Da hab ich meine Geschichte reingeschrieben. *BITTE LESEN!*<br />
Wer von euch hat auch eine?
Kouya16.04.2005
reborn16.04.2005
Musst du immer für sowas nen thread öffnen-.-
reborn16.04.2005
Lilinabe16.04.2005
Ich find das Thema zwar nicht schlecht da ich mal gelesen habe das eigene Serien nicht so gern gelesen werden wie Anime/Manga Serien aber ich finde deine eigene Serie Dragonball ist für mich keine eigene Serie. <br />
<br />
Eine eigene Serie ist für mich eine komplett neue Story mit eigene Charas, Gegenständen usw. und dazu gehört auch ein eigener Name/Titel aber Dragonball ist ja ein Anime/Manga also ist es ja eine ganz normale Anime/Manga FF mit dem Genre: Dragonball und nicht eigene Serie.<br />
<br />
Aber ich glaube jeder hat seine eigene Vorstellung von eigene Serie (^_~)<br />
<br />
Ich hab 2 FFs mit eigene Serien einmal Misuki`s First Love mit bisher 5. Kapitel &amp; Charabeschreibung (nicht abgeschlossen)<br />
und eine Songfic mit 1.Kapitel abgeschlossen namens Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann...
Lilinabe16.04.2005
reborn16.04.2005
ich nimms zurück ich hab nid gesehen das es fa und ff sind^^
reborn16.04.2005
Lilinabe16.04.2005
@Kouya<br />
<br />
Ich hab das Thema gefunden und meine Meinung zu gesagt. Ich finde zwar das du deine &quot;Eigene Serie&quot; gut und viel beschreiben kannst aber mehr ist das für mich auch nicht. <br />
<br />
Lilinabe16.04.2005
Gepan16.04.2005
also ich schreib/les keine FFs/dojis obwohl ich ne eigene Serie hab ja:P aber die is mir zu lang zum aufschreiben/aufmalen..(noch:P)
Gepan16.04.2005
Herculepoirot716.04.2005
Ich kann Doujinshis nich zuende zeichnen, denke mir aber trotzdem allerhand Geschichten aus, die ich dann aufschreibe. Meine neuste heißt &quot;Butterfly Evolution&quot;.
Herculepoirot716.04.2005
Koibito-chama16.04.2005
Wie war das mit werbung...?<br />
naja,ja ich hab auch nen eigenen douji..mehrere..im moment arbeite ich an meiner story für connichi und nebenbei noch an nem comic für unser klassenmagazin
Koibito-chama16.04.2005
Kouya16.04.2005
&gt; Wie war das mit werbung...?<br />
&gt;naja,ja ich hab auch nen eigenen douji..mehrere..im moment arbeite ich an meiner story für connichi und nebenbei noch an nem comic für unser klassenmagazin<br />
<br />
Und wie heißt er?
Kouya16.04.2005
Kouya16.04.2005
&gt; Ich find das Thema zwar nicht schlecht da ich mal gelesen habe das eigene Serien nicht so gern gelesen werden wie Anime/Manga Serien aber ich finde deine eigene Serie Dragonball ist für mich keine eigene Serie. <br />
&gt;<br />
&gt;Eine eigene Serie ist für mich eine komplett neue Story mit eigene Charas, Gegenständen usw. und dazu gehört auch ein eigener Name/Titel aber Dragonball ist ja ein Anime/Manga also ist es ja eine ganz normale Anime/Manga FF mit dem Genre: Dragonball und nicht eigene Serie.<br />
&gt;<br />
&gt;Aber ich glaube jeder hat seine eigene Vorstellung von eigene Serie (^_~)<br />
&gt;<br />
&gt;Ich hab 2 FFs mit eigene Serien einmal Misuki`s First Love mit bisher 5. Kapitel &amp; Charabeschreibung (nicht abgeschlossen)<br />
&gt;und eine Songfic mit 1.Kapitel abgeschlossen namens Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann...<br />
<br />
<br />
Pierro7.... hat ne eigene Serie von Dragonball und wollte wissen wer noch eine eigene Serie hat. Und meine heißt Foxboy und ist nicht von DB sondern ganz was neues und anderes! Hab ich doch oben schon geschrieben!!!
Kouya16.04.2005
Izayou16.04.2005
Ich hab nen eigenen Manga, d.h. so 5 mittlerweile, aber ich arbeite nur an zweien richt ig Intensiv. Die Story is etwas kompliziert..aber wen jemand möchte, erzähl ich sie! ^^ Auf ner anderen Seite hab ich nen Inuyasha fanfic, würd mich freuen, enn ihr den lest! Ich versteh nämlich nich, wie ich den hier aufschreiben kann -.- Die andere Seite heißt www.animemangacooperation.de ^^
Izayou16.04.2005
Yao17.04.2005
Ich hab ne ff geschrieben die nichts mit nem Anime zu tun hat den man im Fernseher finden kann.<br />
Die Story stammt von mir und die Charas auch.<br />
Ausser einige kleine Namen.^^<br />
<br />
Lesenswert...
Yao17.04.2005
Koibito-chama17.04.2005
@kouya:sag ich noch nich^^' (liegt daran dass ich noch keinen namen hab v___v)<br />
<br />
was den klassencomic angeht,da setz ich mich morge mit dem writer zusammen,er is für titel und story zuständig.<br />
wenns fertig is lad ichs hoch^^'
Koibito-chama17.04.2005
Sabinchen04.05.2005
Ich glaub, jeder hat irgendwie eine eigene Serie... Nur wenn man diese irgendwo im Internet veröffentlicht, dann bekommt man oft keine Kommentare oder sonst was darauf. Naja, zumindest ist das bei meiner Serie &quot;Sira&quot; so ^^&quot; Find ich irgendwie schade...
Sabinchen04.05.2005
Sacuri05.05.2005
hm, kommis zu der eigenen serie bekommt man glaub ich nur, wenn sie herrausragend gut ist oder man einfach viele freunde auf der site hat und denen bescheid sagt. <br />
ich habe zwar auch seit jahren eine serie &quot;magical decision&quot; aber ich komme nicht dazu es wieder neu zu entwerfen, was mal dringend nötig wäre, da ich naja, vor einem jahr und länger noch ganz anders gezeichnet habe XD <br />
<br />
ideen zu anderenstorys hab ich auch, aber ich kann sie einfach nicht zeichnen -.- <br />
<br />
und ff schreibe ich nicht (lesen tu ich die auch nicht), weil ich das nicht so mag XD <br />
<br />
Sacuri05.05.2005
Bales_Blackangel06.05.2005
Ich hab ne eigenen Serie ist nur nicht online und ich bin noch am Zeichnen, werd sie warscheinlich auch nicht on machen. (mach auch keine Weitere Werbung da für) <br />
nen FF hab ich auch, leider keine guten Comis nim es aber niemanden übel will an mir Arbeiten.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden