Brauche Hilfe von Ygo Zockern
GrandeOrso23.05.2005
Was ist der Unterschied von der axt der Verzweiflung aus dem Booster und der Axt der Verzweiflung aus dem Starter Deck??<br /><br />
Wichtig!!
GrandeOrso23.05.2005
das ist doch das gleich oder Satanicman23.05.2005
GrandeOrso23.05.2005
ne wir ich war in einem duell und mein gegner spielte gearfried mit der axt aus dem booster und opferte mein monster anstatt eins vob seinen und auf der axt aus dem booster steht das man ein monster auf dem spielfeld opfern kann und auf der axt aus dem starter steht opfer ein monster auf deiner seite GrandeOrso23.05.2005
lol ich kenne mich da nicht so aus habe es mal gespielt Satanicman23.05.2005
Ein Monster auf DEINER Seite.... also der Benützer des Effektes (du, in diesem beispiel) legt axt der v. an gerfried, um die axt zurückzuholen musst du (der benützer des effekts) ein monster auf diner seite opfern^^ reborn23.05.2005
GrandeOrso24.05.2005
ER hatte die axt aus dem booster und es steht drauf opfer ein monster vom spielfeld GrandeOrso24.05.2005
karte24.05.2005
Dann ist es ein Übersetzungsfehler, sowas passiert ab und zu, aber das was dein Freund da gemacht hat, geht nicht, das wäre ja noch schöner, wenn er für seine Axt eines deiner Monster opfert, das geht nicht, lass dir da von ihm nichts erzählen, das kann er nicht machen. karte24.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden