Sora oder Mimi^^
Sora oder Mimi^^
Hii ich wollte mal von euch wisen wenn ihr besser findet sora oder mimi^^<br />Also ich finde beide ganz cool die sind beide von ihrer art ganz verschieden und des macht die meiner meinung nach so intressant^^Mimi die voll aufgedrehte xD und Sora die liebe ruhige^^Ich liebe beide einfach^.^<br />
<br />
mfg Sora-
Hika_Chan19.05.2005
Sora oder Mimi^^
Ich mag beide auch sehr gerne, aber Sora mag ich lieber.. naja, ich habe zwar net mehr viel mit Digimon zu tun, aber damals, als die Staffeln noch liefen, hab ichs geguckt....^^ *zugeb* war ja aber auch 10 oder 11 Jahre alt...^^ Aki-1619.05.2005
Sora oder Mimi^^
Die entscheidung fällt schwer. ^^<br /><br />
Mimi ist eher ein bisschen zu verwöhnt. Und Sora istder Sprotliche Typ. <br />
hhhmmm, <br />
Sora ^^
Zero-0119.05.2005
Sora oder Mimi^^
ich bin für sora sie ist nicht immer so zickig Megna1819.05.2005
Sora oder Mimi^^
Ich finde Mimi besser aber Sora ist auch nicht schlecht.^^ Sangopearl19.05.2005
Sora oder Mimi^^
>ich bin für sora sie ist nicht immer so zickig <br /><br />
<br />
der meinung bin ich auch
Satanicman19.05.2005
Sora oder Mimi^^
Sora^^ Mimi ist zu verwöhnt. Un außerdem scheint Matt ihn Sora verknallt zu sein XDD KagomeChan200020.05.2005
Sora oder Mimi^^
Ich find Sora auch besser. Mimi läuft immer den Jungs hinterher, ist etwas verwöhnt etc. etc. genau wie Sonoko Suzuki Herculepoirot721.05.2005
Sora oder Mimi^^
ich finde Mimi besser XD die ist etwas offener und ehrlicher ^^ und das gezicke ist eben typisch mimi Nami451328.05.2005
Sora oder Mimi^^
lol ich weiss auch nit es gibt voll viele die nur auf Mimi oder nur auf Sora stehn xD Aber Mimi hatt schon etwas besonderes ansich mit ihrer zickerei und so^^Aber ich find halt beide ober cool weil Sora hatt genau wie Mimi auch gute seiten an sich mit ihrer lieben art und so^^ Hika_Chan28.05.2005
Sora oder Mimi^^
Ich find Sora besser , sie ist schöner als die krähe mimi Brother-in-Heart28.05.2005
Sora oder Mimi^^
ich mag beide nicht aber ich mochte sora lieber als mimi..<br /><br />
zumindest in staffel 1.. da hat sie so gut zu Tai gepasst aber dann muss die ja mit dem annerm depp zusammen kommen -.- *den nicht mag*<br />
<br />
also mag ich jetzt mimi lieber*lol*<br />
<br />
logik, logik
Smoochy30.05.2005
Sora oder Mimi^^
lol echt tolle logik *gg* Sora passt halt gut zu beiden und es hatt halt anscheinend mit Tai nit mehr so geklappt und man kann ja auch nichts dafür in wenn man sich verliebt des kommt halt einfach^^Wär ja toll wenn man sich des aussuchen könnte in wenn man sich verliebt *gg*<br /><br />
mfg Sora-
Hika_Chan01.06.2005
Digimonfreak24.06.2005
Sora oder Mimi^^
Also meiner Meinung nach sind beide ja cool. Aber ich mag Sora glaub ich mehr...Mimi ist wirklich verwöhnt und so aber ohne sie wär die Serie ja doch irgendwie auch nicht das was sie jetzt ist^^. Digimonfreak24.06.2005
Sora oder Mimi^^
Ich mag beide, aber ich vertrete treu meine Mimi. ^^ Kirana25.06.2005
Sora oder Mimi^^
ich finde mimi am besten. sie hat irgendwie so ein verwöhntes benehmen. find ich echt witzig. naja irgendwie kann ich mimi mit mia vergleichen. jap ich bin für mimi Winni198926.06.2005
Sora oder Mimi^^
ich mag beide, aber mimi ist doch besser. maienglock2120.07.2005
Sora oder Mimi^^
Mimi - ich mag Sora nich, die steht auf Matt obwohl sie ja "eigentlich" zu Tai gehört <.<" (aber ich mag sie eh nich... von mir aus kann sie weg bleiben!) Sneaker24.07.2005
Sora oder Mimi^^
sora Kirara_103.08.2005
Sora oder Mimi^^
ganz klar sora ^^<br />sie ist mehr der sportliche typ und ist auch lieb und nicht so oft zickig ^^
diekaempferin06.08.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden