Thread des Lichts
Thread des Lichts
Eröffnet am: 01.05.2005 · Uchiha-Sasuke
Seite: 2
Eröffnet am: 01.05.2005
Letzte Reaktion: 01.05.2005
Status: Offen
Subforen
Thread des Lichts
>Ok muss off.... PC is wieder zu Heiss und könnte Abstürtzen... -.-*<br />>Bye Ladies...<br />
<br />
ciao^^
Yuuka01.05.2005
Thread des Lichts
ööhhmmm....ich weiß net ob ich gut oda böse bin..... = =' dark-gaara01.05.2005
Thread des Lichts
das gute ist schwach mehr auch nicht Satanicman01.05.2005
Thread des Lichts
> das gute ist schwach mehr auch nicht <br /><br />
C 17 wen du das Licht nicht magst allso das gute dann Schreib in deinem Tread weiter. Du hast doch am Anfang gelesen wer hier nicht reinschreiben soll. Ich wolte das nur erwänen. Ich finde das ,das Licht und das Gute manchmahl auch seine Positiven seiten habe kann. Wegen allem anderen veruch ich es in einem anderen Tread. wenn du also was gegen das Gute hast schreib es in den Passenden Treahd rein ok.
Bales_Blackangel01.05.2005
Thread des Lichts
jaja gottes sohn Satanicman01.05.2005
Uchiha-Sasuke01.05.2005
Thread des Lichts
> jaja gottes sohn <br /><br />
Hm... Mir war so als ob eben eine verlogene Kreatur Satans eben das Wort Gottes aussprach! Eine Sünde für ihn, eine Hoffnung für uns... :P<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke01.05.2005
Thread des Lichts
>ööhhmmm....ich weiß net ob ich gut oda böse bin..... = ='<br /><br />
nein gaara du bist durch und durch böse!nix wie raus hier*gaara am kragen nehm und rauszerr*
mioga01.05.2005
Thread des Lichts
Hey halt jetzt mahl langsam ich bin nicht Gottes Sohn kapiert. Ich will nur die ere dieses threads retten und wen es dir nicht passt warum reagirst den noch darauf? Frag mal den der den Tread auf gemacht hat, was er davon hält wie du dich hier beteidigst? hast du den mum dazu? Ich schreibe normaller weise auch in andere Treads das hat jetzt hir aber nichts mit Gott zu tun. Klar. Warscheinlich hast du auch damals die Bild gelesen wir sind Papst und dir gesagt alle sind Papst und dumm auser mir weil ich ja so ein starker bin und Satan dien. (kopfschlag) wach auf du kanst nicht an dauernd in deiner Fantasy welt leben und alle die nicht für dich sind Beleidigen das ist nicht drin. So und an den rest die diesen Tread ernster nemen als C 17 schreibt weiter rein ich werde mich solte C17 nicht noch etwas beleidiendes gegen über anders denkenden die nicht seiner meinung sind sagen jetzt verabschiden. Bales_Blackangel01.05.2005
Thread des Lichts
welcher Fantasy welt ich lebe in keiner Fantasy welt Satanicman01.05.2005
Thread des Lichts
> welcher Fantasy welt ich lebe in keiner Fantasy welt <br /><br />
Ich glaub bevor ich mich auf dein neveau herab senke , gibt der Klüger voresert nach by.
Bales_Blackangel01.05.2005
Thread des Lichts
Als Bester unter den Guten bin ich hier wohl richtig :D GadGet01.05.2005
Thread des Lichts
Also wenn das so ist........ ich bin net böse denn ich bin MagnaGarurumon, Spirit des Lichts! Hehe.... Kouya01.05.2005
Thread des Lichts
> HmZ... Wenn es hier böse Threads gibt, sollte es auch einen für reine Seelen geben, wie mich. xD<br />>Njahaha. Das Gute triumphiert immer. ^^<br />
>Gesprächsthemen sollten möglichst "gut" sein xD<br />
>(Wie rette ich das nächste Leben eines Früh-Rentners?)<br />
><br />
>Keine bösen Leute hier erwünscht...<br />
><br />
>MuH~<br />
<br />
ach du heilige Scheiße....<br />
<br />
(so, nu hab ich sogar das Wort heilig verwendet...immerhin etwas "gutes")<br />
<br />
was bitteschön soll ich in diesem Thread, ich tendiere nicht zu dem Guten, noch zu dem Bösen, mehr auf eine neutrale Basis....aber mehr zum Bösen hin, also macht es man gut...<br />
<br />
Wie rettet man das Leben eines Frührentners? <br />
Gar nicht........wieso sollte man auch?....
MasterChief_72001.05.2005
Thread des Lichts
Homo homini lupus est. ^^ Ronin_8801.05.2005
Thread des Lichts
> Homo homini lupus est. ^^<br /><br />
John Locke müsste das sein, nich?
MasterChief_72001.05.2005
Thread des Lichts
Nein, nein, John Locke hat an das Gute im Menschen geglaubt, das war Thomas Hobbes mit seiner Leviathan-Theorie.<br /><br />
Er meinte, dass Menschen von Grund auf böse sind, sodass sie einen absoluten Herrscher brauchen, der Ordnung in die Sache reinbringt, damit die Menschen sich nicht untereinander ausrotten. ^^
Ronin_8801.05.2005
Thread des Lichts
Eigentlich kann hier jeder reinschreiben denn jeder Mensch hat eine dunkle Seite! =_=" Kouya01.05.2005
Uchiha-Sasuke01.05.2005
Thread des Lichts
Pöh, ruiniert ruhig den schönen Moment xD<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke01.05.2005
Thread des Lichts
> Pöh, ruiniert ruhig den schönen Moment xD<br />><br />
>MuH~<br />
<br />
*dir ein Taschentuch geb* Muss off gehen. :-(
Kouya01.05.2005
Antworten