Welche Anime-Charas sehen euch am ähnlichsten?
Eröffnet am: 13.05.2005 · Kouya
Seite: 1
Eröffnet am: 13.05.2005
Letzte Reaktion: 17.05.2005
Status: Offen
Subforen
Hi Leutz ich wollte mal das fragen: *auf die Überschrift des Threads zeig* (Vom aussehen her)<br /><br />
Also ich sehe genauso aus wie Tea aus YGO. Nur ich bin erst 13 Jahre alt und habe grüne Augenpupillen und nicht blaue. In Wirklichkeit heiße ich mit Vornamen sogar Tea.^^° Echt Zufall oder?
Kouya13.05.2005
was fürn zufall..= ='<br /><br />
also ich.......misao oda itachi....O.o'
dark-gaara13.05.2005
> was fürn zufall..= ='<br />><br />
>also ich.......misao oda itachi....O.o'<br />
<br />
Äh aus welcher Serie denn?!
Kouya13.05.2005
> > was fürn zufall..= ='<br />>><br />
>>also ich.......misao oda itachi....O.o'<br />
><br />
>Äh aus welcher Serie denn?!<br />
<br />
also misao aus "Kenshin" und Itachi aus "Naruto"
dark-gaara13.05.2005
> > > was fürn zufall..= ='<br />>>><br />
>>>also ich.......misao oda itachi....O.o'<br />
>><br />
>>Äh aus welcher Serie denn?!<br />
><br />
>also misao aus "Kenshin" und Itachi aus "Naruto"<br />
<br />
Achso. Na dann.........
Kouya13.05.2005
> > > > was fürn zufall..= ='<br />>>>><br />
>>>>also ich.......misao oda itachi....O.o'<br />
>>><br />
>>>Äh aus welcher Serie denn?!<br />
>><br />
>>also misao aus "Kenshin" und Itachi aus "Naruto"<br />
><br />
>Achso. Na dann.........<br />
<br />
was heißt denn bitte "na dann"???????? = ='
dark-gaara13.05.2005
Na dann is ja gut!!!!!!!!!!!!!!!! -.-'''''''''''''''''' Kouya13.05.2005
> Na dann is ja gut!!!!!!!!!!!!!!!! -.-''''''''''''''''''<br /><br />
calm down.......= ='
dark-gaara13.05.2005
Hmmmmm.... *ganzschwerüberleg* Ich glaub das ist Ran aus D. Conan. ^^ Ich hab auch lange braune Lockige Haare und braune augen!^^ Leider heis ich nur Sarah! was fürn Langweilger NAme! =_= Love_Kouichi13.05.2005
So weit ich weis gibts so einen änlichen Thread schon weil ich da schon reingeschrieben habe, ich bin ne Mischung aus Majajin Vegeta (Dragonball Z) und Yo (Shaman King). Ich bin zu einigen genaus Agressief wie Majajin Vegeta zu Goku zu den anderen nicht ,und höre die meiste Zeit Music wie Yo. Bales_Blackangel13.05.2005
Kurapika(HunterXHunter) ... ehrlich! Blonde Haare, selbe Frisur, grünblaue Augen^^ Herculepoirot714.05.2005
> So weit ich weis gibts so einen änlichen Thread schon weil ich da schon reingeschrieben habe, ich bin ne Mischung aus Majajin Vegeta (Dragonball Z) und Yo (Shaman King). Ich bin zu einigen genaus Agressief wie Majajin Vegeta zu Goku zu den anderen nicht ,und höre die meiste Zeit Music wie Yo.<br /><br />
Vom AUSSEHEN her und nicht vom Karakter! -.-'
Kouya14.05.2005
ich wie nami aus one piece rote haare etwas länger als sie hab sie aber immer gebünden Megna1814.05.2005
Äh du meinst gebunden oder?!^^° Kouya14.05.2005
Also,ich sehe aus wiiiieeee...*nachdenk*<br />Sagt mal,gibt es überhaupt einen Chara der Blueberry Black gefärbte Haare,rote Spitzen und graue-blaue Augen hat?!
DarkBladerRyoko14.05.2005
> > So weit ich weis gibts so einen änlichen Thread schon weil ich da schon reingeschrieben habe, ich bin ne Mischung aus Majajin Vegeta (Dragonball Z) und Yo (Shaman King). Ich bin zu einigen genaus Agressief wie Majajin Vegeta zu Goku zu den anderen nicht ,und höre die meiste Zeit Music wie Yo.<br />><br />
>Vom AUSSEHEN her und nicht vom Karakter! -.-<br />
<br />
Ist ja Ok must ja nicht glei wütend werden. Her Gott noch mahl , hab ich dich jetzt Selisch angegegriffen? Man oh meter. <br />
Zum Thema wen es um das ausehen geht sehe ich mmmhh, keinem änlich auser das ich die Frisur von Vegeta aus DBGT hab.<br />
Besser. *Mpf sauer sei*
Bales_Blackangel15.05.2005
> > > So weit ich weis gibts so einen änlichen Thread schon weil ich da schon reingeschrieben habe, ich bin ne Mischung aus Majajin Vegeta (Dragonball Z) und Yo (Shaman King). Ich bin zu einigen genaus Agressief wie Majajin Vegeta zu Goku zu den anderen nicht ,und höre die meiste Zeit Music wie Yo.<br />>><br />
>>Vom AUSSEHEN her und nicht vom Karakter! -.-<br />
><br />
>Ist ja Ok must ja nicht glei wütend werden. Her Gott noch mahl , hab ich dich jetzt Selisch angegegriffen? Man oh meter. <br />
>Zum Thema wen es um das ausehen geht sehe ich mmmhh, keinem änlich auser das ich die Frisur von Vegeta aus DBGT hab.<br />
>Besser. *Mpf sauer sei*<br />
<br />
mensch Ihr beide übertreibt ja maßlos! Du musst ja net gleich austicken Kouya. <br />
Aber Bales du könntest dir ja auch den ersten beitrag genauer angucken! ^^ Aber bitte jetzt nicht Tottrampeln ihr 2 ich meins net böse!
Love_Kouichi17.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden