Das Böse part 2

Das Böse part 2

Eröffnet am: 01.05.2005 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 01.05.2005
Letzte Reaktion: 01.05.2005
Status: Offen
Subforen
Bales_Blackangel01.05.2005
Das Böse part 2
Also bevor jetzt irgendwer reinschreibt den gibt es schon,auch wen es heist nur so änlich. Ich weis das es so einen gibt,deshalb schreibe ich diesen ja, ich würde gerne in solche treads reinschreiben aber mir geht es auf den Zeiger von nem möchtegern Vampir beleidig zu werden. Ich weis zwar das jeder seine meinung sagen darf. Aber wen mir schon jemand die meinung geigt dan soll er nicht mit beleidigungen antanzen. Jetzt zu -m tread, (ich schreib jetzt nicht meinem das es ihn ja so änlich schon gibt) hier darf sich jeder über das Böse eusern, ob er es ist, wie er darauf kommt, wie es sich ausdrückt usw. Verboten ist aber sachen wie Ich diene Satan ihr seid alle dum und solche sachen. Dabei ist es egahl ob Vampir ,Dämon,Schwarzer Engel, Mensch oder andere Rassen (ps wäre schön wen ihr da zu Schreibt welcher Rasse ihr angehört). Wer meint etwas schreiben zu müssen was beleidigend ist und nicht hier reingehört darf sich im anderen Tread zu das Böse verewigen klar.
Kouya01.05.2005
Das Böse part 2
Also ich bin net böse sondern ich bin der Spirit MagnaGarurumon das Licht aus Digimon Frontier! Reicht das?!
Kouya01.05.2005
Das Böse part 2
Klar aber es wäre noch gut wen du Schreibst warum du nicht Böse bist was dich daran Stört immerhin geht es hier um das Böse. Solange nichts beleidigendes da bei heraus kommt, ist es Ok seine meinung zu sagen wir sind ein Fast Freies Land.
Kyu01.05.2005
Das Böse part 2
ich bin ein Vampir.<br />
Nicht Böse und nicht Gut. Ich diene mir selber und glaube auch nur an mich.<br />
<br />
Wenn es sein muss dann iene ich auch anderen aber sonst nur mir. <br />
<br />
Ich bin neutral da ich nicht töte aber auch nicht rette..das ist schwer zu erklären
Kyu01.05.2005
Das Böse part 2
Ich bin ein einamer Wanderer, ein Schwarzer Engel mit Dämonen Blut, ich diene auch nichts und niemanden, Töte nur wen es nötig ist und weis meine Böse Selee unter Kontrolle zu halten. Bin mal hier mahl da und doch Unsichtbar. Die nacht ist meint Tag, Hass mein begleiter doch ich lasse meinem Hass keine macht mich zu kontrolieren, also neutral mit der tendenz zum Bösen.
Meng-chan01.05.2005
Das Böse part 2
Also ich bin ein Vampir!<br />
<br />
Definiere meine Rasse jedoch anderst als die, die ich hier bis jetzt so mitgekriegt habe...<br />
<br />
Ich bin weder böse noch gut und diene auch nur mir selbst!<br />
<br />
Wenn ich jemandem diene, dann nur wenn er es verdient, d.h. ich ihm den nötigen Respekt zolle!<br />
<br />
Ich selber stelle meinen Stolz hoch und würde...so lange ich es mit meinen Ansichten vereinbaren kann... auch töten!<br />
<br />
Das würde ich aber nicht als &quot;böse&quot; bezeichnen.<br />
<br />
In mir steckt, wie in jedem, auch eine böse Seite. Diese zeige ich jedoch nur äußerst ungern und vor allem nur wenn es nötig ist.<br />
<br />
Deshalb würde ich sagen, gut und böse gleichen sich aus und bilden so ein neutrales Wesen...Mich!<br />
<br />
Wenn eine Person nur gut oder böse ist, denke ich büsst sie einiges an Fähigkeiten ein! Durch beiderlei Arten würde der Blick getrübt und das Denken weitgehend behindert. (nicht beleidigend gemeint)<br />
Ich denke ein ausgeglichenes Selbst führt auch zu einer nüchternen, ungetrübten und wahren Kenntnis der eigenen Fähigkeiten und Person.<br />
<br />
Wenn das nicht ganz dem entspricht was du an Aussage erwartet hast tut es mir leid, aber ich denke dass deine Frage so doch ganz gut beantwortet habe. Natürlich was mich betrifft.
Meng-chan01.05.2005
Das Böse part 2
Nö so was kann hier auch reingeschrieben werden hier darf man sich darüber eusern was man davon hält usw. da du ja niemanden beleigt hast ist das doch völlig ok. So ist halt deine meinung, die meinung Respektiere ich ,wer das nicht kann sollte selber so etwas erst gar nicht auf machen, weil jeder eine andere meinung hat (jetzt auch nicht böse gemeint) ich denke irgendwie auch so, ohne den Guten hätte ich mein Böses nicht unter Kontrolle, Tendenz heist nicht das ich nur Böses in mir habe ,aber das ich in letzter Zeit Wut in mir habe die mich in die Richtung fürt und nur durch die Kontrolle über mein Böses kann ich das einschränken.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden