Son Goku
Son Goku
Eröffnet am: 04.05.2005 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 04.05.2005
Letzte Reaktion: 05.05.2005
Status: Offen
Subforen
Son Goku
Nein das ist jetzt kein Dragonball Z Tread in den Ihr etwas über Son Goku Schreiben könnt sondern hier gehts es um die Band Son Goku: Hier darf alles über ihre Musik usw. rein Geschrieben werden. Ich hoffe das dieser Tread nicht schon exestiert, ich habe beim nachschauen keinen gefunden.<br /><br />
Ich jedenfals finde die Band toll.<br />
Bales_Blackangel04.05.2005
Son Goku
Son Goku ist keine Band sondern besteht nur aus Thomas D.<br /><br />
Naja was ich davon halte, nette Musik, schon weil es Thomas D. ist und er ja bekanntlich von den Fantastischen 4 ist...
ghostgoku04.05.2005
Son Goku
> Son Goku ist keine Band sondern besteht nur aus Thomas D.<br />><br />
>Naja was ich davon halte, nette Musik, schon weil es Thomas D. ist und er ja bekanntlich von den Fantastischen 4 ist...<br />
<br />
Also Artikel in der Kids Zone 15/2002 ,Abo Anzeige Original Text " Son Goku ist der Absolute hammer! Das wissen nicht nur Anime Fans sondern auch das Fanta 4 mitglied Thomas D und seine Band, die den Kleinen Helden zu ihrem Vorbild genommen haben. Wer auf Dragonball Steht und seine Stereoanlage mit echter Power füttern will, kommt an diesem coolen Kidzzone (blablabla) nicht vorbei. satte Gittaren, fette vokalls und ein hammerhafter Beat bringen eure Boxen zum Beben! So viel Power hat nur Son Goku auf seiner Jindujiun-Wolke." <br />
Es ist nicht Thomas D der alleine Son Goku ist sondern er hat ein paar Leute dabei.
Bales_Blackangel05.05.2005
Son Goku
> Nein das ist jetzt kein Dragonball Z Tread in den Ihr etwas über Son Goku Schreiben könnt sondern hier gehts es um die Band Son Goku: Hier darf alles über ihre Musik usw. rein Geschrieben werden. Ich hoffe das dieser Tread nicht schon exestiert, ich habe beim nachschauen keinen gefunden.<br />><br />
>Ich jedenfals finde die Band toll.<br />
<br />
<br />
ich kenne die gar nicht was machen die den für ne musik
Megna1805.05.2005
Son Goku
> Nein das ist jetzt kein Dragonball Z Tread in den Ihr etwas über Son Goku Schreiben könnt sondern hier gehts es um die Band Son Goku: Hier darf alles über ihre Musik usw. rein Geschrieben werden. Ich hoffe das dieser Tread nicht schon exestiert, ich habe beim nachschauen keinen gefunden.<br />><br />
>Ich jedenfals finde die Band toll.<br />
<br />
<br />
ich kenne die gar nicht was machen die den für ne musik
Megna1805.05.2005
Son Goku
Rock Musik. Die singel alle für Jeden ,und das Album Chrashkurs sind von ihnen und sind Cool. Bales_Blackangel05.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden