Wer möchte spielen????????
Eröffnet am: 16.04.2005 · Micha5
Seite: 1
Eröffnet am: 16.04.2005
Letzte Reaktion: 30.04.2005
Status: Offen
Subforen
also wer möchte lan-spielen, bitte meldet euch, ich spiele Strategie aber auch andere spiele, Hinterlast eure ICQ Nummer meins ist in meinen steki <br /><br />
<br />
also wer möchte bitte, bitte melden
Micha516.04.2005
Kenn ich nicht, mit so was bin ich völlig übervordert. ^^ Kirana16.04.2005
Wo willst du denn deine LAN machen? Ronin_8816.04.2005
also wie mein gehör mich nicht getäuscht hat....habe ich LAN vernommen....wenn der transport geht bin ich am start....^^ Tamriel16.04.2005
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br /><br />
ich krieg die kriese mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Micha516.04.2005
ronin grrrrrrrrrrr ich sag doch nicht direkt-ip verbndung ich hab einfach lan gesrieben weil das ist das gleiche Micha516.04.2005
also wehr möchte mit spielen, dann melden<br />wir spielen über internet grrrrr <br />
ist es so vieleicht besser!!!!!
Micha516.04.2005
Tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass das überhaupt nicht das Gleiche ist.<br /><br />
LAN = Local Area Network<br />
<br />
Das heisst, dass ein lokales Netzwerk aufgebaut wird, auf dem man vor Ort spielen kann..<br />
<br />
Also, bist du schuld an meinem Missverständnis. ^^
Ronin_8816.04.2005
von mir aus^^° Micha516.04.2005
> von mir aus^^°<br />Ich habe dich in mein Icq jetzt schreib mal Michi!^^
3facher-supersaiyajin16.04.2005
Müssen die anderen eigentlich immer in Michas Thread meckern? Das find ich echt fies!< wollt ich nur mal schreiben). Sorry aber ich habe kein IQ.... Kouya16.04.2005
wau ich dachte nicht das ICQ so gutte spiele hat^^ Micha517.04.2005
> Müssen die anderen eigentlich immer in Michas Thread meckern? Das find ich echt fies!< wollt ich nur mal schreiben). Sorry aber ich habe kein IQ....<br /><br />
warum müssen diverse personen immer in michas thread sinnlos rumschreiben?...find ich voll fies!.... -.-"
Tamriel17.04.2005
> Müssen die anderen eigentlich immer in Michas Thread meckern? Das find ich echt fies!< wollt ich nur mal schreiben). Sorry aber ich habe kein IQ....<br /><br />
*lol* Du hast kein IQ? Ich hoffe das war ein Tippfehler.. *rofl*<br />
<br />
(Sorry, ich konnte nicht anders.. *lol*)
Ronin_8817.04.2005
Uchiha-Sasuke17.04.2005
Geht es hier um LAN oder um Im-Internet-Spielen? Und falls das Internet gemeint ist, was denn für Spiele, du schreibst da was von ICQ-Spiele... Versteh mal einer die Michas heutzutage...<br /><br />
(Jedenfalls... Kouya + Micha5 = Sehr, sehr, sehr intelligent) ^^<br />
<br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke17.04.2005
ja über's internet ich hab blos gester nur ICQ isntaliert und ich wüste nicht das ICQ so gute spiele hat^^ darum Micha517.04.2005
Uchiha-Sasuke17.04.2005
nein hast du stronghold,cossacks, batlerealms und so weiter??? aber wen du ICQ spiele spielen wilst dann melde dich auch Micha517.04.2005
ja was jetz will keiner uoooooooooooooo so ein mist Micha517.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden