SUCHE LEUTE FÜR DOJINSHI PROJEKT^^
Seite: 1
Eröffnet am: 08.05.2005
Letzte Reaktion: 08.05.2005
Status: Offen
Vampirlady08.05.2005
SUCHE LEUTE FÜR DOJINSHI PROJEKT^^
Ich suche Leute die mit mir Storys für 2 Dojinshis ausarbeiten und die Zeichnungen per PC kolorieren^^ wer interesse hat soll sich hier doch bitte melden ;)<br /><br />
näheres hier zu: <br />
Das 1. Projekt <br />
heißt "Behind the front" und spielt in unserer Zeit^^ es geht um Ai Kazegura, die mit ihrem besten Freund Todaji Shimba schon Jahrelang befreundet ist. Ai´s beste Freundin Marron Haruka merkt schon lange, dass sie gut zueinander passen und sich bloss zu feige sind die Liebe zu gestehen. Dummerweise hat sie sich selbst in Todaji verliebt und Ai findet das raus und will nichts mit ihm anfangen um Marron´s Gefühle nicht zu verletzen. Todaji geht das alles auf die Nerven, da er glaubt Ai spielt nur mit ihm, weil sie mit Marron tuschelt (Sie tuscheln über Todaji, aber nur positives xD). Todaji haut also ab um von Marron abstand zu kriegen taucht aber immer wieder ab und zu auf. Als er wiedermal abhaut begegnet ihm ein komischer Typ, der sich als ein Vampir entpupt... Todaji kehrt wiedereinmal zurück und Ai empfängt ihn glücklich. Aber irgendwas ist anders... ^^<br />
<br />
Projekt2:<br />
Raiku stammt aus Neneriah, dem Tal der Tränen ein verfluchter Ort, der einmal von der Außenwelt abgegrenzt war. Als sie dem Fluch entrinnt taucht sie in eine völlig neue Welt ein - für sie. Anders als andere Mädchen in ihrem Alter hat sie sich nicht darin geübt einen Mann zu finden und sich einen Ochsen anzuschaffen, sondern wurde von klein auf trainiert um ihr Tal erfolgreich vom Fluch zu befreien... sie stößt in der Stadt Garem auf Lestat und seine Brüder, die sie davon überzeugen mit ihr zu kommen und für das Reich der 7Sonnen zu kämpfen. <br />
<br />
<br />
Also: Wer daran teil nehmen will soll sich melden ^.~ LG VAMPIRLADY<br />
<br />
P.S: ich werde auch auf fragen antwort geben XD
Vampirlady08.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden