Habt ihr auch schon mal so was erlebt?

Eröffnet am: 31.05.2005 · amely
Seite: 1
Eröffnet am: 31.05.2005
Letzte Reaktion: 01.06.2005
Status: Offen
Subforen
amely31.05.2005
meine beste freundin, die iast 13 und ich sind letzten samstag ins schwimmbad gegangen. dort haben wir ein paar türken getroffen, die total witzig und nett waren und wir haben den ganzen tag mit ihnen verbracht. einer der türken hat sich in meine freundin verliebt und sie sich in ihn. sie haben sich auch geküsst u.s.w... <br />
der haken ist aber, dass meine freundin sehr strenge eltern hat, die ihr nicht erlauben, einen festen freund zu haben. außerdem hat sie auch ein wenig schiß davor, heimlich einen freund zu haben....<br />
<br />
noch mal zurück zu dem tag: es war schon abend und wir mussten gehen. wir haben alle telefonnummern ausgetauscht, nur meine freundin hat ihre nicht hergegeben. das ist jetzt der haken. der türke der in sie verknallt ist, ruft mich immer an um zu fragen wie es ihr geht. obwohl, das ist nicht schlimm. aber erstens muss ich zugeben, dass ich auch etwas in ihn verknallt bin und zweitens hat meine freundin gestern einen anderen kennen gelernt. sie kann sich nicht entscheiden. und sie hat dem türken ein paar mal abgesagt (sie wollten sich treffen..) und ich sollte notlügen erfinden, weil sie ihn nie anruft... aber ich habe ihn nicht angelogen, ich habe ihm die wahrheit gesagt. und jetzt tun wir(türke +ich) alles um die beiden auseinander zu bringen......<br />
<br />
habt ihr auch schon ähnliches erlebt???
amely31.05.2005
Yashi-Chan31.05.2005
Ähnliches?<br />
lass mir übalegen... so in der art nicht wirklich...<br />
obwohl... ne.^^
Yashi-Chan31.05.2005
Zero-0131.05.2005
ziemlich blöde situation würd ich sagen. ^^°<br />
<br />
............wünsch dir viel spass<br />
X3
Zero-0131.05.2005
ranma-a-k31.05.2005
hmmm........, nein soetwas habe ich noch nie erlebt.
ranma-a-k31.05.2005
Love_Kouichi31.05.2005
Ne hab ich net! Aber ich würd ihr Zeit lassen um darüber nachzudenken wen sie wirklich will! Und nicht in ihre Beziehungen reinfunken! Aber da sie keinen Freund haben darf würde ich ihr den Tipp geben es entweder ihren Eltern zu sagen oder beide Vergessen. Also ich mein dass deine Freundin es sagen sollte! Ich hoff dass du den Rat net falsch verstehst!^^° Ich will nur helfen!
Love_Kouichi31.05.2005
Kouya31.05.2005
Jetzt schreiben wohl alle ihre Probleme ins laber Forum. Könnt ihr das nicht in Angies und Lokis Praxis reinschreiben? Oder geht zum Psychater. Nachher hab ich sowieso wieder die Schuld und alle hacken auf mir rum obwohl ich's net wahr. (wegen den vielen Threads) =_=
Kouya31.05.2005
Kirara_131.05.2005
kann leider nicht helfen....aber wenn ihr der andere lieber ist, dann treff du dich doch mit dem aus dem Schwimmbad *eigentlich keine Ahnung hat* sorry
Kirara_131.05.2005
ghostgoku31.05.2005
Wie kann man nur solche Sorgen haben *rolleyes*
ghostgoku31.05.2005
dark-gaara31.05.2005
alsooo ....ersten absatz ja ..beim zweiten ..nein..^^°
dark-gaara31.05.2005
amely31.05.2005
&gt; kann leider nicht helfen....aber wenn ihr der andere lieber ist, dann treff du dich doch mit dem aus dem Schwimmbad *eigentlich keine Ahnung hat* sorry<br />
<br />
der ist nicht scharf auf mich...
amely31.05.2005
Kirara_101.06.2005
Tja....ka<br />
<br />
@ Dark: du machst es dir ja leicht mit dem antworten....^^<br />
@ ghostgoku: ich wünschte ich hätte auch solche Probs und nicht meine....*g*
Kirara_101.06.2005
dark-gaara01.06.2005
&gt; Tja....ka<br />
&gt;<br />
&gt;@ Dark: du machst es dir ja leicht mit dem antworten....^^<br />
&gt;@ ghostgoku: ich wünschte ich hätte auch solche Probs und nicht meine....*g*<br />
<br />
gell??^^
dark-gaara01.06.2005
ghostgoku01.06.2005
&gt; Tja....ka<br />
&gt;<br />
&gt;@ Dark: du machst es dir ja leicht mit dem antworten....^^<br />
&gt;@ ghostgoku: ich wünschte ich hätte auch solche Probs und nicht meine....*g*<br />
<br />
tjor ich hab viel tiefgehendere probleme wie:<br />
<br />
welchen strandabschnitt solln wir in calella nehmen, solln wir auch den pool mieten, back in helsinki: wo is die nächste party und wer soll fahren...<br />
<br />
tja nich solche kleinligkeiten wie bei den kleinen da...
ghostgoku01.06.2005
kagome1401.06.2005
ok. Das heißt also, dass du jetzt auch in ihn verliebt bist, oder hab ich das falsch verstanden??? *seufz* Ich würd ihm einfach sagen was Sache is. Außerdem schaut es ganz danach aus, dass ihr ihn nach Strich und Faden verar***t. Du kannst ja nichts dafür, trotzdem hättet ihr es gleich sagen können. Jetzt seid ihr beide verwirrt und er denkt deine Freundin wär auch in ihn verliebt, obwohl die ja anscheinend kein Interesse zeigt, wenn er dich dauernd anrufen muss, um zu fragen wie es ihr geht. Ich würd sagen:&quot;LASS DEN SCHEI*! Wenn er das nächste Mal anruft, sagst ihm einfach, dass er dich nich anrufen soll. Schließlich ist es ihr Liebesleben und nicht deines. Ich würd mich da wie ne &quot;Liebeshotline für verliebte Teenager&quot; fühlen. Wennst du das gleiche Gefühl hast, solltest du ja wissen was zu tun ist. <br />
<br />
Hoffe ich hab wenigstens ein bisschen geholfen.^^
kagome1401.06.2005
Aki-1601.06.2005
Nein, so etwas habe ich zum Glück noch nie erlebt,a ber was ist mit Duli? Du meintest, ehrlich gesagt bist du auch in ihn verknallt.. oO letztens haben ich un er noch gesprochen, er meinte ihr seit noch zusammen oO da versteh ich was nicht, un außerdem, wnen deine Freundin sich in den neuen Typ verknallt hat, wieso willst du ihrem Glück dnann im Wege stehen? Es ist ja schließlich ihre Netscheidung, wen sie als Freund haben will... da muss der Türke8dat hört sich immer an ^^°) halt wne neues suchen, kann man nix machen und außerdem,w enn sie sich so schnell wieder verliebt, kann es keine liebe gewesen sien zu dem Türken.... meine Meinung dazu...^^°
Aki-1601.06.2005
amely01.06.2005
&gt; ok. Das heißt also, dass du jetzt auch in ihn verliebt bist, oder hab ich das falsch verstanden??? *seufz* Ich würd ihm einfach sagen was Sache is. Außerdem schaut es ganz danach aus, dass ihr ihn nach Strich und Faden verar***t. Du kannst ja nichts dafür, trotzdem hättet ihr es gleich sagen können. Jetzt seid ihr beide verwirrt und er denkt deine Freundin wär auch in ihn verliebt, obwohl die ja anscheinend kein Interesse zeigt, wenn er dich dauernd anrufen muss, um zu fragen wie es ihr geht. Ich würd sagen:&quot;LASS DEN SCHEI*! Wenn er das nächste Mal anruft, sagst ihm einfach, dass er dich nich anrufen soll. Schließlich ist es ihr Liebesleben und nicht deines. Ich würd mich da wie ne &quot;Liebeshotline für verliebte Teenager&quot; fühlen. Wennst du das gleiche Gefühl hast, solltest du ja wissen was zu tun ist. <br />
&gt;<br />
&gt;Hoffe ich hab wenigstens ein bisschen geholfen.^^<br />
<br />
ne..... meine freundin hat ihre meinung ein bisschen geändert. sie sagt, sie kann sich zwar noch nicht entscheiden, aber sie zeigt zumindest noch interesse. am samstag treffen wir ihn. außerdem hab ich meiner feundin gesagt, dass ich ihm alles gesagt habe und sie ist zwar etwas ausgeflippt aber es geht schon wieder. und ich werde immer mit einbezogen, weil meine freundin einfach zu schüchtern ist..... ich muss sie immer beraten.-_-
amely01.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden