Was könnt...
Was könnt...
Eröffnet am: 30.05.2005 · Wasserratte
Seite: 2
Eröffnet am: 30.05.2005
Letzte Reaktion: 11.06.2005
Status: Offen
Subforen
Was könnt...
> was? wie¿ warum? wo¿ wer? und wozu¿¿¿¿¿<br /><br />
Frage:<br />
Wie macht man das, dass die falsch rum sin?<br />
Was:Lese<br />
Wie:Lese<br />
Warum:Auch Lese<br />
Wer: das andere Geschlecht<br />
Und wozu:Lese<br />
^^
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
> Du bist gemein mit lesen :(<br />> ^-^ <br />
<br />
^^ Ich doch nicht!!^^<br />
Und?Was sagste?:D
Wasserratte30.05.2005
Was könnt...
was ich an nem mann nicht mag?! ich mag allgemein unegpflegte menshcen nicht.... find cih fies... keine ahnung... und kleine hände bei männer *rot werd* Megs30.05.2005
Was könnt...
> > Du bist gemein mit lesen :(<br />>> ^-^ <br />
><br />
>^^ Ich doch nicht!!^^<br />
>Und?Was sagste?:D<br />
<br />
Nur wenn Mädchen zu mir unehrlich sind, das nur, aber alles anderes ist mir egal ^-^
Micha530.05.2005
Was könnt...
> > > > Wenn sie denken man wäre es nicht wert mit ihnen ein Wort zu wechseln.<br />>>><br />
>>>Du ahst Recht, dat is dumm.. echt.... -.- ^^<br />
>><br />
>>ja, da kenn ich auch ein paar. LEIDER.<br />
><br />
>Vor allem, die machen das so, dass man sich echt blöd vorkommt..ich könnt bei sowas austickenn..^^°°°<br />
<br />
stimmt. Dann steht man da wie der letzte Dreck. Und die kommen sich dabei auch noch gut vor. Ja.....das kenn ich nur zu gut.
kagome1430.05.2005
Was könnt...
ich finde jungen doof, die weicheier, kindisch und muttersöhnchen sind und die denken, dass das mädchen den ersten schritt machen sollen, und sich gar nichts getrauen!! die find ich zum kotzen -.- Misumi30.05.2005
Was könnt...
> ich finde jungen doof, die weicheier, kindisch und muttersöhnchen sind und die denken, dass das mädchen den ersten schritt machen sollen, und sich gar nichts getrauen!! die find ich zum kotzen -.-<br /><br />
<br />
<br />
<br />
Ach so dann findest du 99% menlichen geschlecht zu kotzen *lol*
Micha530.05.2005
Was könnt...
> > ich finde jungen doof, die weicheier, kindisch und muttersöhnchen sind und die denken, dass das mädchen den ersten schritt machen sollen, und sich gar nichts getrauen!! die find ich zum kotzen -.-<br />><br />
><br />
><br />
><br />
>Ach so dann findest du 99% menlichen geschlecht zu kotzen *lol*<br />
<br />
hö? O.o wie?
Misumi30.05.2005
Was könnt...
du hast ja gerade selber gesagt ^-^ Micha530.05.2005
Was könnt...
> du hast ja gerade selber gesagt ^-^<br /><br />
jo, den satz kapiersch aba nit:<br />
<br />
>Ach so dann findest du 99% menlichen geschlecht zu kotzen *lol*
Misumi30.05.2005
Was könnt...
> was ich an nem mann nicht mag?! ich mag allgemein unegpflegte menshcen nicht.... find cih fies... keine ahnung... und kleine hände bei männer *rot werd*<br /><br />
loooool ich auch^^... ungepflegt ist nicht schön.. und das mit den Händen stimmt auch *kicher* möhööm *rot anlauf* *selbst ne backpfeife verpass* wieso werd ich rot?? *lach* ja was noch? machogetuhe... jungs.. die sich was drauf einbilden mit markenklamotten rumzulaufen (ich hasse marken!!!), und vom chara... ist zu viel^^ könnt ich hier nicht aufbringen^^
DurchDieZeit30.05.2005
Was könnt...
Erläuterung<br />-Weich ist auch nicht schlimm du willst doch nicht das der junge auf dich schreit und dich ankotzt, aber es ist nicht seine schuld sonder die Erziehung <br />
-kindisch da hast du falsche Karten alle Jungs sind kindisch (besonders ich) obwohl bei manchen nicht so bemerkbar ist <br />
-Muttersöhnchen da bin ich mit dir einverstanden, bin auch dagegen, ein man muss Selbstvertrauen haben egal wie alt er ist <br />
-ersten schritt *hmmmm* da bin ich auch, ich sogar unsicher, weil ihr Mädchen seid immer beleidigt wenn Einbisschen was nicht auf eure Vorstehlung läuft ja, ja so ist es da seit ihr selber schuld :) ^-^<br />
Micha530.05.2005
Was könnt...
da hat der micha sehr recht... misu du kannst doch nicht erwarten, dass die jungs immer den ersten schritt machen.. da kriegt man ja nie nen freund ab *lach* DurchDieZeit30.05.2005
Was könnt...
Danke für deine Unterstutzung DurchDieZeit ^-^ Micha530.05.2005
Was könnt...
Stimm euch übrigens auch zu lordark30.05.2005
Was könnt...
^-^ Micha530.05.2005
Was könnt...
Ich kann an Männern nicht ab <br />1 wenn sie die Frau als Hausfrau und Mutter sehen und sie meinen sie seihen der man im Haus.<br />
2 Nen Schlechten Charakter (Stelt man meist zu Spät fest)<br />
3 Mukis ohne Hirn<br />
4 Sie meinen sich durch Lügen ihre weste Weis zu waschen.<br />
<br />
Bales_Blackangel30.05.2005
Was könnt...
@ DurchDieZeit: also ich weiß nicht *g* kleine hände wirken so unmännlich *gg* ist vielleicht auhc nur so'n fable von mir... keine ahnung<br /><br />
@ Misumi: och komm schon... im grunde genommen stehen wir frauen doch auf arschlöcher! arschlöcher die ein bisschen, aber nur ein bisschen den macho raushängen lassen aber einen butterweichen kern haben!!!!!
Megs30.05.2005
Was könnt...
> @ DurchDieZeit: also ich weiß nicht *g* kleine hände wirken so unmännlich *gg* ist vielleicht auhc nur so'n fable von mir... keine ahnung<br />><br />
>@ Misumi: och komm schon... im grunde genommen stehen wir frauen doch auf arschlöcher! arschlöcher die ein bisschen, aber nur ein bisschen den macho raushängen lassen aber einen butterweichen kern haben!!!!! <br />
<br />
<br />
*hust, hust* entschuldigung hier sind auch Jungs anwesend ^-^
Micha530.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden