Lehrers Spitznamen...
Lehrers Spitznamen...
Eröffnet am: 10.06.2005 · Wasserratte
Seite: 1
Eröffnet am: 10.06.2005
Letzte Reaktion: 20.06.2005
Status: Offen
Subforen
Lehrers Spitznamen...
Mal wieder n Thread von mir!^^<br /><br />
Findet ihr es auch schlimm wenn der Lehrer euch unangenähme Spitznamen gibt?Also ich finde sowas echt blöd...=.="<br />
Wasserratte10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
> Mal wieder n Thread von mir!^^<br />><br />
>Findet ihr es auch schlimm wenn der Lehrer euch unangenähme Spitznamen gibt?Also ich finde sowas echt blöd...=.="<br />
<br />
Kenn ich so nich... die bei uns, übernehmen nur Spitznamen,m die wir einigen geben, aber selbst denken die sich nie welche aus. Zwar sagen die alle "Jenni" zu mir, aber naja, is ja nich schlimm XD Nur werden die nie lernen, dass man mit mit I schreibt.. die schreiben immer "Jenny"... Aber so... ne... ^^
Yashi-Chan10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
keine spitznamen aber mein name wird immer falsch ausgesprochen<br />mir macht das aber nichts aus<br />
hauptsache ich weiß dass ich gemeint bin deshalb korrigiere ich die auch nie
yami9010.06.2005
Lehrers Spitznamen...
find ich auch sch*** können sich lehrer sowat nich einfach na verkneifen?`´ <br /><br />
mein badminton trainer spricht mich auch imma falsch aus *heul*
Akeria10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Sie schreiben meinen Namen immer falsch.Entweder Jenni oder Jeniffer aber richtig werde ich so geschrieben:Jenny oder Jennifer.<br />Manchmal wird mein Name sogar falsch ausgeprochen.Meistens wenn mich meine Englisch und Deutschlehrerin ärgern möchte.Frechheit.^^
Sangopearl10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Ein Lehrer hat mich immer Schlafmütze genannt, nachdem ich einmal beim Schlafen erwischt wurde, aber irgendwann hab ich ihn wohl doch überzeugt, dass ich kein nutzloses Etwas bin. *rofl* Ronin_8810.06.2005
Lehrers Spitznamen...
eine biolehrerin hat mich immer sebastian genannt....keine ahnung wie die dadrauf gekommen ist Snup10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Meiner Lehrerin is aufgefallen, als sie die Klassenliste durchgegangen ist, dass ihr mein zweiter Name viel besser gefällt als mein erster und seitdem wechselt sie gern mal zwischen den beiden Namen durch noire10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
> Meiner Lehrerin is aufgefallen, als sie die Klassenliste durchgegangen ist, dass ihr mein zweiter Name viel besser gefällt als mein erster und seitdem wechselt sie gern mal zwischen den beiden Namen durch<br /><br />
genau das ist mir auch passert....meiner Franz.lehrerin ist in der 5ten aufgefallen dass ich auch ein zweiter Name hab,und ihr das besser gefällt....und seitdem ruft sie mich nicht mehr "Andrea",die ruft mich beim zweiten Namen =.="<br />
andrea14m10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Dann sitzen wir wohl im gleichen Boot. Ich check das oft nicht, dass die mich meint, weil mich eben keiner so nennt ^^ noire10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
> Dann sitzen wir wohl im gleichen Boot. Ich check das oft nicht, dass die mich meint, weil mich eben keiner so nennt ^^<br /><br />
jup!genau das muss ich auch immer durchmachen!T.T<br />
und das Schlimmste ist,dass in der 5ten noch eine war,die so hiess wie mein zweiter Name,und da rief die Lehrerin unser Name,und da antworteten wir beide...und die Lehrerin musste immer sagen: "nicht du,die andere!" oder son Schei*!^^"<br />
gut dass die andere jetzt nicht mehr mit uns in der Klasse ist,sonst wäre ich durchgedreht!^^"
andrea14m10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
bei mir gibbet immer so tolle erfindungen, meine englischlehrerin zum beispiel hat zu mir mal mister philip gesagt... *lol*<br />und einer meiner info-lehrer war anscheinend legastheniker, denn er las statt "dorok" düraf.... -.-" da fast man sich echt manchmal an den kopf...
1ceman10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Ja, die Meisten Lehrer können meinen Namen nich mal aussprechen.^^ Ja, und für unsere IFOM-Lehrerin bin ich sowieso immer "Mädchen" *gg* kagome1410.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Ich wurde immer Christina genannt und ich weiß auch nicht wieso....^^ Kirara_110.06.2005
Lehrers Spitznamen...
> eine biolehrerin hat mich immer sebastian genannt....keine ahnung wie die dadrauf gekommen ist<br /><br />
so werde ich auch genannt davor peter und jetzt auch sven
yami9010.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Ja, ich heiß ja Jeannana. Die Meisten Lehrer sagen dann einfach: Janine oder Jenna oder sogar Johanna *g* naja....bins gewohnt. kagome1410.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Also ich werdw meißt mit Vornamen oder Nachnamen angesprochen. momoko198910.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Mein Lehrer hat am Anfang immer Nadin oder Nadien geschrieben. Ich werde aber Nadine geschrieben.<br />Nadel wurde ich auch mahl genant. Dabei heist Nadel Ja Nadja.
Bales_Blackangel10.06.2005
Lehrers Spitznamen...
Unser Klassenvorstand redet die Mädchen oft mit "Fräulein" an ^.^<br />stört mich aber nicht
momoko198911.06.2005
Lehrers Spitznamen...
> Unser Klassenvorstand redet die Mädchen oft mit "Fräulein" an ^.^<br />>stört mich aber nicht<br />
<br />
Ja, das is wenigstens nich so schlimm wie "Mädchen" genannt zu werden -,-
kagome1411.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden