Ähm.........
Ähm.........
Hi Leutz ich möchte mir morgen ein OP Mangabuch bestellen. Jedenfalls schon mal Band 23 indem Sir Crocodile fertiggemacht wird. Ähm Wisst ihr ne I-net Seite indem alle 34 Bände die erschienen sind abegebildet sind und wie sie heißen? Bitte helft mir! Ist ultrawichtig!!! Kouya20.04.2005
Ähm.........
> Hi Leutz ich möchte mir morgen ein OP Mangabuch bestellen. Jedenfalls schon mal Band 23 indem Sir Crocodile fertiggemacht wird. Ähm Wisst ihr ne I-net Seite indem alle 34 Bände die erschienen sind abegebildet sind und wie sie heißen? Bitte helft mir! Ist ultrawichtig!!!<br /><br />
hallo wieso spammst du so viel es gibt genügent thrad´d mit diesem thema
Megna1820.04.2005
Ähm.........
Hm... Ich glaube bei www.lorenor-zorro.com kann man die Bände sehen...<br /><br />
Was anderes... Ich hab übrigens mal eine Seite gefunden, wo man die amerikanische Version lesen kann... Ist ganz lustig nur Zolo hört sichlustig an... Aber da es keinen interessiert ist das auch Wurscht!
Melra20.04.2005
Ähm.........
> Hm... Ich glaube bei www.lorenor-zorro.com kann man die Bände sehen...<br />><br />
>Was anderes... Ich hab übrigens mal eine Seite gefunden, wo man die amerikanische Version lesen kann... Ist ganz lustig nur Zolo hört sichlustig an... Aber da es keinen interessiert ist das auch Wurscht!<br />
<br />
wo wo<br />
wo
Megna1820.04.2005
Ähm.........
scheint doch jemanden zu interessieren!XD<br /><br />
Ich schau mal kurz nach...
Melra20.04.2005
Ähm.........
Schau doch mal auf www.MangaNet.de ! Izayou20.04.2005
Ähm.........
... ... ... ... ... ... hi!!! andrea14m20.04.2005