Englisch-Crack verzweifelt gesucht

Eröffnet am: 26.05.2005 · dara
Seite: 1
Eröffnet am: 26.05.2005
Letzte Reaktion: 28.05.2005
Status: Offen
dara26.05.2005
Hallo!<br />
Schreibe gerade an den englischen Übersetzungen von einigen deutschen (eigenen )Fics. Leider ist mein Englisch reichlich eingerostet. Das macht bezüglich der vokabeln nicht soviel da ich einen Langenscheidt besitze, aber ich vermute meine Grammatik ist zum weglaufen.<br />
Falls jemand Interesse hätte, mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen, meldet Euch bitte.<br />
<br />
<br />
dara26.05.2005
Yashi-Chan26.05.2005
&gt; Hallo!<br />
&gt;Schreibe gerade an den englischen Übersetzungen von einigen deutschen (eigenen )Fics. Leider ist mein Englisch reichlich eingerostet. Das macht bezüglich der vokabeln nicht soviel da ich einen Langenscheidt besitze, aber ich vermute meine Grammatik ist zum weglaufen.<br />
&gt;Falls jemand Interesse hätte, mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen, meldet Euch bitte.<br />
<br />
Das wäre ein Job für Tine... sie ist ein Englisch Ass^^
Yashi-Chan26.05.2005
dara26.05.2005
&gt; &gt; Hallo!<br />
&gt;&gt;Schreibe gerade an den englischen Übersetzungen von einigen deutschen (eigenen )Fics. Leider ist mein Englisch reichlich eingerostet. Das macht bezüglich der vokabeln nicht soviel da ich einen Langenscheidt besitze, aber ich vermute meine Grammatik ist zum weglaufen.<br />
&gt;&gt;Falls jemand Interesse hätte, mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen, meldet Euch bitte.<br />
&gt;<br />
&gt;Das wäre ein Job für Tine... sie ist ein Englisch Ass^^<br />
<br />
Tine ??????
dara26.05.2005
Yashi-Chan26.05.2005
&gt;Tine ??????<br />
<br />
Meine beste Forumsfreundin.<br />
Sie ist sehr gut in Englisch^^<br />
Ich kann sie ja mal fragen, ob sie Zeit und Lust hat zu Helfen...^-^
Yashi-Chan26.05.2005
dara26.05.2005
&gt; &gt;Tine ??????<br />
&gt;<br />
&gt;Meine beste Forumsfreundin.<br />
&gt;Sie ist sehr gut in Englisch^^<br />
&gt;Ich kann sie ja mal fragen, ob sie Zeit und Lust hat zu Helfen...^-^<br />
<br />
Wär echt prima.....danke dir
dara26.05.2005
Yashi-Chan26.05.2005
&gt; &gt; &gt;Tine ??????<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Meine beste Forumsfreundin.<br />
&gt;&gt;Sie ist sehr gut in Englisch^^<br />
&gt;&gt;Ich kann sie ja mal fragen, ob sie Zeit und Lust hat zu Helfen...^-^<br />
&gt;<br />
&gt;Wär echt prima.....danke dir<br />
<br />
wenn sie denn mal on wäre O.ô
Yashi-Chan26.05.2005
Snup26.05.2005
also wenn ich die zeit hätte, würd ichs machen....aber sowas wie zeit existiert bei mir echt kaum noch... *hockt grad immer noch in der uni*
Snup26.05.2005
Baddie26.05.2005
&gt; also wenn ich die zeit hätte, würd ichs machen....aber sowas wie zeit existiert bei mir echt kaum noch... *hockt grad immer noch in der uni*<br />
<br />
heute uni...armer kerl!<br />
<br />
@topic kommt drauf an, wie umfangreich deine FF ist und wie eilig du es damit hast. Würde gerne helfen, aber Zeit hab ich leider kaum..
Baddie26.05.2005
1ceman26.05.2005
ich könnt mich versuchen, aber ich bin nicht grad ein &quot;crack&quot; beherrsche halt das standard- und conversation-english... nja, wenn du möchtest, helf ich dir gern, kann aber für nix garantieren...^^&quot;
1ceman26.05.2005
dara26.05.2005
Als erstes mal danke für die vielen Hilfsangebote.<br />
Ja, akuter Zeitmangel. Kenn ich. <br />
Aber wenn ich mich nicht langsam mal dranbegebe, schaff ichs nie...deswegen hab ich heute angefangen.<br />
Bin ja selbst auch nicht immer online, muss ja selber arbeiten.<br />
Ich werde mich bei Euch melden, sobald ich sehe dass einer von Euch online ist wenn ich auch da bin.<br />
<br />
Wie gesagt...als erstes ganz ganz herzlichen Dank.<br />
dara26.05.2005
Ronin_8826.05.2005
Vielleicht kann ich dir ja auch helfen.. Wenn ich on bin, kannst du mich jederzeit fragen. ^^
Ronin_8826.05.2005
Gepan27.05.2005
uuh, warte das ding will ich ausprobieren:D die meisten griegen nämlich keine gramatik hin..ah..ne er kann auch keine richtige gramatik..schade ich hab scho gehofft:((sowas wäre mal coolXD allerdings..bin ich wohl schneller wenn ichs gleich mit m einem thingy schreibXD)
Gepan27.05.2005
dara27.05.2005
Find ich lieb von Euch. Danke für die ganzen Tips. Irgendwie werd ichs hinkriegen.<br />
*wink
dara27.05.2005
Tamriel27.05.2005
sag mal...*in die runde schau*....ähm...gibts auch einen &quot;französisch-freak&quot; hier???...wäre echt sehr hilfreich...mein franösisch kann nicht einrosten weil ichs noch nie konnte...^^&quot;<br />
<br />
also franz-freaks an mich!!!! thx
Tamriel27.05.2005
Snup27.05.2005
hm....also wenn ichs lese, versteh ichs noch grad so, wenn ich glück hab....obs zu mehr reicht bezweifle ich mal.... ^^&quot;
Snup27.05.2005
Tamriel27.05.2005
&gt; hm....also wenn ichs lese, versteh ichs noch grad so, wenn ich glück hab....obs zu mehr reicht bezweifle ich mal.... ^^&quot;<br />
<br />
*hust*...wenns für ein abschlußreferat reicht... ;)
Tamriel27.05.2005
Tamriel27.05.2005
muß ja nicht der kracher werden....ne 3,5 würde schon völlig ausreichen.... -.-&quot;
Tamriel27.05.2005
Snup27.05.2005
oh gott...nee, dafür müsst ich ja verben konjugieren können.....da bin ich schon voll raus... ^^&quot;
Snup27.05.2005
Tamriel27.05.2005
&gt; oh gott...nee, dafür müsst ich ja verben konjugieren können.....da bin ich schon voll raus... ^^&quot;<br />
<br />
dann sind wir ja gleich weit.....ich weiß nicht mal richtig was &quot;ich war&quot; heißt....<br />
<br />
---&gt; Je suis(?) été ....glaub ich....
Tamriel27.05.2005
Snup27.05.2005
nee, je suis été heißt ich bin gewesen<br />
ich würd jetzt eher auf j'etais tippen
Snup27.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden