Habt ihr schon von naruto geträumt ??
ich würd jetzt aber nicht sagen,dass naruto schlecht gezeichnet ist -.-"<br />guckt euch doch ma yu gi oh an >.<<br />
drafozeon13.05.2005
Uchiha-Sasuke13.05.2005
Ja... Die sind wirklich crap XD<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke13.05.2005
hm, schonmal auf manche Szenen geachtet? im Todeswald als Neji Lee und Tenten ausmachen, dass sie sich nur nach anderen Teams umschauen, da ist lee total schlecht gezeichnet, dagegen ist ygo schon fast gut-,- MasterChief_72016.05.2005
> > ich liebe naruto, den anime, zum anderen verachte ich ihn aber auch.....das ist alles so bescheuert, naruto ist teils so dermaßen schlecht gezeichnet-.-<br />><br />
>Sasuke sieht jedes gottverdammte Mal anders aus =.="<br />
><br />
>MuH~<br />
das stimmt leider-,-<br />
aber hin und wieder ist naruto auch richtig gut gezeichnet
Kagebunshin17.05.2005
Ja ich hab schon von Naruto geträumt das war cool Linkisa17.05.2005
> Ja ich hab schon von Naruto geträumt das war cool<br /><br />
und was war das für ein Traum?
MasterChief_72022.05.2005
> > > ich liebe naruto, den anime, zum anderen verachte ich ihn aber auch.....das ist alles so bescheuert, naruto ist teils so dermaßen schlecht gezeichnet-.-<br />>><br />
>>Sasuke sieht jedes gottverdammte Mal anders aus =.="<br />
>><br />
>>MuH~<br />
>das stimmt leider-,-<br />
>aber hin und wieder ist naruto auch richtig gut gezeichnet<br />
<br />
stimmt, bei sarutobis Beerdigung^^
MasterChief_72022.05.2005
^^^ähm chief<br /><br />
schau mal von wann das Posting war (uhrzeit) - glaub kaum, dass Du da noch ne Antwort erhältst...zumindest jetzt nicht *g*
Akihma22.05.2005
> ^^^ähm chief<br />><br />
>schau mal von wann das Posting war (uhrzeit) - glaub kaum, dass Du da noch ne Antwort erhältst...zumindest jetzt nicht *g*<br />
<br />
Ich weis, aber Kage-kun und ich sind fast gar nicht mehr auf dieser Site^,- und naja da ansich eh niemand anders sich hier so gut mit Naruto auskennt, bis auf ein paar Ausnahmen^^ (drafozeon, Xtreme Fighter usw.) sind wir ansich die einzigen, die hier rein schreiben, da sit es nicht so schlimm, wenn ich ein paar Tage zum beantworten brauche, vor allem, da ich im Klausurstress bin^^außerdem, wenn es um Naruto geht, kann ich es mir nie verkneifen, eine Antwort zu schreiben^^ (vor allem, da ich langsam auch anfange zu glauben, dass ich hier der jenige bin, der sich mit Naruto am besten auskennt^,-
MasterChief_72024.05.2005
also ich hab neulich (wieder) von meinem kakashi sama geträumt, er ist schon ein Teil meines Lebens geworden..oahahahhaa<br /> Hinata131508.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden