Fragen zum Forum

Fragen zum Forum

Eröffnet am: 24.05.2005 · Sabinchen
Seite: 1
Eröffnet am: 24.05.2005
Letzte Reaktion: 25.05.2005
Status: Offen
Subforen
Sabinchen24.05.2005
Fragen zum Forum
In letzter Zeit sind bei mir einige Fragen aufgetaucht, die dieses Forum allgemein betreffen...<br />
<br />
• Weiß vielleicht jemand, ob man hier den Nicknamen ändern kann, ohne dass man den Account löscht?<br />
<br />
• Oder weiß jemand, wie man überhaupt einen Account hier löscht (aus Versehen hab ich mich hier zweimal angemeldet *drop*)?<br />
<br />
• Was hat es mit den technischen Problemen (beim Nachbearbeiten von bereits existierenden FF's oder den dazugehörigen Charakterbeschreibungen zum Beispiel) auf sich? Warum tauchen sie auf?<br />
<br />
<br />
Wäre toll, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte bzw. der Beitrag/Thread kann für weitere anfallende Fragen, die dieses Forum betreffen benutzt werden ^^
Sabinchen24.05.2005
Yashi-Chan24.05.2005
Fragen zum Forum
ersteres, JA schick ne email an support@animemanga.de mit deinem alten und einem neuen namen und es wird geändert.<br />
<br />
zweiteres, ich bin auch zweimal angemeldet, das is eigentlich geal... ich habs gemeldet, er wurde aber nicht gelöscht<br />
<br />
hier gibts viel technische probleme irgendwie (pn´s fehlermeldugen.. vieles mehr)<br />
^^
Yashi-Chan24.05.2005
Sabinchen25.05.2005
Fragen zum Forum
Danke vielmals ^^
Sabinchen25.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden