Horror- und Splatterfilme
Eröffnet am: 01.05.2005 · drecksschraze
Seite: 1
Eröffnet am: 01.05.2005
Letzte Reaktion: 04.05.2005
Status: Offen
Subforen
Hi LeuDz!<br /><br />
Tja, die besten Filme dieses Genres sind meiner Meinung nach: <br />
<br />
- Tanz der Teufel (Und Armee der Finsternis)... ein Hoch auf Kettensägenhand-Ash :D<br />
<br />
- THE SAW und Seven, top Inszenierungen des Psychopathen <br />
<br />
- Dawn of the Dead<br />
Ich finde es eine sehr interessante Idee, was wäre, wenn über Nacht alle Menschen zu Zombies werden<br />
<br />
So, jetzt seid ihr dran ^^
drecksschraze01.05.2005
The Chainsaw Massacre ist auch krank..<br /><br />
Aber hast recht, "Seven" und "Saw" sind echt klasse. Und "Schweigen der Lämmer" muss ich noch hinzufügen, aber ob diese Filme zu Horror- oder Splatterfilmen zählen.. ich glaub nicht..
Ronin_8801.05.2005
Tanz der teufel ist echt gut. <br />aber wenn dann nur der erste teil und auch nur wenns die unzensierte fassung is. <br />
die hab ich ja<br />
>^^<
Zero-0101.05.2005
Saw fand ich langweilig, aber der rest ist gut. Was ich auch gut fand war neben Schweigen der Lämer ,Haniball (18er Version) und Roter Drache,die Wishmaster reihe ist auch gut. Genauso wie die reihe von der Exosist +der Exosist der anfang (oder so änlich ich weis nicht mer genau wie der titel lautet) , Resident Evil 1 und 2 (auch wen die meisten es nicht mögen) und den Film der kein reiner Horror Film ist Event Horizon, (shi Fi Horror) genauso wie Alien, 1 bis wiedergeburt, 28 Days Later war auch gut, die anderen Filme mit ausname von Saw wurden hier schon beschrieben. Bales_Blackangel01.05.2005
braindead, day of the livin dead, dawn of the dead, shawn of the dead ^^<br />army of darkness,...
ghostgoku01.05.2005
Yeah, Shawn of the Dead ist viel zu geil! *rofl* Ronin_8801.05.2005
ist "Shawn of the dead" und "Dawn of the dead" eigentlich dasselbe?<br /><br />
naja ist egal....."Dawn of the Dead ist einfach geniall,und Jeepers Creepers auch!^^
andrea14m02.05.2005
ich find SCREAM noch lustig... resident evil is wirklich gut... aber ICH WEISS WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST war so etwas von langweilig!!! *kotz*<br />oder habt ihr HIDE AND SEEK gesehen? war auch noch cool... <br />
<br />
aber der beste von allen ist natürlich........... *trommelwirbel*<br />
<br />
S C A R Y M O V I E !!!! xD
pucca_green_day02.05.2005
Nicht nur der ich weis was du letzten Sommer getan hasst sondern auch die Fortsetzung ich weis noch immer was du letzten Sommer getan hasst. Ist Müll. Ach ja ich kenne da einen Film der eigentlich kein Horror Film sein soll, aber allein der Hauptdarsteller war so der Horror das ich mir den Film erst gar nicht angugen wollte, den namen habe ich zwar Fergessen ,vom Film aber der Hauptdarsteller war Daniel Kübelböck. Bales_Blackangel02.05.2005
D A N I E L K Ü B L B Ö C K ????!!!!!!! ach du meine scheisse<br />!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein gott, der hat nfilm gmacht?<br />
<br />
:OOOOOOO *entsetzen*
pucca_green_day03.05.2005
> ist "Shawn of the dead" und "Dawn of the dead" eigentlich dasselbe?<br />><br />
>naja ist egal....."Dawn of the Dead ist einfach geniall,und Jeepers Creepers auch!^^<br />
<br />
"Shawn of the Dead" ist die Verarschung von "Dawn of the Dead". Echt geil. XD
Ronin_8803.05.2005
> D A N I E L K Ü B L B Ö C K ????!!!!!!! ach du meine scheisse<br />>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein gott, der hat nfilm gmacht?<br />
><br />
>:OOOOOOO *entsetzen*<br />
<br />
Jo hab aber nur davon erfaren weil ich morgens um 6 Uhr nachrichten Schaue. Bei mir lief er nie, die hatten Geschmack. Leider kein richtiger Grßel Film aber Daniel Kübelböck ist so Schlimm ich dachte das genügt für einen Schlechten Grußelschoker.
Bales_Blackangel04.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden