Yugi Oh Fiction
Yugi Oh Fiction
Eröffnet am: 06.06.2005 · Ursus79
Seite: 1
Eröffnet am: 06.06.2005
Letzte Reaktion: 08.06.2005
Status: Offen
Subforen
Yugi Oh Fiction
Mhm irgendwie häng ich voll in den Seilen. Weder bei meiner HP Fiction noch bei der Yugi Story komm ich vorran. Das nervt.<br />Vielleicht hat ja jemand n Rat wo und wie ich inspiration bekommen könnt.
Ursus7906.06.2005
Yugi Oh Fiction
> Mhm irgendwie häng ich voll in den Seilen. Weder bei meiner HP Fiction noch bei der Yugi Story komm ich vorran. Das nervt.<br />>Vielleicht hat ja jemand n Rat wo und wie ich inspiration bekommen könnt. <br />
<br />
les doch ma die yugi storys von seta_kaita!! die schreibt echt die besten yugi geschichten!!!
Winni198906.06.2005
Yugi Oh Fiction
Ich weiß... es ist nur ich habn sehr speziellen Stil. Was heißt meine Wortwahl ist recht eigen usw. Ich hab einfach Probleme mich kurz zu fassen in Situationsbeschreibungen. Und Ich will auch keine Ideen klauen. Ursus7907.06.2005
Yugi Oh Fiction
> Ich weiß... es ist nur ich habn sehr speziellen Stil. Was heißt meine Wortwahl ist recht eigen usw. Ich hab einfach Probleme mich kurz zu fassen in Situationsbeschreibungen. Und Ich will auch keine Ideen klauen.<br /><br />
hhmmm....das ist schwer.....vielleicht hast du ein lieblingslied. also wenn ich meine ffs schreibe, hör ich meine lieblingslieder und die ideen kommen von alleine!!!
Winni198907.06.2005
Yugi Oh Fiction
*giggle* Momentan hör ich Zeugs das oft dazu fürht , dass meine Figuren oder Originalfiguren heftig leiden müssen. ich behandel sie halt net gut, weder körperlich noch seelisch... mhm gehört wohl auch zu meinem Stil.... und irgendwo muss man ja seine aggressionen lassen *grinz*<br />Aber ob es eine gute Lösung ist Yugi in feine Häppchen zu zerteilen...naja
Ursus7908.06.2005
Yugi Oh Fiction
kuck dir doch einfach ygo im tv an? dann bekommst du die besten ideen, weilu die charas dann vor dir hast, so mach ich des Beverly08.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden