Wie gut sind meine Chancen?
Eröffnet am: 09.06.2005 · KairiUndMaiFan
Seite: 2
Eröffnet am: 09.06.2005
Letzte Reaktion: 22.06.2005
Status: Offen
Subforen
> Es gibt dort einen ganz bestimmten Jungen... in den bin ich halt verliebt. Und es handelt sich NICHT um eine Anime-Figur, nur schon mal im Vorraus. -_- Naja, jedenfalls gibt es noch ein anderes Mädchen, das mir schrecklich wie eine Konkurentin vorkommt. Aber sie zieht bald um. Zum einen freut mich das irgedwie- aber es macht mir auch Angst, denn wenn sie und der Junge zusammen sind oder so, dann werden sie sich bestimmt Handynummern austauschen und so. Und ich habe Angst, wenn ich das rauskriege. ich weiß ja nicht ob es überhaupt passieren wird, aber wenn ja, dann könnte es ja vielleicht auch nur so freundschaftlich sein, oder? Jetzt weiß ich nicht, ob das alles nur in meiner glühenden Fantasy ist (was ich aber hoffe) oder nicht. Was meint ihr? Habe ich gute Chancen oder nicht? Eine Sache hab ich noch nicht erwähnt und zwar, dass er eigentlich mit fast jedem Mädchen gut auskommt.<br /><br />
kämpfe um ihn!!!!!
gangsta-bunny11.06.2005
Den einzigen Rat, den ich dir geben kann lautet: "Nimm keinen Rat an!"<br /> Mithril11.06.2005
toll, dann nimmt sie deinen auch net an =P gangsta-bunny11.06.2005
das ist gut ^^ ToruOkada11.06.2005
*loooooooooool* gangsta-bunny11.06.2005
blitzmerker...^^ ToruOkada11.06.2005
wer??? gangsta-bunny11.06.2005
du...^^ ToruOkada11.06.2005
Ich kenn da auch nen Futzi...-.-°...DER DIE GANZE ZEIT NUR MIT MÄDCHEN REDET UND IHNEN HINTERHER SCHNÜFFELT!!!<br />.....Gä, TORU^^
Shiha11.06.2005
Wayne interessiert´s -.- Mithril11.06.2005
War nur n Scherz....Mein ich natürlich nicht ernst...Nicht sauer sein ok? Shiha11.06.2005
nein nein...so schnell passiert das schon nicht...bin recht geduldig ^^ ToruOkada11.06.2005
> ich würde auch sagen, das ist das einfachste...dieses stänige hin und herüberlegen bringt ja doch nichts...<br /><br />
Das Einzige was sie braucht ist nur ein bisschen Selbstvertrauen.....dann geht alles von selbst.
kagome1411.06.2005
> Geh zu ihm hat bei mir damals auch geklappt<br /><br />
Das kann ich eindeutig nicht. Erstens blamiere ich mich total und werde das Klatschgespräch Nummer Eins bis zu den Sommerferien sein, und das dauert noch ne Weile bis dahin. Außerdem würde ich mich dann nie mehr mit ihm unterhalten können, wenn ich mich blamiere. Und bei einer Aufführung sitze ich neben ihm. Das würde ich ja nie aushalten... Das einzige das vielleicht hilft, ist abwarten bis sich etwas tut was mir bei einer Entscheidung hilft, oder?? Was sagt ihr dazu?
KairiUndMaiFan13.06.2005
> > ich würde auch sagen, das ist das einfachste...dieses stänige hin und herüberlegen bringt ja doch nichts...<br />><br />
>Das Einzige was sie braucht ist nur ein bisschen Selbstvertrauen.....dann geht alles von selbst. <br />
<br />
Ich hoffe, dass du recht hast...
KairiUndMaiFan13.06.2005
wenn du nichts tust, brauchste dich auch echt nicht beschweren, wenn er sich ne andere sucht.....und glaub mir, schön ist das nicht! Baddie13.06.2005
> ich hab ja auch nur gesagt, dass das dadurch ziemlich kompliziert klingt...weil sie eben eigentlich gar nichts weiß...<br /><br />
ja, lassen wir es lieber.........^^
kagome1420.06.2005
ich denk mal dass du eine chance hast<br />(vllt täusch ich mich da aber)<br />
ich weiß auch nicht so genau<br />
vertrau deinem instinkt(wird helfen ^^)
diekaempferin21.06.2005
Ist jetzt was passiert? Wasserratte22.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden