Sinkt das Niveau der Animes/Mangas?

Eröffnet am: 06.05.2005 · Hell-Akura
Seite: 1
Eröffnet am: 06.05.2005
Letzte Reaktion: 08.05.2005
Status: Offen
Hell-Akura06.05.2005
Hoi ^^<br />
kA ob's den thread schon gibt, ich gebe es zu, ich war zu faul zum suchen ö.ö' <br />
<br />
Zum Thema: Ist euch schon mal aufgefallen das nur noch 'dumme' Animes und Mangas auf den Markt kommen? Ich meine, solche ohne Logik, die meist nur billiger abklatsch von sonst was sind? z. Bsp. Duel Masters. oder auch die x'te staffel von sonst einem anime (Pokemon is das beste beispiel -_-') <br />
früher war man als Fan ja immer total heiß auf neue serien und neue mangas. weil sie damals auch noch qualität hatten und mitrissen. aber jetzt? <br />
ich glaube, es wird zeit dass mal wieder ein richtig guter anime auf den markt kommt. etwas, was noch NIE da war. <br />
natürlich betrifft dieses thema (in meinen augen jedenfalls) auch überbewertete serien, wie Yu-Gi-Oh! und Inuyasha. <br />
<br />
und was denkt ihr so darüber? oder is euch das alles schnurz wie das niveau sinkt und sinkt und im keller landet? ~_~'<br />
<br />
~Akura~
Hell-Akura06.05.2005
Kagomegirl00906.05.2005
ich stimme nicht zu!^^<br />
shaman king und Fullmoon sind das beste beispiel dafür!^^
Kagomegirl00906.05.2005
Kouya06.05.2005
Jo. *zustimm* Wenn du meine Mangazeichnungen sehen könntest........o ha!^^°
Kouya06.05.2005
chunli8906.05.2005
Stimmt teilweise. <br />
Ich finde animes die nur noch am PC gemacht sind nicht so gut (Da wird sich mehr um die Grafic als um die Storry gekümmert). <br />
Das mit dem Billigen Abklatsch stimmt schon.<br />
Es kommen aber auch hin u. wieder gute dinge raus... da heists mal hoffen!!!
chunli8906.05.2005
chunli8906.05.2005
Aber warum setzen sie die alten Animes nicht einfach fort? Ranma oder DBGT wären<br />
wieder der renner.
chunli8906.05.2005
Hell-Akura06.05.2005
stimmt. und ich kenne Shaman King und Fullmoon. I love Tanemura-sama ^.~ und shaman king kenne ich auch. was die sache mit dem pc-grafiken angeht, kann ich nur zustimmen. da is die story lasch wie ein Hamburger von McDonalds der zuviel ketchup abgekriegt hat &lt;.&lt; da wird das brötchen immer so lätschig &gt;&lt;' dieses geglibbere im mund *schauder* xDD
Hell-Akura06.05.2005
Bales_Blackangel06.05.2005
Ich stimme auch nur teilweise zu , Geschichten wie Pokemon die Künstlich in die Länge gezogen werden sind doof. Aber es gibt auch ein paar gute, Hellsing ist ja auch nicht alt aber trotzdem fand ich es gut.
Herculepoirot706.05.2005
Es gibt viele gute Mangas, die mal auf RTL2 laufen könnten, z.B. Naruto, HunterXHunter oder Fullmoon! Damit würde doch RTL2 das große Geld machen!!!
Herculepoirot706.05.2005
salihnu06.05.2005
Naruto wär denen von RTL2 zu krass, wenn man nur beachtet wie sie bie OP oder DBZ rumgeschnibbelt haben.<br />
PC-Filme find ich bis auf wenige ausnahmen einfach nur billig, man guckt doch Animes und Comics wegen der Story und den schön gezeichnenten Bilder. Die wirken meistens so kalt.
salihnu06.05.2005
Impy07.05.2005
Ich weiß nicht was andere machen, aber ich seh mir meine Anime doch nicht an, weil ich niveauvoll sein will. Ich guck mir meine Anime zum Spaß an. One Piece zum Beispiel, ist auch net gerade so niveauvoll, aber ich kann mich stundenlang totlachen und habe einfach meinen Spaß daran. Darum geht es ja auch. (Ausserdem gibt es noch genug neue &quot;niveauvolle&quot; Anime am Markt. Wolfs Rain ist so ein Beispiel ;) )
Impy07.05.2005
clock07.05.2005
teils teils finde ich , ich finde es kommen noch ganz gute sachen raus, aber ich finde das niveu von rtl 2 ist gesunken, weil dieses duel masters ist doch wirklich das beste beispiel......das ist beschissen, da kann man nur an die guten alten zeiten denken wo es nur gute sachen gespielt hat<br />
clock07.05.2005
CrazyShaman08.05.2005
Von Animes find' ich schon, dass das Niveau sinkt. Die sind immer schlechter animiert, die Personen machen nur noch stupide, unnatürliche Bewegungen! Und dann sind das meistens nur Mist-Anime.<br />
Da les ich lieber die Manga!
CrazyShaman08.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden