Hacker - Quiz
Hacker - Quiz
Eröffnet am: 11.05.2005 · CrazyShaman
Seite: 1
Eröffnet am: 11.05.2005
Letzte Reaktion: 02.07.2005
Status: Offen
Subforen
Hacker - Quiz
Also<br />Einer stellt ne Frage zum Thema hacken und wer die beantwortet, stellt ne neue Frage!<br />
<br />
Ich fang ma an(einfach):<br />
<br />
Wer ist Kevin Mitnick?
CrazyShaman11.05.2005
Hacker - Quiz
Er ist einer der meist gesuchten Hacker der USA, das Gericht in Los Angeles sprach den 36jährigen schuldig, in die Computersysteme von den Firmen Motorola, Sun Microsystems, Nokia, Fujitsu und NEC eingedrungen zu sein. Dort habe er sich Programme im Wert von mehreren Millionen Dollar beschafft. Die Staatsanwälte hätten die Zahlung von 1,5 Millionon Dollar gefordert, allerdings war das Gericht der Ansicht, Mitnick sei nicht in der Lage, so viel Geld zu bezahlen. Also bekam er eine Geldstrafe von rund 7.500.000 Lire Zero-0111.05.2005
Hacker - Quiz
ASCII meint American Standard Code for Information Interchange (Amerikanischer Standard-Code für den Informationsaustausch), der als ANSI-Standard im Jahr 1968 eingeführt wurde. CrazyShaman11.05.2005
Hacker - Quiz
> ASCII meint American Standard Code for Information Interchange (Amerikanischer Standard-Code für den Informationsaustausch), der als ANSI-Standard im Jahr 1968 eingeführt wurde.<br /><br />
*applaudier*<br />
>^^<<br />
<br />
es gibt ein bestimmtes Internet-Script, in dem das Passwort im Quelltext enthalten ist. <br />
Es gibt nur ein Script bei dem so etwas vorkommt, deshalb ist es auch nicht gerade das sicherste.<br />
Wie nennt sich dieses Script?<br />
<br />
(kleine hilfe: Es fängt mit J an)<br />
>^^<
Zero-0111.05.2005
Hacker - Quiz
Wahrscheinlich das grausame Javascript, was mir gerade wieder das Leben schwer macht!<br /><br />
CrazyShaman11.05.2005
Hacker - Quiz
> Wahrscheinlich das grausame Javascript, was mir gerade wieder das Leben schwer macht!<br />><br />
><br />
<br />
Richtiiiiiiig. <br />
>^^<<br />
<br />
so, <br />
jetzt bist du aber wieder drann. <br />
Zero-0111.05.2005
Hacker - Quiz
Ach, nee, dass wird langweilig *stöhn*<br /><br />
Lass uns lieber über PC-Probleme(Software) labern!<br />
<br />
Hab da mal ne Frage:<br />
Ich habe Windows und würde gern Port 135(offen) ohne Firewall, also einfach nur mit Konfigurationen schliessen!
CrazyShaman12.05.2005
Hacker - Quiz
>Hab da mal ne Frage:<br />>Ich habe Windows und würde gern Port 135(offen) ohne Firewall, also einfach nur mit Konfigurationen schliessen!<br />
<br />
hhhhmmm,<br />
leider kann ich dir da auch grad nicht weiterhelfen. <br />
ich werd mal ein paar freunde von mir fragen.<br />
kriegst die antwort dann spätestens morgen mittag. <br />
^^
Zero-0113.05.2005
Hacker - Quiz
Jetzt kommt mal Leute! Hier werden doch bestimmt noch mehr Leute ein bissle Ahnung von PC haben!<br />Stellt einfach Fragen!
CrazyShaman13.05.2005
Hacker - Quiz
> Ach, nee, dass wird langweilig *stöhn*<br />><br />
>Lass uns lieber über PC-Probleme(Software) labern!<br />
><br />
>Hab da mal ne Frage:<br />
>Ich habe Windows und würde gern Port 135(offen) ohne Firewall, also einfach nur mit Konfigurationen schliessen!<br />
<br />
Okay...welche Windows Version? Mit Wind 98 wär des noch möglich, mit Xp kannst du dies aber knicken.
ghostgoku13.05.2005
Hacker - Quiz
Ist Windoooof XP, schluchz! CrazyShaman14.05.2005
Hacker - Quiz
>Okay...welche Windows Version? Mit Wind 98 wär des noch möglich, mit Xp kannst du dies aber knicken.<br /><br />
Genau das gleiche hab ich auch rausgefunden.<br />
X3<br />
<br />
Zero-0114.05.2005
Hacker - Quiz
OMG<br />Hier dürfen auch Noobs reinposten also keine Angst...<br />
CrazyShaman25.05.2005
Hacker - Quiz
Dumme Menschen! Micha509.06.2005
Hacker - Quiz
omg..hacker sind allgemein ****** genau so wie cheater..... Headhunter_WN09.06.2005
Hacker - Quiz
gib mal wer n link für n exkurs in HTML und java.... Tamriel09.06.2005
Hacker - Quiz
ne Frage hätt ich scho, aber ob es wirklich gut ist das zu fragen?^^ Yuuka09.06.2005
Hacker - Quiz
> ne Frage hätt ich scho, aber ob es wirklich gut ist das zu fragen?^^<br /><br />
also ich würde dich als noob einstufen also frag....solang du icht frägst wie der pc ausgeht ist alles okay..^^
Tamriel09.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden