Gemeisamkeiten zw. Inuyasha und Ranma
Seite: 1
Eröffnet am: 30.04.2005
Letzte Reaktion: 03.05.2005
Status: Offen
naja.....ich finde Inuyasha sieht irgendwie Ranma sehr ähnlich.........Kagome sieht wie Akane aus,usw.<br /><br />
Was meint ihr?
andrea14m30.04.2005
ist ja auch vom gleichen mangaka... rumiko takahashi Hell-Akura30.04.2005
dann ist es wahr......ich dachte das wäre erfunden,dass die vom selben Typen erfunden wurden.....darum sind sie sich also so ähnlich!!! ^^ andrea14m30.04.2005
> dann ist es wahr......ich dachte das wäre erfunden,dass die vom selben Typen erfunden wurden.....darum sind sie sich also so ähnlich!!! ^^<br /><br />
*sich an die stirn klatsch*<br />
du wusstest das echt nicht?^^"<br />
rumiko ist eine SIE.su hättest ja bloß bei google gucken müssen^^
Yashi-Chan30.04.2005
Gemeinsamkeiten sind:<br /><br />
Dieses Doppel-Ding: In Ranma 1/2 gibts zwei Formen von Ranma in Inu Yasha zwei von Kikyou<br />
<br />
Ziele:<br />
Ranma will ein vollständiger Junge werden, Inu Yasha ein vollwärtiger Dämon.<br />
<br />
Schwerter:<br />
In Ranma 1/2 hat Ranmas Mutter ein bedeutendes Schwert, in Inu Yasha vereerbt Inu Taishou Inu Yasha ein wichtiges und mächtiges Schwert. <br />
<br />
So ^^
Izayou30.04.2005
cool....^^<br />sehr interessant diese informationen :)
andrea14m30.04.2005
Naja, ähnlich sehen sie sich nicht grade, aber vom Charakter her ...<br />Ranma lästert gern über Akane, Inu über Kagome<br />
Akane macht Ranma dann fertig, Kagome ruft "Mach Platz"<br />
In Inuyasha is jeder in denen verliebt (z.B. Miroku in Sango, Inu in Kagome und Kikyo und beide in ihn, Naraku in Kikyo ...) bei Ranma auch (z.B. Akane in Ranma, Ranma in Akane, Shampoo in Ranma, Ukyo in Ranma, Ryoga in Akane, Mousse in Shampoo, Kuno in Ranma-chan und Akane... @.@)
Herculepoirot730.04.2005
jup schon.....in ranma ist das "jeder ihn jedem verliebt sein" sehr kompliziert zu verstehen @.@ andrea14m30.04.2005
stimmt, es gibt zwischen den beiden Animes viele gemeinsamkeiten...aba trotzdem sind sie gut *g* Kagome1730.04.2005
jup....sie sind sehr gut!!! mag sie beide!! ^^ andrea14m30.04.2005
Beim ersten Manga von Inuyasha sehn sie sich ganz ähnlich.Liegt wahrscheinlich am<br />angewohnten Zeichenstiel.
Ayame1330.04.2005
genau ay...... ich find den stil in den ersten mangas voll behämmert^^ sieht so bescheuert aus XD zum glück hat die das geändert... nein jetzt sieht inu einfach zu gut aus^^.. mist *weglach* DurchDieZeit30.04.2005
jup,ihr habt recht....^^ andrea14m30.04.2005
the-white-lily01.05.2005
hmmm...na ja, die beiden Mangas ähneln sich schon irgendwie, aber auch nur vom Zeichenstil.....<br /><br />
bei Ranma ist alles so chaotisch, bei Inu Yasha eher weniger....<br />
bei Ranma wird viel über China geredet, bei Inu viel mehr über Japan!!!!!!<br />
<br />
Außerdem sind die Gegner bei Inu Yasha viiiiiiiel grausamer als bei Ran!<br />
<br />
Also richtig ähneln tun die beiden Mangas nicht!<br />
<br />
Rumiko ist ja auch eine sehr kreative Frau!<br />
Deshalb nennt man sie ja auch: Die Prinzessin der Mangas oder die erfolgreichste Mangaka aller Zeiten!!!!
the-white-lily01.05.2005
wow.....diese Rumiko ist eine sehr intelligente und kreative Frau ^^ andrea14m01.05.2005
> naja.....ich finde Inuyasha sieht irgendwie Ranma sehr ähnlich.........Kagome sieht wie Akane aus,usw.<br />><br />
>Was meint ihr?<br />
<br />
naja,könnte vielleicht an der gleichen autorin liegen...?verzeih: mangaka.
IceFire_Shadow01.05.2005
the-white-lily03.05.2005
hmmm...zuerst hatte ich auch das Gefühl, vergleichen wir aber ein Akanebild mit einem Kagomebild, sehen wir, dass die sich nicht sehr ähneln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /><br />
<br />
Vielleicht glauben wir zuerst immer, dass Kagome sich Akane ähnelt, und Inu Ranma, weil:<br />
<br />
Ranma und Inu sind beide männl. Hauptpersonen....<br />
Kagome und Akane sind die weibl. Hauptpersonen<br />
<br />
Alle haben große Augen.<br />
und so weiter.............<br />
<br />
Inu Yasha hat aber andere Augen als Ranma....., andere Ohren :)<br />
the-white-lily03.05.2005
the-white-lily03.05.2005
> wow.....diese Rumiko ist eine sehr intelligente und kreative Frau ^^<br /><br />
- ja, das ist sie.... vorallem, dass sie jetzt noch mehr Ideen für Inu Yasha hat....<br />
<br />
Freut euch, es wird 50 Bände von dem Manga Inu yasha geben!!!!!!<br />
<br />
Juchchuuuuuuuuuuuuuu!!!!!<br />
<br />
RUMIKO FOREVER<br />
<br />
vielleicht macht sie ja NOCh weiter!!!!!
the-white-lily03.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden