KAMIKAZE von Satoshi shiki
Eröffnet am: 02.05.2005 · noir_2
Seite: 1
Eröffnet am: 02.05.2005
Letzte Reaktion: 06.05.2005
Status: Offen
Subforen
wer kennt hier noch den manga KAMIKAZE?<br />bisher war ich immer der meinung das X oder EVANGELION das beste sind was ich persönlich bisher an mangas gesehn habe,aber diese story und die zeichnungen wurden von einem wahren mangaka gemacht.kann ich jedem nur empfehlen...erschienen in deutschland bei planet manga. sind-für einen manga-vielleicht etwas teuer ( 12,- ) aber es lohnt sich!!!!
noir_202.05.2005
kenn ich nicht! >.< andrea14m02.05.2005
nichts für ungut..aber kamikaze ist wahrscheinlich auch nix für dich...bisch ja doch etwas zu jung dafür...aber kommt sicher noch...*g* noir_202.05.2005
Worum gehts ich kenne von Planet Manga Berserk , Red Eyes, und New York,New York (fand ich alle Klasse) Kamikaze der titel hört sich gut an. Bales_Blackangel02.05.2005
es geht um eine art auserwählten der der nachfahre des volkes der erde ist.in der story ist es so das es in japans vergangenheit 4 sippen gab-das volk der erde,des wassers,des windes und das volk des feuers.also die elemte.88 dämonen kamen auf die erde und verwüsteten sie.nur der herr der erde konnte sie aufhalten mit seinem göttlichen schwert-dem kamikaze.kamuro ishigami ist der nachfahre dieses herrn und muss verhindern das die führer des volkes des windes und des feuers die dämonen wiedererwecken...is kompliziert aber lohnt sich auf jeden fall...einer der besten mangas die ja lass noir_202.05.2005
danke für den tipp...hört sich gut an..und ich war ja von NGE schon begeistert Neferteri06.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden