Cheats für Age of Empires II
Eröffnet am: 30.05.2005 · Shinato13
Seite: 1
Eröffnet am: 30.05.2005
Letzte Reaktion: 08.06.2005
Status: Offen
Subforen
Shinato1330.05.2005
Hallo. Hab mir neulich Age of Empires II - The Age of Kings für PS2 geholt. Leider find ich nirgends Cheats. Gibts überhaupt welche? Wenn jan könntet ihr ein paar schreiben? Shinato1330.05.2005
Ich werd bekloppt! Genau so ein Thread sogar mit genau dem gleichen Namen gibt es schon, erstellt von dem user HolmesderNeuzeit. *seufz*<br /><br />
Für alle Leute, die neue Threads erstellen wollen:<br />
<br />
Guckt erstmal, ob es diesen Thread nicht schon gibt! ^^<br />
<br />
@ topic: Es gibt keine nennenswerten Cheats für AoE II für die Playstation 2, nur irgendwelche Exploder codes, aber die brauchst du bestimmt nicht. ^^
Ronin_8830.05.2005
> Ich werd bekloppt! Genau so ein Thread sogar mit genau dem gleichen Namen gibt es schon, erstellt von dem user HolmesderNeuzeit. *seufz*<br /><br />
es gibt leute die sind zu faul um die restlichen threads zu durchforsten bevor sie einen der selben sorte aufmachen^^
ngraebn31.05.2005
Shinato1302.06.2005
Wenns euch nicht passt dann müsst ihr ja nich reinschreiben! Zwingt euch hier jemand? Nein! Also ich hab hier noch guten Ratschlag für euch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN! Shinato1302.06.2005
>es gibt leute die sind zu faul um die restlichen threads zu durchforsten bevor sie einen der selben sorte aufmachen^^<br /><br />
Schon mal von der "Suchen-Funktion" gehört? Das ist die beste Methode, um zu gucken, ob es schon ein solches Thread gibt.<br />
<br />
@ Thread-Öffner: Muck nicht auf, kleiner. Weisst wahrscheinlich nicht mal, wie man sich ein ava macht und nennst uns Ahnungslose? ^^
Ronin_8802.06.2005
ronin<--!!!! ist ja gut, es ist nicht so schlimm, ausatmen und wieder langsam tief einatmen und bis 10 zählen <br /><br />
geizt wieder?<br />
<br />
sonst bringst du noch jemanden um und das will ich nicht ^-^<br />
Micha503.06.2005
*ausatmet*<br /><br />
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun und zehn..<br />
<br />
*langsam tief einatmet*<br />
<br />
Hey, das hilft wirklich! *grins*
Ronin_8803.06.2005
> *ausatmet*<br />><br />
>Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun und zehn..<br />
><br />
>*langsam tief einatmet*<br />
><br />
>Hey, das hilft wirklich! *grins*<br />
<br />
*grins*<br />
<br />
Hast du dich beruhigt, gut……!<br />
<br />
Jetzt bring ich in um ok!<br />
Micha503.06.2005
Ich hasse Cheater!!!! Micha503.06.2005
> Ich hasse Cheater!!!! <br /><br />
*lol* Dann steht in den Zeitungen:<br />
<br />
"17-jähriger Junge bringt ein 13-jähriges Kind um. Motiv: Hass auf Cheater." XD
Ronin_8803.06.2005
> > Ich hasse Cheater!!!! <br />><br />
>*lol* Dann steht in den Zeitungen:<br />
><br />
>"17-jähriger Junge bringt ein 13-jähriges Kind um. Motiv: Hass auf Cheater." XD<br />
<br />
<br />
Mach mich nicht als Bösewicht hier, ich bin der gute und er ist der böse, und mein 45 Revolver ist der Richter, der das entscheidet ^-^<br />
<br />
*Den Spruch hab ich im film gehört, aber in welchem* *vergessen* <br />
Micha503.06.2005
Shinato1305.06.2005
Och wie süss! 2 arme Spakken haben nix anderes zu tun als ein armes kleines Kind zu nerven! Ihr seid mir aber Helden. <1,2,3,4,5,.....<br />Seid ihr so bekloppt oder tut ihr nur so? Euer IQ reicht bestimmt grade mal zum atmen und schreiben, was? Na ja tut mir leid für euch Amöben das ihr zu doof seid. Ach, ich hör schon eure Pflegerin kommen damit sie euch mal wieder den Sabber abwischt. Will euch Trottel dann auch nicht weiter stören.
Shinato1305.06.2005
> Och wie süss! 2 arme Spakken haben nix anderes zu tun als ein armes kleines Kind zu nerven! Ihr seid mir aber Helden. <1,2,3,4,5,.....<br />>Seid ihr so bekloppt oder tut ihr nur so? Euer IQ reicht bestimmt grade mal zum atmen und schreiben, was? Na ja tut mir leid für euch Amöben das ihr zu doof seid. Ach, ich hör schon eure Pflegerin kommen damit sie euch mal wieder den Sabber abwischt. Will euch Trottel dann auch nicht weiter stören.<br />
<br />
<br />
Mit Beleidigungen ereichst du nix bei mir es geht alles daneben aber jetzt nach diesem Aufthried bringt dich ronin um 100% da komme ich sogar zu spät ^-^<br />
<br />
<br />
Schade um dich †…†…†…†
Micha505.06.2005
> Och wie süss! 2 arme Spakken haben nix anderes zu tun als ein armes kleines Kind zu nerven! Ihr seid mir aber Helden. <1,2,3,4,5,.....<br />>Seid ihr so bekloppt oder tut ihr nur so? Euer IQ reicht bestimmt grade mal zum atmen und schreiben, was? Na ja tut mir leid für euch Amöben das ihr zu doof seid. Ach, ich hör schon eure Pflegerin kommen damit sie euch mal wieder den Sabber abwischt. Will euch Trottel dann auch nicht weiter stören.<br />
<br />
Chill out! Beruhig dich mal. Hab ich dich irgendwie beleidigt? Ich hab nur gesagt, dass es schon einen Thread gibt, der genauso heisst und dass du lieber hättest vorher nachgucken müssen, bevor du den thread eröffnet hast. Ich hab dir sogar die Frage beantwortet, ob es Cheats für AoE II für PS2 gibt.<br />
<br />
Also, wo ist dein Problem???
Ronin_8805.06.2005
Shinato1306.06.2005
Es hat mich einfach genervt, okay? Naja jetzt is das ja geklärt. Shinato1306.06.2005
Also, Friede, Freude, Eierkuchen.. ^^<br /><br />
By the way, willst du kein Ava oder weisst du noch nicht, wie man sich eins macht? Ich kann dir helfen, wenn du willst. *smile*
Ronin_8806.06.2005
Wie ich schon öfters erwähnt habe: CHEATER SIND SCHWUL!!! Headhunter_WN07.06.2005
!!!!! Micha508.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden