Wer kann Einrad fahren!
Wer kann Einrad fahren!
Eröffnet am: 24.04.2005 · lisagirl14
Seite: 2
Eröffnet am: 24.04.2005
Letzte Reaktion: 03.08.2005
Status: Offen
Subforen
Wer kann Einrad fahren!
> > die threads werden auch echt immer bekloppter hier<br />>>das niveau dieses forums geht auch immer weiter bergab<br />
><br />
><br />
>Und du auch wenn du ein Problem hast DANN VERSCHWINDE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br />
<br />
Ja gibs den beiden!^^
Kouya25.04.2005
Wer kann Einrad fahren!
Ja mach sie fertig!!!!!!!!!!!!!! Mausi220225.04.2005
Wer kann Einrad fahren!
Die sollen sich hier noch einmal blicken lasse!<br />Dann...<br />
*Holzhammerraushol*
lisagirl1426.04.2005
Wer kann Einrad fahren!
> ich hab auch ein Einrad und kann auch fahren..<br />>Was mich noch interessieren würde wo und wie hast/habt du/ihr es gelernt? *g*<br />
>Ich habs mir selber beigebracht... erst hab ich mich immer an ner Mauer festgehalten und mich entlang gezogen, später als ich das besser konnte hab ich mich nur noch mit Ski-Stecker abgestützt. (So konnte ich einigermaßen frei fahren, sah zwar sicher lustig aus.. aber mei... *g*)<br />
>Ja und irgendwann konnte ich dann ohne Hilfe fahren...^^<br />
<br />
Ich habs auch an der mauer gelernt!<br />
Aber nachher ohne Ski-Stecker!
lisagirl1416.05.2005
Wer kann Einrad fahren!
ich hab eins,hab auch mal gefahren,erlich nur angefangen,is aber nit mein ding!!! Nami05222.05.2005
Wer kann Einrad fahren!
> ich hab eins,hab auch mal gefahren,erlich nur angefangen,is aber nit mein ding!!!<br /><br />
Musst noch ne Weile üben, dann lernst du es sicher bald schnell!
lisagirl1422.05.2005
Wer kann Einrad fahren!
mal gucken..... Nami05222.05.2005
Wer kann Einrad fahren!
> Hey Uchiha-Sasuke wenn du irgendein Problem mit diesem Tred hast, DANN GEH GEFÄLLIGST WO ANDERS HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /><br />
@lisa: ich merk mir sasus namen nie... das heißt ich bin bekloppter als du (falls du bekloppt bist)
amely22.05.2005
Wer kann Einrad fahren!
*handheb*ich kann einradfahren!!!!<br />fast so leicht,wie mit ´nem zweirad....
lightdragon03.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden