Ich bin neu hier und habe eine Frage!
Eröffnet am: 28.05.2005 · Chichifan
Seite: 1
Eröffnet am: 28.05.2005
Letzte Reaktion: 03.06.2005
Status: Offen
Subforen
Hallo Leute,<br /><br />
ich bin seit ca. 5 min. oder so hier angemeldet und finde mich noch nicht so zurecht...<br />
Also könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man ein Bild in sein Profil "tut"? Also das immer, bei (in meinem Fall) 'Chichifan', dass ich da so ein Bild einfügen kann?!?! Versteht ihr?<br />
<br />
Viele Grüße, eure Chichifan
Chichifan28.05.2005
aaaaaaaaaaaaaalso ich bin zwar auhc noch neu aaaaaaaaaaaber DAS hab sogar ich rausgefunden ;) du musst, wenn du auf login gehst, auf steckbriefeinstellungen bearbeiten. dann kannst du bei bild ein bild von deiner festplatte anklicken (wenn du auf durchsuchen klickst)! versuchs mal.. ist ein wenig kompliziert erklärt sorry!! Megs28.05.2005
Super, du hast mir echt geholfen, danke! Sieht man es denn? Chichifan03.06.2005
Nein... Muss ich nochmal versuchen.. Chichifan03.06.2005
Sieht man es jetzt? Wenn nicht, dann weiß ich nicht weiter, es ist nämlich schon in meinem Steckbrief... Chichifan03.06.2005
Also, könnt ihr mir bitte helfen, ich bin schon total verzweifelt... Ich habe das Bild wiegesagt schon upgeloadet, es steht auch als aktuelles User.Bild in meinem Steckbrief, aber es wird trotzdem nicht angeszeit :-( Chichifan03.06.2005
> Also, könnt ihr mir bitte helfen, ich bin schon total verzweifelt... Ich habe das Bild wiegesagt schon upgeloadet, es steht auch als aktuelles User.Bild in meinem Steckbrief, aber es wird trotzdem nicht angeszeit :-(<br /><br />
der ist zu gross bestimt!!!
Micha503.06.2005
Gehts jetzt? Chichifan03.06.2005
wenn es geht muss du es auch selber sehen können yami9003.06.2005
man kann zwei Bilder uploaden, eins als userbild und eins als ava, du hast deim falschen auf durchsuchen gedrückt.<br />Einmal heisst es Foto-upload und einmal Avatar-upload, auf das Avatar-upload musst du auf Durchsuchen klicken
ranma-a-k03.06.2005
Ihr seid echt Schätze, vielen Dank, wenn man mir mal was erklärt, kanns nur schief gehen *schäm*...<br /><br />
Schönen Abend noch, Chichifan
Chichifan03.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden