Alicia Keys
Alicia Keys
Eröffnet am: 24.05.2005 · rtl
Seite: 2
Eröffnet am: 24.05.2005
Letzte Reaktion: 12.06.2005
Status: Offen
Subforen
Alicia Keys
> X-Tina ist toll, und Alicia Keys auch! Und jetzt schluss mit dem Thema!<br /><br />
*vollkommenzustimm*^^ *knuddelwuddel* DAAAAAAANNNKKEEEEEEEE!^^
kagome1411.06.2005
Alicia Keys
oh gott gangsta-bunny11.06.2005
Alicia Keys
*lol* gangsta-bunny11.06.2005
Alicia Keys
> *lol* <br /><br />
*heul* ich werd wohl immer zum lachen sein *lololololol*^^ SO! das reicht! *g*^^
kagome1411.06.2005
Alicia Keys
@topic<br /><br />
Alicia is super. Ich hab ihre Alben im CD-Regal und ihre Lieder auf Klavier gespielt - gar net so einfach.
Ayescha11.06.2005
Alicia Keys
> @topic<br />><br />
>Alicia is super. Ich hab ihre Alben im CD-Regal und ihre Lieder auf Klavier gespielt - gar net so einfach.<br />
<br />
Kannst du wirklich Klavier??? COOL!^^ Ich hab es ja ne Zeit lang probiert.........wollte dann aber nich mehr. Kann nur ein paar Lieder spielen. Z.B. "My heart will go on", "Incomplete" und "Wenn ein Lied" also nur so aktuelle songs.
kagome1411.06.2005
Alicia Keys
> > @topic<br />>><br />
>>Alicia is super. Ich hab ihre Alben im CD-Regal und ihre Lieder auf Klavier gespielt - gar net so einfach.<br />
><br />
>Kannst du wirklich Klavier??? COOL!^^ Ich hab es ja ne Zeit lang probiert.........wollte dann aber nich mehr. Kann nur ein paar Lieder spielen. Z.B. "My heart will go on", "Incomplete" und "Wenn ein Lied" also nur so aktuelle songs. <br />
<br />
yoah, ich musste leider vor drei monaten oder so aufhören. am liebsten hab ich eigentlich filmmusik und aktuelle musik gespielt, aba halt auch ne ganze menge klassisches.
Ayescha11.06.2005
Alicia Keys
> > > @topic<br />>>><br />
>>>Alicia is super. Ich hab ihre Alben im CD-Regal und ihre Lieder auf Klavier gespielt - gar net so einfach.<br />
>><br />
>>Kannst du wirklich Klavier??? COOL!^^ Ich hab es ja ne Zeit lang probiert.........wollte dann aber nich mehr. Kann nur ein paar Lieder spielen. Z.B. "My heart will go on", "Incomplete" und "Wenn ein Lied" also nur so aktuelle songs. <br />
><br />
>yoah, ich musste leider vor drei monaten oder so aufhören. am liebsten hab ich eigentlich filmmusik und aktuelle musik gespielt, aba halt auch ne ganze menge klassisches. <br />
<br />
Ich hab vorher Konzertgitarre gespielt und jetzt zu E-Gitarre gewechselt.^^
kagome1411.06.2005
Alicia Keys
Nochmal zu Alicia Keys. +ich hab gerade nachgelesen, dass ihr Album noch dieses Jahr rauskommt und sie ein Unplugged Album rausgibt. rtl12.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden