Schulzwang
Schulzwang
Eröffnet am: 01.05.2005 · Megna18
Seite: 1
Eröffnet am: 01.05.2005
Letzte Reaktion: 02.05.2005
Status: Offen
Subforen
Schulzwang
hi ich habe vorgestern erfahren das wenn man blau macht die polizei kommt und einen abhlot ist das wirklich nötig ich will mal eure meinung hören Megna1801.05.2005
Schulzwang
Nee,ist unnötig,weil wen kümmerts ob irgendein Vollidiot in der Schule ist oder nicht. lordark01.05.2005
Schulzwang
> Nee,ist unnötig,weil wen kümmerts ob irgendein Vollidiot in der Schule ist oder nicht.<br /><br />
der staat di bullerei jetzt *schiß bullen*
Megna1801.05.2005
Schulzwang
Diese Massnahme finde ich auch "leicht" übertrieben, allerdings finde ich es okay, wenn man etwas gegen Schwänzen unternimmt, wenn ich mich umschau, wie viele hirnverbrannte Vollidioten auf diesem Planeten rumrennen....<br />Ich finde Schulbildung etwas wichtiges, denn in der Schule lernt man sich präzise auszudrücken, und Hintergrundwissen zu möglichst vielen Themen erlaubt eine Meinungsbildung, was vielen heute aufgrund mangelndem Wissen nicht möglich ist.
drecksschraze01.05.2005
Schulzwang
>Diese Massnahme finde ich auch "leicht" übertrieben, allerdings finde ich es okay, wenn man etwas gegen Schwänzen unternimmt, wenn ich mich umschau, wie viele hirnverbrannte Vollidioten auf diesem Planeten rumrennen....<br />Ich finde Schulbildung etwas wichtiges, denn in der Schule lernt man sich präzise auszudrücken, und Hintergrundwissen zu möglichst vielen Themen erlaubt eine Meinungsbildung, was vielen heute aufgrund mangelndem Wissen nicht möglich ist.<br />
<br />
Nicht nur wegen mangelndem Wissen,sondern auch einfach Dummheit und Ignoranz.
lordark01.05.2005
Schulzwang
Das stimmt schon, aber Dummheit und Ignoranz kann man eindämmen. Wenn man erst einmal gelernt hat, dass eine Meinung auf Pro- und Kontra-Argumenten beruht, und sich das verinnerlicht hat, ist es sehr viel schwerer, ignorant zu denken/handeln. drecksschraze01.05.2005
Schulzwang
Dafür müssen sie das aber erstmal selber einsehen und das können sie ja auf Grund ihrer Ignoranz nicht. lordark01.05.2005
Schulzwang
Das bezweifle ich; Ignoranz ist nichts Angeborens, Ignoranz eignet man sich an, resp. Man kriegt sie angeeignet vom Umfeld. <br />Klar wird der Grossteil der Menschheit immer nach einem Führer schreien, der ihnen sagt, welche Meinung sie haben sollen... Das ist das grosse Problem bei der Kollektivität der Menschen. <br />
<br />
Oder der Vorteil. Für jene, die anders sind ;)
drecksschraze01.05.2005
Schulzwang
Schon,der alles beherrschende geistig schwache Abschaum wird sich nie ändern. lordark01.05.2005
Schulzwang
> Schon,der alles beherrschende geistig schwache Abschaum wird sich nie ändern.<br /><br />
genau
Megna1801.05.2005
Schulzwang
1. Könntest du eventuell mehr als einen Satz schreiben? Ich möchte verstehen können, wie du auf das kommst was du schreibst, und das kann ich nicht aufgrund eines Satzes.<br /><br />
2. Siehst du das sehr falsch. Jene, die die Welt regieren, sind nicht der hirnlose Abschaum. Es sind jene, die ihre Kinder auf Eliteschulen stecken, sie vier oder fünf Fremdsprachen lernen lassen, jene, die ihre Kinder streng und autoritär erziehen - jene, die die Führungsschicht für die nächste Generation heranziehen. <br />
Dies sind die intelligentesten, und somit auch mächtigsten Menschen der Erde; denn: Wissen ist Macht, wer 23 gesehen hat, weiss, wovon ich spreche.
drecksschraze01.05.2005
Schulzwang
Mit alles beherschend mein ich nicht dass sie regieren, sondern dass sie in der Überzahl sind lordark01.05.2005
Schulzwang
Ich find dat auch n bissl doof Ayame1301.05.2005
Schulzwang
Ich finde die Schule ist nicht unbedingt der geniallste Ort sich aufzuhalten,aber sie ist schon wichtig,und ist besser als zu schwänzen!!!Ständig sieht man die Schulschwänzer wie sie bei irgendeiner Ecke rauchen oder sonst was tun! >.<<br />Das ist einfach hirnlos,die Schule zu schwänzen,um zu rauchen oder so was! Damit beweist man nur dass man genau so ist wie der Rest des Abschaums!!! ^^
andrea14m01.05.2005
Schulzwang
> hi ich habe vorgestern erfahren das wenn man blau macht die polizei kommt und einen abhlot ist das wirklich nötig ich will mal eure meinung hören<br /><br />
stimmt. Bei uns hat es 2 gegeben die waren über 3 Monate nich mehr in der Schule. Zuerst haben sie das Jugendamt verständigt und dann die Polizei......ja so schnell gehts........!
kagome1402.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden