Knutschflecken
Knutschflecken
Eröffnet am: 26.04.2005 · Sesshomaru-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 26.04.2005
Letzte Reaktion: 11.05.2005
Status: Offen
Subforen
Knutschflecken
Knutschflecken sind echt das Lästigste, was gibt auf Welt. Insbesondere, wenn man nicht in einer festen Beziehung ist!!!<br />Schatten hat da echt Mist gebaut und ich darf ihn gerade Ausbaden! Da hat die mir IM ROLLENSPIEL nen Knutschfleck verpasst und ich muss jetzt zusehen, dass meine Eltern davon nix mitbekommen!!! Gestern in Sport gabs nur dämliche Kommentare und Schatten grinst nur doof. (Aber ich glaub, als ich ihr mitten ins Gesicht gemtozt hab, dass man nur dämliche Kommentare erntet, da hörte sie auf... machte ein rehct betroffenes Gesicht...)<br />
Zum Gllück bin ich erkältet, sodass ich meiner Mutter weis machen kann, ich trüge mein Halstuch NUR aus dem Grund der Erkältung... (was zum Teil stimmt. Mit gehts mir besser als ohne... hält schön warm...)<br />
Wie gehts euch mit den dämlichen Nerv-Flecken???<br />
<br />
(Und meine Schwester rennt dauernd damit rum, weil ihr Freund sich nicht züchtigen kann... sie hatte auch schon einen von ihrer Bratsche! *kicher*)
Sesshomaru-sama26.04.2005
Knutschflecken
SCHATTEN ICH LIEBE DICH Neferteri26.04.2005
Knutschflecken
...das ist unangenehm, wenn sie dir alle die Frage nahc dem Namen hinterherwerfen... *motz* *verpassausspieltriebneffnenknutschfleck* So, da siehste mal, wie das ist! Sesshomaru-sama26.04.2005
Knutschflecken
Also das... *skeptisch Nef und Schatten betrachtet* XD Lokterus26.04.2005
Knutschflecken
*mit Knutschfleck angeben geht* Neferteri26.04.2005
Knutschflecken
eure probleme will ich ma ham.....-.- 1ceman26.04.2005
Knutschflecken
ich und meine frendin haben uns (als wir 10 waren) immer knutschflecken gemacht *lol* holmesderneuzeit26.04.2005
Knutschflecken
*lol*<br />Hatte noch nie nen Knutschfleck, aber dadurch das ich schwimme und der Badeanzug manchmal scheuert, fragen die mich im Sportuntericht immer.<br />
*Sessi recht geb*Sowas kann echt nerven!..<br />
-.-
Wasserratte26.04.2005
Knutschflecken
löl was mädchen alles für müll bauen in jungen(?) jahren<br />also ich schlies mich mal ici an und will auch eure probleme haben
Sefie-Sama26.04.2005
Knutschflecken
jo, dann hätt ich meine (vllt) net....^^ 1ceman26.04.2005
Knutschflecken
> ich und meine frendin haben uns (als wir 10 waren) immer knutschflecken gemacht *lol*<br /><br />
warum wusste ich das so etwas hirnloses nur von dir kommen kann??? -.-"
Tamriel26.04.2005
Knutschflecken
lol.....wenn man das so bedenkt...kann nur von holmi kommen^^ Sefie-Sama26.04.2005
Knutschflecken
Hey meri, sollen wir uns knutschflecke machen?..XD Neferteri26.04.2005
Knutschflecken
jajajaaaa!! dann hab ich was zum rumprollen XDDD Merietamun26.04.2005
Knutschflecken
rumprollen vor WEM? *eifersüchtig*..XD Neferteri26.04.2005
Knutschflecken
sind das net diese lästigen flecken die ein paar tage halten Oo<br /><br />
eigentlich das selbe wie blaue flecke nur net so schmerzhaft^^
ghostgoku26.04.2005
Knutschflecken
> rumprollen vor WEM? *eifersüchtig*..XD<br /><br />