biings

biings

Eröffnet am: 01.05.2005 · Labinya
Seite: 1
Eröffnet am: 01.05.2005
Letzte Reaktion: 03.05.2005
Status: Offen
Subforen
Labinya01.05.2005
biings
^^ so in diesem Thread könnt ihr euch beschweren und eure Meinung zu anderen Threads reinschreiben.^^
Labinya01.05.2005
Zero-0101.05.2005
biings
ich hasse es wenn einfach sinnlose Threads erstellt werden. <br />
<br />
aber tut mir echt leid wenn ich das jetzt sage, aber dieser Thread hat ja auch nicht wirklich nen sinn, oder?<br />
Mauz<br />
&gt;^^&lt;<br />
<br />
nich böse sein.
Zero-0101.05.2005
GadGet01.05.2005
biings
Ich machs gleich ma:<br />
<br />
Dieser Thread is absolut sinnlos und überflüssig!!
GadGet01.05.2005
Labinya01.05.2005
biings
&gt; Ich machs gleich ma:<br />
&gt;<br />
&gt;Dieser Thread is absolut sinnlos und überflüssig!!<br />
<br />
ich weiß, aber is auch sinnlos nen Thread vollzuspammen, mit etwas das gar nicht dazu passt, oder nen Thread zu eröffnen über nen Thread um sich zu beschweren. <br />
<br />
außerdem habe ich nie behauptet,, dass dieser Thread sinnvoll is.^^
Labinya01.05.2005
Bales_Blackangel01.05.2005
biings
Ich will ja nichts sagen aber beschwerde Threads oder dieser sind nicht wirklich Sinvoll, (bin von dem Beschwerde Tread Schreiben runter gekomen werde keine mer Schreiben bei denen es nur darum geht ,wie Scheise andere sind, zu mindestens keine Hundert wegen jeder kleinig keit, das Schwöre ich hirmit Feierlich)
Labinya01.05.2005
biings
&gt; Ich will ja nichts sagen aber beschwerde Threads oder dieser sind nicht wirklich Sinvoll, (bin von dem Beschwerde Tread Schreiben runter gekomen werde keine mer Schreiben bei denen es nur darum geht ,wie Scheise andere sind, zu mindestens keine Hundert wegen jeder kleinig keit, das Schwöre ich hirmit Feierlich)<br />
<br />
hier soll man ja auch bloß sagen, dass man etwas nicht mag, net wie blöd die anderen sind^^ <br />
Labinya01.05.2005
Mausi220201.05.2005
biings
Mich nerven die ganzen Vampir-Threats. Man sollte für die ne eigene Kategorie aufmachen!
Mausi220201.05.2005
andrea14m01.05.2005
biings
jezt echt...du weisst die meisten die sich hier beschweren werden ,werden sich wahrscheinlich,genau über diesen Thread beschweren,oder?<br />
wenn du es noch nicht wusstest,weisst du es jetzt!!! ^^
andrea14m01.05.2005
Zero-0101.05.2005
biings
&gt; Mich nerven die ganzen Vampir-Threats. Man sollte für die ne eigene Kategorie aufmachen!<br />
<br />
Genau meine Meinung. <br />
aber wie gehtn das?<br />
Mauz?
Zero-0101.05.2005
Mausi220201.05.2005
biings
&gt; &gt; Mich nerven die ganzen Vampir-Threats. Man sollte für die ne eigene Kategorie aufmachen!<br />
&gt;<br />
&gt;Genau meine Meinung. <br />
&gt;aber wie gehtn das?<br />
&gt;Mauz?<br />
<br />
Keine Ahnung! Wenn ichs wüsste wüürd ichs machen!
Mausi220201.05.2005
Labinya01.05.2005
biings
&gt; jezt echt...du weisst die meisten die sich hier beschweren werden ,werden sich wahrscheinlich,genau über diesen Thread beschweren,oder?<br />
&gt;wenn du es noch nicht wusstest,weisst du es jetzt!!! ^^<br />
<br />
das war mir scho klar^^
Labinya01.05.2005
andrea14m01.05.2005
biings
&gt; &gt; jezt echt...du weisst die meisten die sich hier beschweren werden ,werden sich wahrscheinlich,genau über diesen Thread beschweren,oder?<br />
&gt;&gt;wenn du es noch nicht wusstest,weisst du es jetzt!!! ^^<br />
&gt;<br />
&gt;das war mir scho klar^^ <br />
<br />
gut^^<br />
wieso eigentlich &quot;biings&quot;???
andrea14m01.05.2005
Labinya01.05.2005
biings
&gt; &gt; &gt; jezt echt...du weisst die meisten die sich hier beschweren werden ,werden sich wahrscheinlich,genau über diesen Thread beschweren,oder?<br />
&gt;&gt;&gt;wenn du es noch nicht wusstest,weisst du es jetzt!!! ^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;das war mir scho klar^^ <br />
&gt;<br />
&gt;gut^^<br />
&gt;wieso eigentlich &quot;biings&quot;???<br />
<br />
och is mir grad so eingefallen^^
Labinya01.05.2005
andrea14m01.05.2005
biings
&gt; &gt; &gt; &gt; jezt echt...du weisst die meisten die sich hier beschweren werden ,werden sich wahrscheinlich,genau über diesen Thread beschweren,oder?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;wenn du es noch nicht wusstest,weisst du es jetzt!!! ^^<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;das war mir scho klar^^ <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;gut^^<br />
&gt;&gt;wieso eigentlich &quot;biings&quot;???<br />
&gt;<br />
&gt;och is mir grad so eingefallen^^ <br />
<br />
wie interessant ^^
andrea14m01.05.2005
Labinya01.05.2005
biings
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; jezt echt...du weisst die meisten die sich hier beschweren werden ,werden sich wahrscheinlich,genau über diesen Thread beschweren,oder?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn du es noch nicht wusstest,weisst du es jetzt!!! ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;das war mir scho klar^^ <br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;gut^^<br />
&gt;&gt;&gt;wieso eigentlich &quot;biings&quot;???<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;och is mir grad so eingefallen^^ <br />
&gt;<br />
&gt;wie interessant ^^<br />
<br />
jap, find ich auch^^
Labinya01.05.2005
kagome1401.05.2005
biings
toll. echt super. -.-
kagome1401.05.2005
andrea14m01.05.2005
biings
&gt; &gt; &gt; &gt; &gt; &gt; jezt echt...du weisst die meisten die sich hier beschweren werden ,werden sich wahrscheinlich,genau über diesen Thread beschweren,oder?<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;wenn du es noch nicht wusstest,weisst du es jetzt!!! ^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;&gt;das war mir scho klar^^ <br />
&gt;&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;gut^^<br />
&gt;&gt;&gt;&gt;wieso eigentlich &quot;biings&quot;???<br />
&gt;&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;&gt;och is mir grad so eingefallen^^ <br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;wie interessant ^^<br />
&gt;<br />
&gt;jap, find ich auch^^ <br />
<br />
jup ^^
andrea14m01.05.2005
Bales_Blackangel01.05.2005
biings
&gt; &gt; Ich will ja nichts sagen aber beschwerde Threads oder dieser sind nicht wirklich Sinvoll, (bin von dem Beschwerde Tread Schreiben runter gekomen werde keine mer Schreiben bei denen es nur darum geht ,wie Scheise andere sind, zu mindestens keine Hundert wegen jeder kleinig keit, das Schwöre ich hirmit Feierlich)<br />
&gt;<br />
&gt;hier soll man ja auch bloß sagen, dass man etwas nicht mag, net wie blöd die anderen sind^^ <br />
<br />
<br />
&gt;<br />
Mach ich doch auch nicht ich sag nur das dieser Tread sinlos ist, ich gott sei dank von dem Trip runter bin und jetzt Geschworen habe so gut es geht nur noch Sinvolle zu machen. Also habe ich mich nicht über ander Treads beschwert sondern über deinen eine meinung abgegeben und mich ermant das nicht nach zu machen,(sonst bin ich ja selber nicht besser :) oder?)
Neferteri03.05.2005
biings
Hm, wer etwas länger schon hier im Forum dabei ist, wird sich dran erinnern, dass man sich vor nicht allzulanger Zeit über all die WGs aufgeregt hat. Jetzt ist der WG-Hype vorbei und schon scheinen einige unglücklich, weil es nichts mehr gibt, worüber sie sich beschweren können. Es stimmt, ohne Sorgen kann der Mensch nicht leben. Und hat er keine, macht er sie sich.
Neferteri03.05.2005
amely03.05.2005
biings
Ich beschwere mich einfach: über diesen thread.. total nutzlos
amely03.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden