Anti-Vampir-Threat

Anti-Vampir-Threat

Eröffnet am: 05.05.2005 · Mausi2202
Seite: 1
Eröffnet am: 05.05.2005
Letzte Reaktion: 21.05.2005
Status: Offen
Subforen
Mausi220205.05.2005
Anti-Vampir-Threat
Dieser Threat ist für alle die diese ganzen Vampir threats nerven. So wie mich!!<br />
<br />
Also viel spaß!!
Mausi220205.05.2005
Kouya05.05.2005
Anti-Vampir-Threat
&gt; Dieser Threat ist für alle die diese ganzen Vampir threats nerven. So wie mich!!<br />
&gt;<br />
&gt;Also viel spaß!!<br />
<br />
Ja super Idee!^^ Ich hasse auch diesen Vampir-Wahn!
Kouya05.05.2005
Mausi220205.05.2005
Anti-Vampir-Threat
&gt; &gt; Dieser Threat ist für alle die diese ganzen Vampir threats nerven. So wie mich!!<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Also viel spaß!!<br />
&gt;<br />
&gt;Ja super Idee!^^ Ich hasse auch diesen Vampir-Wahn!<br />
<br />
Dann sind wir ja schon 2!! ^°°^
Mausi220205.05.2005
Bales_Blackangel05.05.2005
Anti-Vampir-Threat
Mann kans mit allem übertreiben (genauso mit den Treads das es zu viele Vampir Threads gibt) aber man muß sich ja nicht alle anschauhen nur wenn man zum X sten mahl etwas gleiches erzählt wirds nervig. In jedem fast jedem Vampir Tread geht es um andere sachen wen auch über Vampire na und?<br />
Das war jetzt meine Stellungsname zu diesem Thema und da bei bleib ich, werd es garantiert nicht in jedem neu veröfentlichem Anti Vampir mich nerfen diese Vampir oder änlichen Treads schreiben, das es irgendwann auch da von genug gibt.
Mausi220205.05.2005
Anti-Vampir-Threat
&gt; Mann kans mit allem übertreiben (genauso mit den Treads das es zu viele Vampir Threads gibt) aber man muß sich ja nicht alle anschauhen nur wenn man zum X sten mahl etwas gleiches erzählt wirds nervig. In jedem fast jedem Vampir Tread geht es um andere sachen wen auch über Vampire na und?<br />
&gt;Das war jetzt meine Stellungsname zu diesem Thema und da bei bleib ich, werd es garantiert nicht in jedem neu veröfentlichem Anti Vampir mich nerfen diese Vampir oder änlichen Treads schreiben, das es irgendwann auch da von genug gibt.<br />
<br />
eigentlich hast du recht. aber man findet ja nich mehr viel anderes auf der 1.Seite.
Mausi220205.05.2005
Kouya05.05.2005
Anti-Vampir-Threat
&gt; &gt; Mann kans mit allem übertreiben (genauso mit den Treads das es zu viele Vampir Threads gibt) aber man muß sich ja nicht alle anschauhen nur wenn man zum X sten mahl etwas gleiches erzählt wirds nervig. In jedem fast jedem Vampir Tread geht es um andere sachen wen auch über Vampire na und?<br />
&gt;&gt;Das war jetzt meine Stellungsname zu diesem Thema und da bei bleib ich, werd es garantiert nicht in jedem neu veröfentlichem Anti Vampir mich nerfen diese Vampir oder änlichen Treads schreiben, das es irgendwann auch da von genug gibt.<br />
&gt;<br />
&gt;eigentlich hast du recht. aber man findet ja nich mehr viel anderes auf der 1.Seite.<br />
<br />
*zustimm*
Kouya05.05.2005
Mausi220205.05.2005
Anti-Vampir-Threat
Wo wir schon mal dabei sind, WGs gibts auch zu viele. Allzuviel will ich darüber nich verlieren weil ich selbst eine hab. Aber irgendwie findest du auch fast nur noch welche
Mausi220205.05.2005
andrea14m05.05.2005
Anti-Vampir-Threat
also ich find die Vampire Threats interessant.......was habt ihr dagegen?<br />
ich glaube diese Beschwerde Threats sind nervig!^^<br />
also echt.....ihr findet die Vampirthreats nervig...aber viele werden diesen Threat nervig finden.....:P
andrea14m05.05.2005
Satanicman05.05.2005
Anti-Vampir-Threat
warum vampire ins geil was habt ihr da gegen <br />
(bin ein vampir)
Satanicman05.05.2005
Zero-0105.05.2005
Anti-Vampir-Threat
&gt; warum vampire ins geil was habt ihr da gegen <br />
&gt;(bin ein vampir)<br />
<br />
es geht ja hier nur um die ganzen Threads die das Forum zumüllen. <br />
<br />
einer oder 2 würden ja noch gehen, <br />
aber soooo viele sind echt übertrieben. <br />
<br />
Zero-0105.05.2005
Kouya05.05.2005
Anti-Vampir-Threat=d! =_=&amp;quot;
Also hier sollen jetzt alle Vampire reinschreiben. Sich unterhalten, trainieren.............glaube ich.
Kouya05.05.2005
Yao05.05.2005
Anti-Vampir-Threat
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha<br />
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha<br />
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha...<br />
<br />
<br />
<br />
Is das nicht komisch?<br />
Noch mehr Sinnlose Threads...XD<br />
Hach... ist das Forum nicht wie das echte Leben?
Yao05.05.2005
Anti-Vampir-Threat
&gt; &gt; Mann kans mit allem übertreiben (genauso mit den Treads das es zu viele Vampir Threads gibt) aber man muß sich ja nicht alle anschauhen nur wenn man zum X sten mahl etwas gleiches erzählt wirds nervig. In jedem fast jedem Vampir Tread geht es um andere sachen wen auch über Vampire na und?<br />
&gt;&gt;Das war jetzt meine Stellungsname zu diesem Thema und da bei bleib ich, werd es garantiert nicht in jedem neu veröfentlichem Anti Vampir mich nerfen diese Vampir oder änlichen Treads schreiben, das es irgendwann auch da von genug gibt.<br />
&gt;<br />
&gt;eigentlich hast du recht. aber man findet ja nich mehr viel anderes auf der 1.Seite.<br />
<br />
Nur so als Info auf der Seite www.Dragonballz.de auf der wir uns gerade befinden gibt es Foren als diesen, wenn es nur da rum ginge hiese diese seite nicht Dragonballz.de sondern www.Vampir-Discusionsforum.de.vu.net da rauf hin öffnet die nächste seite www.warummgibtes-so scheisVampir Forende<br />
ich meine ihr müßt ja das hier nicht angugen, geht einfach unter Umfragen oder Musik oder euere Lieblings Anime, Manga serie die Seite hat noch mer zu bieten als nur Vampir treads , auserdem geht mir das mit den Anti Vampir treads irgendwann auch auf den Sender, wenn ihr merkt das ,das nichts nützt last es einfach ok.
Anti-Vampir-Threat
<br />
Es gibt hargenau 2 Stück auf der ersten seite dieses Forums.
Meng-chan06.05.2005
Anti-Vampir-Threat --&amp;gt; schreibt man am Ende mit
Du findest sie nervig?!<br />
<br />
Dann les sie nicht!<br />
<br />
Lass doch einfach jedem seinen Freiraum, dir verbietet ja auch keiner einen Thread zu eröffnen. Auch wenn er schwachsinnig ist!<br />
<br />
Das es so viele Threads über Vampire gibt, zeigt doch nur das vorhandene Interesse an der Rasse! Wenn du dich dafür nicht interessierst ist das dein Problem und man muss eine Gruppe nicht so offen Angreifen wie du es gerade mit einem Anti-Vampir-Thread machst!<br />
<br />
Du bist intollerant und zeigst dadurch eigentlich nur deine Unwissenheit!<br />
Mach das in einer weniger attackierenden Form als dieser Thread und nichts spricht dagegen! Mach so weiter und du musst mit den Konsiquenzen rechnen!<br />
<br />
Keine Drohung, nur ein kleiner Tipp fürs weitere Leben!<br />
<br />
Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug*
Meng-chan06.05.2005
Satanicman06.05.2005
Anti-Vampir-Threat
@Meng-chan<br />
<br />
ein mal gebe ich dir im leben recht
Satanicman06.05.2005
Meng-chan06.05.2005
Anti-Vampir-Threat
Wie gnädig...<br />
*grins*<br />
<br />
Glaub mir, ich hab echt nichts gegen dich! Nur deine Art dich auszudrücken ist etwas... &quot;primitiv&quot; beleidige nicht alle und drücke dich etwas gewählter aus und wir können und prächtig verstehen ;)
Meng-chan06.05.2005
Kouya06.05.2005
Anti-Vampir-Threat
&gt; Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha<br />
&gt;hahahahahahahahahahahahahahahahahaha<br />
&gt;Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha<br />
&gt;hahahahahahahahahahahahahahahahahaha...<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Is das nicht komisch?<br />
&gt;Noch mehr Sinnlose Threads...XD<br />
&gt;Hach... ist das Forum nicht wie das echte Leben?<br />
<br />
Lass Mausi in Ruhe!!! Du bist auch net besser! Außerdem kannst du dir dein hahaha.......sparen!!!!
Kouya06.05.2005
Kouya06.05.2005
Anti-Vampir-Threat
&gt; Du findest sie nervig?!<br />
&gt;<br />
&gt;Dann les sie nicht!<br />
&gt;<br />
&gt;Lass doch einfach jedem seinen Freiraum, dir verbietet ja auch keiner einen Thread zu eröffnen. Auch wenn er schwachsinnig ist!<br />
&gt;<br />
&gt;Das es so viele Threads über Vampire gibt, zeigt doch nur das vorhandene Interesse an der Rasse! Wenn du dich dafür nicht interessierst ist das dein Problem und man muss eine Gruppe nicht so offen Angreifen wie du es gerade mit einem Anti-Vampir-Thread machst!<br />
&gt;<br />
&gt;Du bist intollerant und zeigst dadurch eigentlich nur deine Unwissenheit!<br />
&gt;Mach das in einer weniger attackierenden Form als dieser Thread und nichts spricht dagegen! Mach so weiter und du musst mit den Konsiquenzen rechnen!<br />
&gt;<br />
&gt;Keine Drohung, nur ein kleiner Tipp fürs weitere Leben!<br />
&gt;<br />
&gt;Danke für die Aufmerksamkeit *verbeug*<br />
<br />
Sei ruhig du Vampir!
Kouya06.05.2005
Kouya06.05.2005
Anti-Vampir-Threat
Go Mausi Go go gog gogog gogggogo....................^^°
Kouya06.05.2005
Antworten