Wieso sind so viele Boys im Anime angeblich schwul
Eröffnet am: 20.05.2005 · Akeria
Seite: 2
Eröffnet am: 20.05.2005
Letzte Reaktion: 23.05.2005
Status: Offen
Subforen
lol ^o^ NeueDNA21.05.2005
Die Leute sagen halt in ihren augen sind die schwul b sie es sind musst du den Mangaka fragen^^ SetoAnbeterin21.05.2005
*g* Kirara_121.05.2005
Weiß nicht.Vielleicht weil manche in Anime immer so dünn gezeichnet werden.Wie z.B Yami aus Yu-gi-oh.....Das wirkt find ich ein bisschen schwul^^ Sangopearl21.05.2005
> *versucht aufmerksamkeit zu erlangen*................es sind shonen ai´s,die manche für süß halten,also einfach nich beachten!sehr beliebt sind talaXkai,kaiXtyson,yamiXseto oder sethXatemu....<br /><br />
*Aufmerksamkeit bestätigt*
Kouya21.05.2005
> > *versucht aufmerksamkeit zu erlangen*................es sind shonen ai´s,die manche für süß halten,also einfach nich beachten!sehr beliebt sind talaXkai,kaiXtyson,yamiXseto oder sethXatemu....<br />><br />
>*Aufmerksamkeit bestätigt*<br />
<br />
*sich auch einmischt*<br />
stimmt mit kai u. co wird das oft gemacht..<br />
aber ich versteh nicht, was daran so toll sein soll...<br />
<br />
es gibt ja 10000 girls die einen Chara förmlich vergöttern, warum machen die den dann schwul??? ist doch ein widerspruch...
chunli8921.05.2005
Also ich mein nur die die diese Dôjinshi malen müssen ja auch ihrgentwie glauben das die schwul sind,oder? Akeria21.05.2005
Ich finde es ist nen guter gag Anime Boys Schwul zu machen es gibt ja auch Shoyo Ai´s das ist dann so änlich nur mit Mädchen. Einige finden sicher auch Schwule Boys die eigentlich Hetro sind aber als Schwule auch Süß wären toll. Die jenigen die so etwas abstosend Finden müssen sich das ja nicht angugen es gibt Hunderte FF und Dojinshi die mit Shounen oder Shoyo , und allem was zu diesem Gerne da zu gehört nichts am Hut haben. Ich finde solche Storys Toll, aber jeder hat einen anderen Geschmack auserdem sind die Inofiziel, und nicht vom Zeichner selber, sie werden also mit 90 -100 % warscheinlichkeit nie Ferfilmt oder so in der eigentlichen Story vom Zeichner auftauchen. Das ist meine Meinung. Bales_Blackangel22.05.2005
> Ich finde es ist nen guter gag Anime Boys Schwul zu machen es gibt ja auch Shoyo Ai´s das ist dann so änlich nur mit Mädchen. Einige finden sicher auch Schwule Boys die eigentlich Hetro sind aber als Schwule auch Süß wären toll. Die jenigen die so etwas abstosend Finden müssen sich das ja nicht angugen es gibt Hunderte FF und Dojinshi die mit Shounen oder Shoyo , und allem was zu diesem Gerne da zu gehört nichts am Hut haben. Ich finde solche Storys Toll, aber jeder hat einen anderen Geschmack auserdem sind die Inofiziel, und nicht vom Zeichner selber, sie werden also mit 90 -100 % warscheinlichkeit nie Ferfilmt oder so in der eigentlichen Story vom Zeichner auftauchen. Das ist meine Meinung.<br /><br />
<br />
Ich finde es ja auch nioch schlimm war halt nur mal so ne frage.
Akeria22.05.2005
> > Ich finde es ist nen guter gag Anime Boys Schwul zu machen es gibt ja auch Shoyo Ai´s das ist dann so änlich nur mit Mädchen. Einige finden sicher auch Schwule Boys die eigentlich Hetro sind aber als Schwule auch Süß wären toll. Die jenigen die so etwas abstosend Finden müssen sich das ja nicht angugen es gibt Hunderte FF und Dojinshi die mit Shounen oder Shoyo , und allem was zu diesem Gerne da zu gehört nichts am Hut haben. Ich finde solche Storys Toll, aber jeder hat einen anderen Geschmack auserdem sind die Inofiziel, und nicht vom Zeichner selber, sie werden also mit 90 -100 % warscheinlichkeit nie Ferfilmt oder so in der eigentlichen Story vom Zeichner auftauchen. Das ist meine Meinung.<br />><br />
><br />
>Ich finde es ja auch nioch schlimm war halt nur mal so ne frage.<br />
Ist ja auch nicht böse gemeint ist nur meine meinung da zu.
Bales_Blackangel22.05.2005
chinli16 und kouya danke für eure aufmerksamkeit!!!!!*das lealein bedankt sich* und ich hab meine erklärung damit abgegeben ich geh dann mal*winkz*<br /><br />
bye Lea^.-
Lea_Pfote23.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden