Welche Genres bevorzugt ihr?
Eröffnet am: 05.06.2005 · akechi1990
Seite: 1
Eröffnet am: 05.06.2005
Letzte Reaktion: 16.12.2008
Status: Offen
Subforen
Diese Frage bezieht sich jetzt nicht nur auf Fanfics, sondern auch auf Bücher und Mangas.<br /><br />
Ich bevorzuge die Genres Mystery und Krimi.<br />
<br />
Und was mögt ihr so?
akechi199005.06.2005
Fantasy, Kampfmangas,Shounen Ai, Yahoi und Horror ,Shi Fi und Endezeit. Bales_Blackangel05.06.2005
ähm...Drama,Mistery,Krimi,Comedy,u.a.^^ andrea14m05.06.2005
Samurai-Geschichten im alten Japan(Blade of the Immortal, Vagabond), Comedies(Love Hina, Dr. Slump) und Endzeit-Fantasygeschichten(X, Angel Sanctuary, Neon Genesis Evangelion).. Ronin_8805.06.2005
für gewöhnlich was mystisches aber net zuuu kitschig, bei mangas eigentlich vorallem sachen die anders sind...ne gute story, oder etwas das sehr gutu gezeichnet is, oder etwas das mich fesselt ich probiere eigentlich alles aus.. Gepan05.06.2005
Bei Manga lese ich v.a. Krimi, also DC, oder etwas fantasy-like. Mit letzterem meine ich im Prinzip alles vom MangaTwister ^^ Abgesehen von KaikanPhrase und TheLawOfUeki gibt es da keine Geschichte, die ich nicht mag.<br /><br />
Bei den FF's hier würde ich sagen, das was mir so ins AUge sticht vom Titel und der Kurzbeschreibung her oder das Genre MSTing ^____~
Sabinchen10.06.2005
Ich bin ein totaler Fan von Lovestory´s.Also bevorzuge ich natürlich Romantik.Dafür bin ich einfach immer zu haben.Dann muss Drama reinkommen.Als drittes dann Mystery und dann der Rest.Also Romantik und Drama sonst könnt ihr mich zum Teil bei FFs vergessen. zelda232416.08.2005
<br />hm... das wichtigste ist eigentlich, dass mir der manga/das buch gefällt. dann les ich nämlich alles, solang es sehr gut geschrieben/gezeichnet und geführt ist. <br />
<br />
was ich eher net lese, sind so shounen-ai, sci-fi und rumblödeleien (comedy schon manchmal, aber eher humorvolles). <br />
<br />
ansonsten... bloß keine schnulzen, aber gerne ein bissl romantik, drama, mystik, etc.
Ayescha16.08.2005
Bücher<br />Krimi/Lovestorys (Conan Doyle & Katarina von Bredow)<br />
<br />
Manga<br />
Lovestory/Gothic_Dark/Shonen-Ai/Magical Girl & Boy/ Action<br />
(AS, X/1999, Tokyo Babylon, Kizuna, CCS, DN Angel, Weiß Kreuz, Naruto...)<br />
<br />
Fanfictions<br />
Hauptsächlich Shonen-Ai, (Silly/Sap/WAFF), Romantik (auch für Heteropairings^^), Drama/Darkfic, Lemon/Lime, Humor/Parodie...
Sneaker29.08.2005
fantasy und krimi (immer gerne^^), Comedy (lache ziemlich gern...und viel^^), romantik (naja...aber net so was schnulziges), shounen ai (auch immer gern^.- aber eher bei fanfics) <br />nya das wars so grob. lese natürlich auch andere sachen, aber nur wenn sie mich wirklich interessieren.
shadowhawk29.08.2005
hm, bei romanen eigentlich immer fantasy und bei mangas eigentlich alles mögliche <br />hauptsache die story ist gut und der zeichenstil passt und sieht gut aus <br />
+im gedächtnis rumkram* aber bei mangas mag ich eigentlich am liebsten, wenn ich mir so meine mangas angucke, fantasy dass im realen geschehen eingebaut ist und nicht zu sehr vom mögluchen abdriftet, halt immer noch so eine faszination bietet, dass man am liebsten genau das gleiche eröeben würde XXXD <br />
(jaah, das ist kindisch von mir, ich weiß*drop*) <br />
sayô,<br />
sacu-chan
Sacuri29.08.2005
Drama, Liebe, Gothic, romantik und Blut1^^ Das trifft meinen Geschmack!^^ Ich liebe düstere, traurige Mangas...^^ Gipsy3801.09.2005
Gruselige ,Krimis,witzige ................<br />traurige usw.,.................mehr fällt mir im moment nicht ein.
Chiroku01.09.2005
Endzeit, SciFi, Drama...eher so die härteren. Hotaru-Yagami16.09.2005
ich lese gerne witzige sachen aber auch was mit kampf oder liebeskomödien wie I´s<br />aber sonst nicht garde viel<br />
To-tt-ih16.09.2005
naja ich lese nicht gerne aber ich würde mal sagen comedy, horror und tja...(zu was für einen gerne gehört eigentlich hellsing?) momoko198916.09.2005
horror, mystery, action, yaoi *g*, comedy Evil_Siren28.09.2005
achja ich mag außerdem noch frantasy und shonen ai ^^ momoko198905.10.2005
Ich Liebe Horror!!!<br />ohh! Und sachen die mit Magie zu tun haben^^<br />
loli419.10.2005
Au ja hab Gothic, comedy und sachen wo viiieeelll blut vorkommt!! <br />*vernarrt*^^<br />
loli419.10.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden