Karikaturen von Personen
5 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
Titel
akechi1990· 30.04.2005
Karikaturen von Personen
Geht es eigentlich auch, dass man bei den Fanarts Karikaturen von Bekannten hochlädt, z.B von Lehrern.<br />
Wenn ja, welche Regeln muss ich dabei einhalten?
Wenn ja, welche Regeln muss ich dabei einhalten?
Bales_Blackangel· 30.04.2005
Karikaturen von Personen
1 Darfst du nichts Verbotenes machen wie z.b. sachen zu dieser Karikatur Schreiben die zu sehr Verletztend sind und und und.<br />
2. Solte diese Person das Bild sehen und möchte das nicht,das ihr Bild ,Karikatur was auch immer dort zu sehen ist mußt du es wieder raus nemen.<br />
3 Keine sachen zu der Karikatur Schreiben , die für die person dazu füren kann das sie von anderen Beleidigt ,Bedroht oder Zusammen geschlagen wird, gehört zu eins,<br />
4 und fersuchen das du dabei kein Copyrite zerstörst sonst fällt mir im moment nichst ein.
2. Solte diese Person das Bild sehen und möchte das nicht,das ihr Bild ,Karikatur was auch immer dort zu sehen ist mußt du es wieder raus nemen.<br />
3 Keine sachen zu der Karikatur Schreiben , die für die person dazu füren kann das sie von anderen Beleidigt ,Bedroht oder Zusammen geschlagen wird, gehört zu eins,<br />
4 und fersuchen das du dabei kein Copyrite zerstörst sonst fällt mir im moment nichst ein.
akechi1990· 30.04.2005
Karikaturen von Personen
Also müssen Namen auch rausgestrichen werden?
Bales_Blackangel· 30.04.2005
Karikaturen von Personen
> Also müssen Namen auch rausgestrichen werden?<br />
<br />
Nur wenn es eindeutig ist das es die person ist, solte man es aber nicht erkenen dann nicht.
<br />
Nur wenn es eindeutig ist das es die person ist, solte man es aber nicht erkenen dann nicht.
Ayame13· 08.05.2005
Karikaturen von Personen
*grübel* ^^