Magic - The Gathering
Seite: 1
Eröffnet am: 04.05.2005
Letzte Reaktion: 05.05.2005
Status: Offen
Magic - The Gathering
Ich weiß, dass es den thread schonma gibt, kann den aber net mehr finden oder bin zu faul....^^<br /><br />
auch weiß ich, dass der thread eher in "Umfragen" gehört, aber hier sind eindeutig mehr leute, und es interessiert mich wirklich, sodass ich net so lange warten will...<br />
<br />
zur sache: wer spielt hier magic? welche decks spielt ihr? was haltet ihr von den neuen editionen (ab mirrodin)?<br />
<br />
wer karten sucht oder anzubieten hat, kann auch hier reinschreiben, ich glaub, das tu ich gleich ma...^^<br />
<br />
<br />
suche:<br />
<br />
1x Nachtstahlbarren (Darksteel Ingot)<br />
3x Drachenblut<br />
3x Lightning Greaves<br />
2x Lichtbogenwandere (Arcbound Wanderer)<br />
2x Loxodon Kriegshammer
1ceman04.05.2005
Magic - The Gathering
ich mag Magic und habe ein<br />W/G deck und einW/S deck den Loxodon Krigshammer hab ich 2 mal
ranma-a-k04.05.2005
Magic - The Gathering
was willst dafür haben? 1ceman04.05.2005
Magic - The Gathering
Ich check des Spiel ned! *ggg* Mausi220204.05.2005
Magic - The Gathering
wenn dus lernen willst, dann kommt das noch, vorrausgesetzt, du hast nen guten lehrer, so wie ich....^^ 1ceman04.05.2005
Magic - The Gathering
Ich hab 2 G/R<br />und 1 G/W<br />
<br />
aber nach der 8. Edition hab ich aufgehört mir karten zu kaufen. <br />
ich spiel nur noch mit den Decks die ich hab.
Zero-0104.05.2005
Magic - The Gathering
Ja toll 1ceman. Mein Thread heißt: Ich suche............und du hast gemotzt das ich diesen lieber ins Forum Suche/Verkaufe aufmachen hätte sollen. Und was machst du? Du eröffnest auch sowas mit "suchen" im laber Forum! Du bist echt gemein! <br />Ich habe keine Karten. (Such doch selbst!< das ist dein Spruch)!!! :-(
Kouya04.05.2005
Magic - The Gathering
Und ich habe auch geschrieben das mein ich suche............Thread ins andere Forum gehört. Aber er war so wichtig das ich ihn auch ins Forum labern geschrieben habe (weil mehr Leute drin sind) Du gemeiner Hund! Kouya04.05.2005
Magic - The Gathering
> Ja toll 1ceman. Mein Thread heißt: Ich suche............und du hast gemotzt das ich diesen lieber ins Forum Suche/Verkaufe aufmachen hätte sollen. Und was machst du? Du eröffnest auch sowas mit "suchen" im laber Forum! Du bist echt gemein! <br />>Ich habe keine Karten. (Such doch selbst!< das ist dein Spruch)!!! :-(<br />
<br />
<br />
im gegensatz zu dir stört mich solche kritik nich...*lol* und dich sollte es auch nich störn, was andre sagen...^.~<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
@zero... auf was bauen deine decks auf?
1ceman04.05.2005
Magic - The Gathering
> wenn dus lernen willst, dann kommt das noch, vorrausgesetzt, du hast nen guten lehrer, so wie ich....^^<br /><br />
Naja unsere Jungs ham mal probiert es uns zu erklären. Jetzt weiß ich so viel: Es gibt Angriff und Verteidigung, und man braucht eine bestimmte Anzahl Länder um des Aufzurufen.
Mausi220204.05.2005
Magic - The Gathering
>Naja unsere Jungs ham mal probiert es uns zu erklären. Jetzt weiß ich so viel: Es gibt Angriff und Verteidigung, und man braucht eine bestimmte Anzahl Länder um des Aufzurufen.<br /><br />
<br />
was ja schon das halbe spiel is....^^
1ceman04.05.2005
Magic - The Gathering
G/W auf Phantome. <br />(schaden kommt nich zu mir durch)<br />
<br />
G/R schnell mana und Große kreaturen. <br />
(aber keine elfen)<br />
<br />
<br />
G/R ein schnelles direktschaden deck<br />
(mit dem 3. platz gemacht )<br />
>^^<
Zero-0104.05.2005
Magic - The Gathering
> >Naja unsere Jungs ham mal probiert es uns zu erklären. Jetzt weiß ich so viel: Es gibt Angriff und Verteidigung, und man braucht eine bestimmte Anzahl Länder um des Aufzurufen.<br />><br />
><br />
>was ja schon das halbe spiel is....^^<br />
<br />
cool erklär mal weiter, auf den Karten stehen doch rechts in der Ecke zwei Zahlen. Die stehen für Angriffs und Verteidigungspunkte oder???
Mausi220204.05.2005
Magic - The Gathering
ich hab 2 decks, eins is noch net ganz fertich...<br /><br />
ein g/r deck, was nurn fun deck is<br />
<br />
ein artefakt deck, das auf sonneneruption aufbaut...
1ceman04.05.2005
Uchiha-Sasuke04.05.2005
Magic - The Gathering
>im gegensatz zu dir stört mich solche kritik nich...*lol* und dich sollte es auch nich störn, was andre sagen...^.~<br /><br />
lol, saftige Verarsche... ^^<br />
Mich interessiert eher, wo es Leute gibt, die Magic spielen...? o_O"<br />
Solche Leute sind rare. xD<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke04.05.2005
Magic - The Gathering
ich spiele das spiel nicht weil ich nicht genug länderkarten habe und kenn mich da nicht so aus mit denn editonen <br />aber die regeln kenne ich alle
Satanicman04.05.2005
Magic - The Gathering
Ich wusste gar nich, dass das noch gespielt wird <br />Hab mir in der 6. Klasse mal Karten gekauft ... und jetzt erfahr ich, dass ich die verkaufen kann, praktisch ^^
noire04.05.2005
Magic - The Gathering
>cool erklär mal weiter, auf den Karten stehen doch rechts in der Ecke zwei Zahlen. Die stehen für Angriffs und Verteidigungspunkte oder??? <br /><br />
<br />
jupp, die zahl links vom schrägstrich is angriff, die zahl rechts davon verteidigung, aber nur bei den sogenannten kreaturen...
1ceman04.05.2005
Magic - The Gathering
>cool erklär mal weiter, auf den Karten stehen doch rechts in der Ecke zwei Zahlen. Die stehen für Angriffs und Verteidigungspunkte oder??? <br /><br />
<br />
jupp, die zahl links vom schrägstrich is angriff, die zahl rechts davon verteidigung, aber nur bei den sogenannten kreaturen...
1ceman04.05.2005
Magic - The Gathering
>lol, saftige Verarsche... ^^<br />>Mich interessiert eher, wo es Leute gibt, die Magic spielen...? o_O"<br />
>Solche Leute sind rare. xD<br />
><br />
>MuH~<br />
<br />
<br />
ich hat bisher immer das glück (oder das pech, anfangs wars jedenfalls so), dass in jeder klasse mindestens einer war, der das spielte....^^
1ceman04.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden