es nervt ein wenig....
es nervt ein wenig....
Eröffnet am: 17.05.2005 · DarkSkyDraGon
Seite: 1
Eröffnet am: 17.05.2005
Letzte Reaktion: 15.11.2005
Status: Offen
Subforen
es nervt ein wenig....
das gewiesse leute es nich rafen das die kategorie Fanart/Fanfic nich für umfragen wie internate oder zukunft von OnePice zuständig is.<br /><br />
Ich finde man sollte solche Threads entweder gleich am anfang verschieben, sperren oder löschen.<br />
für das sind andere Therads da.<br />
<br />
PS:<br />
ich habs hier rein geschrieben weils auch um die Kategorie geht.
DarkSkyDraGon17.05.2005
es nervt ein wenig....
ach ja nochwas:<br />das mit dem onepice zukunft. <br />
es interesiert solche die Onepice ansehen oder lesen oder solche dies mögen, darum gehörts nach meinen Infos in die Onepice kategorie.
DarkSkyDraGon17.05.2005
es nervt ein wenig....
> ach ja nochwas:<br />>das mit dem onepice zukunft. <br />
>es interesiert solche die Onepice ansehen oder lesen oder solche dies mögen, darum gehörts nach meinen Infos in die Onepice kategorie.<br />
<br />
Stimmt. In die Kategorie Umfrage gehörts auf jedenfall nicht, aber ich hab den Thread ja nicht eröffnet...
Melra17.05.2005
es nervt ein wenig....
<br />>Stimmt. In die Kategorie Umfrage gehörts auf jedenfall nicht, aber ich hab den Thread ja nicht eröffnet...<br />
<br />
Ich meinte Kategorie Fanarts! ^^"
Melra17.05.2005
es nervt ein wenig....
nun ich finde es nervt auch wenn Leute sich wegen jedem Pimpel kram aufregen, mag ja sein das manche posts offtopic sind aber solang es net zu viele sind ist das eigentlich eh total egal weil das forum net grade lebhaft ist und keiner sagen kann das dadurch seine eigenen posts zu schnell von der seite gehen.<br /><br />
ich weiß nicht ob es stimmt aber ich kann mir gut vorstellen das die verschiedenen Anime foren net lebhaft genug sind und man keinen zum reden findet, oder das man hier einfach lieber ist und hier mehr freunde hat, die Welt geht von diesem topic wirklich net unter
Gepan18.05.2005
es nervt ein wenig....
ich finde es ist egal, in welchem thread man was veröffentlicht! <br /><br />
und der thread "umfragen" wenn man das wort genau nimmt, wäre es ja kein diskusion thema forum, sondern nur sachen wie:<br />
wie findet ihr ___ ? <br />
<br />
es ist mir also egal, und ich kann es verstehen, wenn einige in andere forumsecken schreiben, manche wie themen foren mir noir, one piece (soll nur ein beispiel sein, es ist generell bei den genauen themen foren) werden einfach nicht so gut besucht, wie andere größere themen. <br />
<br />
ach, es ist mir einfach egal *lol*
Sacuri18.05.2005
es nervt ein wenig....
Verstehen tu ich das auch, aber es geht ja zum Teil auch ums Prinzip. Ich bin selbst manchmal ein kleiner Ordnungsfanatiker (jeder Stift, jedes Heft, alles hat bei mir einen bestimmten Platz) und fände es nicht falsch, wenn man einen Thread auch ins die richtige Kategorie reinstellt. Wenn's einem zu langsam geht, gibt's immer noch zwei andere Möglichkeiten: Man schaut in den Chat oder wartet eben und übt sich in Geduld. Sabinchen20.05.2005
es nervt ein wenig....
nun, das problem ist, dass es viele als "spam" bezeichnen, wenn man das thema wechselt, und wie gesagt manche foren sind so deserted, da kann man es vergessen einen anständigen chat zu haben<br /><br />
ich mag ordnung auch aber man kanns halt eifnach übertreibenXD
Gepan20.05.2005
es nervt ein wenig....
Hmmm, ich finde es gibt wirklich wichtigeres über was man sich aufregen kann ^^"... aber naja, ist natürlich schon mies, wenn man etwas nicht ins richtige stopft... ähm... aber andererseits, es kann ja auch sein, dass diese Person sich mit sowas noch nicht auskennt (ja verdammt, wir waren alle mal Foren-Anfänger oder nicht) deshalb ist es eben ins falsche geraten. Kann ja passieren ^^" ich würd mir über sowas nicht den Kopf zerbröseln... Ninja-Kasumi23.05.2005
Koibito-chama24.05.2005
es nervt ein wenig....
mich nervt der scheiß schon im forum wos reingehört x__x kindergartenfantasien -___-;<br />und dann diese 'wer gehört zu inu yasha kikyo oder kagome' kreischerei.<br />
und das 477 mal hintereinander leute ES REICHT X__x<br />
lasst uns das hier zu nem auskotzthread machen XD
Koibito-chama24.05.2005
es nervt ein wenig....
naja, so sehr solte man sih nich über beiträge und themen aufrgen, du kannst die ja auch einfah übersehen,koibito, und wenn sich leute darüber unterhalten wolln warum nicht?<br />warum sollte man etwas zensieren, wenn eskeinen grund gibt und wo sollte man sich sonst über sows unterhalten wenn nich im forum?? <br />
<br />
naja, ist halt alles ansichtsache ^-^
Sacuri25.05.2005
es nervt ein wenig....
ich finde wirklich<br />das man so manche therals einfach gleich sprren sollte-."<br />
<br />
ich meine ja.<br />
so dummes zeug wie <br />
"wer gehört zu wem..."<br />
"welches paaring..."<br />
und das X 1000 mal ey =.=
DarkSkyDraGon06.06.2005
es nervt ein wenig....
Aber das mit "Welches Pairing?", "Wer mit wem?", etc. ist hier im Forum noch nicht so ausgeprägt. Eher sogar harmlos.<br />Ich kenn Foren, die sind zugemüllt mit solchen Sachen. Es gibt keine Kategorie, wo man nicht so einen Schrott-Thread findet.
Sabinchen07.06.2005
es nervt ein wenig....
wenn es EIN thread zu sowas ist, gut und gerne.<br />Aber meistens sind User ja auch zu faul sich die älteren threads anzuschauen, dass sie da ihre Meinung schreiben könnten. nein ew werden zig von den selben eröffnet -.-<br />
kuraiyoru15.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden