wie findet ihr internate?
Eröffnet am: 16.05.2005 · chaosgirl5001
Seite: 1
Eröffnet am: 16.05.2005
Letzte Reaktion: 30.05.2005
Status: Offen
Subforen
hmmmm....nun ja....ich wollte mal wissen was ihr so von internaten haltet! ich hab da eine ziemlich gespaltene meinung! ich mag sie einerseits.....aber auch nich! *nase rümpf* noja......dann ma los!^^ chaosgirl500116.05.2005
Ich schau so und so nur auf anime/manga<br />pages,das heißt ich liiiiieeeeebeeee das internet^^
Ayame1317.05.2005
> Ich schau so und so nur auf anime/manga<br />>pages,das heißt ich liiiiieeeeebeeee das internet^^<br />
<br />
ES GEHT UM INTERNATE<br />
EIN INTERNAT = SCHULFORM^^
Yashi-Chan17.05.2005
Ich hasse Internate und bin froh, dass ich nie auf eines kommen werde!!!!!!!!! kagome1417.05.2005
errm..ich seh zwar keinen zusammen hang zu animes aber naja..<br /><br />
ich war noch nie auf einem was sich allerdings bald ändern wird. Eigentlich denke ich es kommt auf die leute dort und auf das Internat selber an
Gepan18.05.2005
Internate sind doch ganz toll.<br />Es gibt ein paar Nachteile, das gibt es überall. Man ist auch nicht immer den Eltern ausgesetzt ^^.<br />
Serinia22.05.2005
Ich habe das pech und werde vileicht mit etwas unglück auf ein internat kommen.<br /><br />
Ich finde Internate nicht wirklich gut.<br />
Und es kommt nicht nur auf die Leute darauf an, sondern auch auf alles andere. <br />
<br />
Ich möchte ehrlich gesagt nicht nur am wochenende und in den Ferien zuhause sein.<br />
NEIN! >.<<br />
NIEMALS!<br />
<br />
also meine meinung is; Internate sind gut solange ich nicht hinmuss!
Draniga22.05.2005
Na ja es können nur die, die in einem Internat sind sagen, wie es ist.<br />Wenn man jemand ist der nicht gemocht wird, ist dann ganz schön arm dran.
Serinia22.05.2005
das denk ich auch, was mir auch net so ganz passt is der gedanke das ich dann so partie weiber in meinem zimmer hab die jede nach durchmachen, wenn ich auf die FOS geh will ich scho auch meine ruhe zum arbeiten haben, sonst ist mir aber glaube ich alles egal Gepan22.05.2005
Ich mag Internate nicht so wirklich. Ich meine stell dir mal vor du bist mit ein paar Mädchen im Zimmer die du überhaupt nicht ausstehen können und so!!! ^^ Sacrileg23.05.2005
ich war 3 jahre auf einem, allerdings in der ausbildung<br />und ich muss sagen, es hat viele vor- und nachteile<br />
aber oft nur vorteile, bis auf vielleicht den lärm<br />
<br />
man findet viele freunde, hat immer wen da zum weggehn/quatschen<br />
man lernt sich von den eltern abzukapseln <br />
<br />
internate sind ok
Beverly23.05.2005
ich fand sie früher gu, aber jetzt wo ich vor 2 ochn auf klassenfahrt für eine woch war, habe ich bemerkt, es wäre schrecklich!!<br />wenn man die leute vom zimmer net mag ist es hsclimm, der lärm isst schrecklich und man kann sich nicht mal im zimmr einschlißen, musik lautdrehe und in ruhe zeihnen... <br />
<br />
ich könnte das nich ich bin afür einfach nicht extrovrtiert genug ^-^ <br />
<br />
ne, zuvel kontakt mit gleichaltrigen mag ich net *lol*
Sacuri25.05.2005
Die Internate sin einfach etwas besonderes, mann könnte doch mal für einn halbes JAhr ausprobieren, dann hat man mal das gefühl wie es ist. Serinia27.05.2005
danke für die meinungen!^^<br />ich weiß nich...ich mag internate! <br />
mit jemandem in einem zimmer zu sein den man nich mag is glaub ich auch ganz schöner mist! <br />
aber trotzdem mag ich sie eigetlich ganz gerne! <br />
mein größtes problem wär glaub ich, dass ich meine ganzen aktivitäten aufgeben müsste und das ich meine freunde nich mehr so oft sehen würde....
chaosgirl500130.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden