naruto
9 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
Bote· 29.04.2005
naruto
wie geht es weiter bei naruto schafft er dir ge-nin prüfung ? hab gelesen in BANZAI! bis dahin wo seine versiegelung vom fuchsungeheuer von einem der drei stäksten ninja gelöst wird wie geht es aber weiter . ich hab auch gehört das er sich in einen frosch verwandeln kann stimmt das und was passiert weiterhin mit z.B sasuke
dark-gaara· 29.04.2005
naruto
> wie geht es weiter bei naruto schafft er dir ge-nin prüfung ? hab gelesen in BANZAI! bis dahin wo seine versiegelung vom fuchsungeheuer von einem der drei stäksten ninja gelöst wird wie geht es aber weiter . ich hab auch gehört das er sich in einen frosch verwandeln kann stimmt das und was passiert weiterhin mit z.B sasuke <br />
<br />
ich will die spannung net verderben....
<br />
ich will die spannung net verderben....
Bote· 29.04.2005
naruto
ich will das aber wissen . oder gibt es ne seite wo ich das nachlesen kann
dark-gaara· 29.04.2005
naruto
> ich will das aber wissen . oder gibt es ne seite wo ich das nachlesen kann<br />
<br />
äähmmmm ...also....<br />
du kannst es nachlesen is auf english<br />
www.narutochuushin.com
<br />
äähmmmm ...also....<br />
du kannst es nachlesen is auf english<br />
www.narutochuushin.com
Bote· 29.04.2005
naruto
ich habs nich so mit englisch bin zwar ganz gut drin aber nich so ein crack das ich das verstehe kannste mir das nicht auf deutsch sagen<br />
dark-gaara· 29.04.2005
naruto
> ich habs nich so mit englisch bin zwar ganz gut drin aber nich so ein crack das ich das verstehe kannste mir das nicht auf deutsch sagen<br />
><br />
<br />
ok....nein......soweit ich gelesen hab...<br />
falls du noch was zu naruto wissen willst frag "master-chief" Er weiß ALLES..über naruto...
><br />
<br />
ok....nein......soweit ich gelesen hab...<br />
falls du noch was zu naruto wissen willst frag "master-chief" Er weiß ALLES..über naruto...
Bote· 29.04.2005
naruto
und wo finde ich den<br />
dark-gaara· 30.04.2005
naruto
frag mich net...
Kouya· 30.04.2005
naruto
> und wo finde ich den<br />
><br />
<br />
Dir ist echt net mehr zu helfen.