Sicherheit im Net
Sicherheit im Net
Eröffnet am: 23.05.2005 · CrazyShaman
Seite: 1
Eröffnet am: 23.05.2005
Letzte Reaktion: 04.07.2005
Status: Offen
Subforen
Sicherheit im Net
Ich wollte einfach mal wissen, wie ihr euch so gegen Attacken aus dem Net abgesichert habt!<br /><br />
Tut mir Leid, wenn der Thread schon existiert, aber ich habe keinen vergleichbaren gefunden.
CrazyShaman23.05.2005
Sicherheit im Net
Anti Vier , Zone Alram, XP Anti Spy, Safer Surf, und stadt Internet Xploder von Microdoof gehe ich mit Morzila rein. Bales_Blackangel23.05.2005
Sicherheit im Net
Ich hab Mozilla, antivir, XP-Firewall, Router (Hardware Firewall) usw...halt all mögliches sicherheits zeugs :-) Headhunter_WN23.05.2005
Sicherheit im Net
Mozilla,ZoneAlarm,AntiVir und regelmäßige Überprüfungen mit AdAware lordark24.05.2005
Sicherheit im Net
mal abgesehen von den ganzen firewalls- virenprogs und anderen tools vermeide ich hauptsächlich solch bizzare link anzuklicken...<br /><br />
außerdem empfehle ich "web washer" ...er blockt und informiert dich über gefährliche und harmlose popups....
Tamriel24.05.2005
Sicherheit im Net
Ich hab norton Antivirus+Internet security. Außerdem hab ich noch nen router als hardware-firewall und als letzte lösung hijack-this. gorturion24.05.2005
Sicherheit im Net
Das macht alles meine Mutter...hehe hab ich ein Schwein...^^<br />Bis jetzt ist aber denk ich mal noch nichts passier!
Wasserratte24.05.2005
Sicherheit im Net
ich hab alles mögliche drin ,meine mutti macht(hilft)das manchmal aber Virenschutz ist aufjeden fall sehr wichtig!das sollte jeder haben. cat-mary24.05.2005
Sicherheit im Net
Also ich halt Firewalls ja für überflüssig, und mit richtiger Windows-Konfiguration und Microsoft Updates ist das alles sowieso (einigermaßen)sicher^^ CrazyShaman02.07.2005
Sicherheit im Net
Also ich halt Firewalls ja für überflüssig, und mit richtiger Windows-Konfiguration und Microsoft Updates ist das alles sowieso (einigermaßen)sicher^^ CrazyShaman02.07.2005
Sicherheit im Net
> Also ich halt Firewalls ja für überflüssig, und mit richtiger Windows-Konfiguration und Microsoft Updates ist das alles sowieso (einigermaßen)sicher^^<br /><br />
Genau, dann kennt dich Microsoft so gut, dann Brauchst du dich für kein Microsoft Produkt mer Regstrieren und auch keines Mer Kaufen und Zum Geburtstag und zur geburt deiner Kinder gibt es Microsoft Werbung als Geschänke, genauso zur Hochzeit.<br />
Bales_Blackangel02.07.2005
Sicherheit im Net
>Genau, dann kennt dich Microsoft so gut, dann Brauchst du dich für kein Microsoft Produkt mer Regstrieren und auch keines Mer Kaufen und Zum Geburtstag und zur geburt deiner Kinder gibt es Microsoft Werbung als Geschänke, genauso zur Hochzeit.<br /><br />
Die Spionage-Funktionen von Microsoft sind einfach abzustellen.<br />
Die Updates öffnen wahrscheinlich keine Neuen, und selbst wenn käm ne Woche später schon wieder was womit man den Scheiss abstellt.
CrazyShaman04.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden