Letzter Versuch!

Letzter Versuch!

Eröffnet am: 30.05.2005 · Kouya
Seite: 1
Eröffnet am: 30.05.2005
Letzte Reaktion: 31.05.2005
Status: Offen
Subforen
Kouya30.05.2005
Letzter Versuch!
So hi Leutz. Da im Anime/Manga Forum niemand reagiert, muss ich eben hier nochma nen Thread aufmachen. *sich entschuldigt* Also geht mal auf theotaku.com Dort gibts Anime wallpaper und e-cards von allen Anime-Serien der Welt! Auch in verschiedenen größen. Die wallpaper sind auch erst in klein abgedruckt und ihr könnt sie somit auch als Ava für's Forum benutzen.=rechte Maustaste klicken und speichern. Ihr müsst euch nur anmelden. Also Nicknamen ausdenken und eure richtige e-mail adresse müsst ihr auch net unbedingt angeben denn man bekommt nur ein "hallo" auf englisch. =_= Also bevor hier rumgemotzt wird: Die wallpaper und die e-card's kosten nix! Und wenn hier jemand schreibt das das doch was kostet, müsste man doch auch die Kontonummer angeben oder?! ;)
Kouya30.05.2005
Love_Kouichi30.05.2005
Letzter Versuch!
*nicknick* Ja kann ich bestätigen! Bin auch angemeldet! Voll geil! Da hab ich mein jetziges Ava her!^^
Love_Kouichi30.05.2005
Kouya30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; *nicknick* Ja kann ich bestätigen! Bin auch angemeldet! Voll geil! Da hab ich mein jetziges Ava her!^^<br />
<br />
Ja weil ich es dir von dort geschickt habe! :D
Kouya30.05.2005
Love_Kouichi30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; &gt; *nicknick* Ja kann ich bestätigen! Bin auch angemeldet! Voll geil! Da hab ich mein jetziges Ava her!^^<br />
&gt;<br />
&gt;Ja weil ich es dir von dort geschickt habe! :D<br />
<br />
Das weis ich auch! Ich hab dir au welche geschickt! Warn glaub 2!^^&quot; Schon angekommen??^^
Love_Kouichi30.05.2005
Kouya30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; &gt; &gt; *nicknick* Ja kann ich bestätigen! Bin auch angemeldet! Voll geil! Da hab ich mein jetziges Ava her!^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ja weil ich es dir von dort geschickt habe! :D<br />
&gt;<br />
&gt;Das weis ich auch! Ich hab dir au welche geschickt! Warn glaub 2!^^&quot; Schon angekommen??^^<br />
<br />
Bei tea_mayr@web.de ?! *nachguck*
Kouya30.05.2005
Love_Kouichi30.05.2005
Letzter Versuch!
Ja! glaub scho! Kann aber auch auf der anderen sein!^^&quot; Hab ich vergessen! *ggggg* Hab halt n Kurzzeitgedächtnis!^^°
Love_Kouichi30.05.2005
Kouya30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; Ja! glaub scho! Kann aber auch auf der anderen sein!^^&quot; Hab ich vergessen! *ggggg* Hab halt n Kurzzeitgedächtnis!^^°<br />
<br />
Bei tea_mayr@web.de is nix und bei der von meinem Vater ...................@t-online.de is au nix! Hä?! o_O'
Kouya30.05.2005
Love_Kouichi30.05.2005
Letzter Versuch!
Hmmmmm.... Versteh ich net! Also gesendet hab ichs! Versteh au net wieso des net geklappt hat! Ich habs geschickt kurz nachdem ich ausm Urlaub wieder zuhause war! O_o *nixmehrpeilt*
Love_Kouichi30.05.2005
Kouya30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; Hmmmmm.... Versteh ich net! Also gesendet hab ichs! Versteh au net wieso des net geklappt hat! Ich habs geschickt kurz nachdem ich ausm Urlaub wieder zuhause war! O_o *nixmehrpeilt*<br />
<br />
*lach* Wenns sowas bei dir gibt: Einfügen: aus Dateieinlage... woher hastn dann die 2?!<br />
Gell ich und meine friends sind heute in die Bücherei in der Schule gegangen. Wir wollten ins I-net. Ging aber net. Zum Schluss hab ich bemerkt das der Stecker net richitg drinne war und dann hats geleutet. =_=
Kouya30.05.2005
Love_Kouichi30.05.2005
Letzter Versuch!
Na supa! XD Ich hab eins von Shaman King gemacht und eins von DC!^^ Aber ich weis nemme genau welche des is des Doofe! Und abgespeichert hab ich die au net!^^°
Love_Kouichi30.05.2005
Kouya30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; Na supa! XD Ich hab eins von Shaman King gemacht und eins von DC!^^ Aber ich weis nemme genau welche des is des Doofe! Und abgespeichert hab ich die au net!^^°<br />
<br />
=_= Auf theotaku.com jetzt oder was?! -.-&quot;&quot;&quot;
Kouya30.05.2005
Love_Kouichi30.05.2005
Letzter Versuch!
Ja Auf Theotaku.com! Calm Down Kouya! Hab dir nix getan! =_=
Love_Kouichi30.05.2005
Kouya30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; Ja Auf Theotaku.com! Calm Down Kouya! Hab dir nix getan! =_=<br />
<br />
Schon gut. Aber des schreibt man klein!!! *sichaufreg* *wiederrunterkomm* =_= Also da gibts auch eins von Ren. Bei den e-cards. Da sieht er wie ein Baby aus.^^°
Kouya30.05.2005
Love_Kouichi30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; &gt; Ja Auf Theotaku.com! Calm Down Kouya! Hab dir nix getan! =_=<br />
&gt;<br />
&gt;Schon gut. Aber des schreibt man klein!!! *sichaufreg* *wiederrunterkomm* =_= Also da gibts auch eins von Ren. Bei den e-cards. Da sieht er wie ein Baby aus.^^°<br />
<br />
is doch jetzt egal wie man das schreibt! <br />
ooooohhhhhhh wie süüüüüüüüßßßß haben will! ^^ Hast des Bild schon gesehn?? Habs als Userpic!^^
Love_Kouichi30.05.2005
Kouya30.05.2005
Letzter Versuch!
Sorry muss off. Bis morgen Abend!^^
Kouya30.05.2005
Love_Kouichi30.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; Sorry muss off. Bis morgen Abend!^^<br />
<br />
OK Bis morgen!^^ *bussigeb* X*
Love_Kouichi30.05.2005
Kouya31.05.2005
Letzter Versuch!
Ok. Ich gebs auf. Hier schreibt keiner auser Lovy rein. Und schon wieder KB verloren. Mein Vater motzt sowieso schon das ich immer anderen schreibe. Also lass ich's. T_T
Kouya31.05.2005
Love_Kouichi31.05.2005
Letzter Versuch!
Soll ichs ma probieren?? Vielleicht hab ich mehr erfolg als du!^^ Könnte ja sein, da ich im Forum no net ganz so bekannt bin wie du.^^
Love_Kouichi31.05.2005
Kouya31.05.2005
Letzter Versuch!
&gt; Soll ichs ma probieren?? Vielleicht hab ich mehr erfolg als du!^^ Könnte ja sein, da ich im Forum no net ganz so bekannt bin wie du.^^<br />
<br />
Hi mach aber ne spannende Überschrift. Und vergess net das des alles nix kostet, mit der Anmeldung und das man das als Ava benutzen kann. =_=
Kouya31.05.2005
Love_Kouichi31.05.2005
Letzter Versuch!
Klar!^^
Love_Kouichi31.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden