world of warcraft
world of warcraft
Eröffnet am: 20.04.2005 · ngraebn
Seite: 1
Eröffnet am: 20.04.2005
Letzte Reaktion: 23.05.2005
Status: Offen
Subforen
world of warcraft
spielt das einer von euch? ngraebn20.04.2005
world of warcraft
spielt das keiner von euch????<br /><br />
spielt hier überhaupt wer online-rollenspiele?
ngraebn20.04.2005
world of warcraft
a)diesen thread hatte ich schon aufgemacht und<br />b)alle die das game zocken hamm keine zeit mehr in das forum zu gehn^^
Sefie-Sama20.04.2005
world of warcraft
WoW IST cool... (hab nur weder Geld noch Platz auf meinem Rechner dafür... *sniff* Und allein müsst ich s eh spielen, weil ich kein Internet hab...) Sesshomaru-sama11.05.2005
world of warcraft
Du kannst WoW nur mit Internet und DSL Zugang spielen!<br />Das ist nciht so wie D2
CrazyShaman11.05.2005
world of warcraft
Bin da also hab ich es noch nicht. Will es aber hohlen. Bales_Blackangel12.05.2005
world of warcraft
hab es, bin auf dem server mal´ganis^^ (deutsche Serverabteilung^^) MasterChief_72013.05.2005
world of warcraft
> WoW IST cool... (hab nur weder Geld noch Platz auf meinem Rechner dafür... *sniff* Und allein müsst ich s eh spielen, weil ich kein Internet hab...)<br /><br />
mh das wird bei deinen rechner wohl überhaupt nichts ;)
ghostgoku13.05.2005
world of warcraft
wow? is n cooles spiel... die meisten ham nur leider das prob, dass sie zu süchtlern mutiern^^<br />okay ich spiels auch jeden tag... (alianz auf zirkel des cenarius und horde auf gilneas da bin ich aba nich so oft) aba meine hexenmeisterin is "ers" stufe 22 nich wie die chars von manchen leuten, die ich kenne, die nach 1-2 monaten schon 60 warn... und irgendwann wird auch dieses spiel langweilich... zb wenn du nur schaiß quests zu tun hast^^ aba sons is das spiel um längen besser als meine vergleichsmöglichkeit (d2^^ und teilweise wc3) und um ehrlich zu sein wird d2 viel schneller langweilichweil man immer genau dasselbe machen muss... alles in allem: da beste spiel was ich kenn^^
nase19.05.2005
Diablo13420.05.2005
world of warcraft
wow das spiel find ich ehct klasse !!!!! stimmt ihr mir auch zu Leute !!!???? Diablo13420.05.2005
world of warcraft
habs jetzt auch<br />das spiel is wie ne eierlegendewollmilchsau^^
Sefie-Sama20.05.2005
world of warcraft
habs auch. war ein fehlkauf. Die ersten 2 wochen war ich noch total süchtig immer so 4-6 stunden am tag gezockt .... aber danach flachts nurnoch ab. immer die gleicheb beschissen langweiligen quests usw. und vor allem überhaupt keine story. und sowas schimpft sich rpg. Kurapica23.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden