Krieg der Welten
Krieg der Welten
Eröffnet am: 12.06.2005 · Gilerafreak
Seite: 1
Eröffnet am: 12.06.2005
Letzte Reaktion: 14.07.2005
Status: Offen
Subforen
Krieg der Welten
Naja bald kommt ja der Film Kriegt der welten und ich wollte euch fragen ob ihr was drüber wisst über den film ?? Gilerafreak12.06.2005
Krieg der Welten
Krieg der Welten (Science-Fiction)<br />War Of The Worlds, USA 2005<br />
Start: 29.06.2005 <br />
Regie: Steven Spielberg<br />
Drehbuch: David Koepp, Josh Friedman<br />
Schauspieler: Miranda Otto, Justin Chatwin, David Alan Basche, James DuMont, Yul Vazquez, Daniel Franzese, Michalina Almindo, Cass Asher, Gerald Blakey, David Blanc, Benny Ciaramello, Shanna Collins, David Conley, Robert DaGasta, Ambi Daniel, Crystal Dawne, Joseph DeBona, Matt DeWinkeleer, Tom Cruise, Dakota Fanning, Tim Robbins<br />
<br />
Nachdem Tom Cruise seine "Mission: Impossible 3Krieg der Welten" aufgrund des Regiewechsels zu Jeffrey J. Abrams ins Jahr 2005 verschieben musste und auch Steven Spielbergs Film "Vengance" zum Münchner Olympia Attentat von 1972 weiter auf sich warten lässt, steht nun dem gemeinsamen Projekt "Krieg der Welten" nichts mehr entgegen. Das ürsprünglich für 2006 geplante Remake von H.G.Wells Hörspiel-Verfilmung wurde von Paramount International prompt zum Blockbuster 2005 erklärt. Im November sollen die Dreharbeiten beginnen. <br />
Tom Cruise wird die Hauptrolle von Dr. Forrester übernehmen, Produzenten sind Kathleen Kennedy und Paula Wagner, das Drehbuch übernehmen David Koepp (Jurassic Park, Spider Man) und Josh Friedman. <br />
H. G. Wells schuf 1898 mit dem "Krieg der Welten" den ersten Roman einer interplanetarischen Invasion, der das Vorbild zahlloser Marsmenschen-Märchen wurde. Orson Welles produzierte 1938 nach diesem SF-Klassiker das vielleicht berühmteste, sicher wirkungsvollste Hörspiel aller Zeiten: obwohl als Hörspiel angekündigt, brach Panik aus, die Menschen verließen fluchtartig die Städte, schrien, weinten, beteten und glaubten an das Ende der Welt. Wells ging es weniger um solche Horror-Effekte, dennoch waren sie die Probe auf sein Exempel: wie im Ausnahmezustand die Zivilisations-Tünche abfällt und wie der Einbruch einer imperialistischen Macht auf den technisch Wehrlosen wirken muss.<br />
Story: Die Menschheit wird von einer außerirdischen Macht unterwandert, die ihr technologisch weit überlegen ist. Das Motiv: die minutiöse Planung einer Invasion, die alles Leben attackieren soll. Währenddessen geht der Alltag hier seinen gewohnten Gang. Die Ferriers, eine typisch amerikanische Familie, genießen ihr gutbürgerliches Dasein. Es könnte immer so weitergehen. Stünden sie nicht plötzlich einem eiskalten Feind gegenüber, der keine verletzliche Seite zu haben scheint. Ist die Zeit der menschlichen Zivilisation abgelaufen? Den Ferriers wie der gesamten Menschheit bleibt nur noch das Prinzip Hoffnung. Sie wissen, dass sie in den Krieg der Welten ziehen müssen. Doch sie wissen auch, dass ihre Chance, die größte Schlacht der Geschichte erfolgreich zu schlagen, verschwindend gering ist.<br />
<br />
Wilst du noch was wissen?<br />
Bales_Blackangel12.06.2005
Krieg der Welten
Muss ich jetzt einfach mal sagen^^<br />Den Thread gibts schon, musst nur ein bischen weiter unten gucken.
Babs1812.06.2005
Krieg der Welten
Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^ kagome1420.06.2005
Krieg der Welten
> Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br /><br />
Jup ,geste hin?
Bales_Blackangel20.06.2005
Krieg der Welten
> > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />><br />
>Jup ,geste hin?<br />
<br />
Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^
kagome1421.06.2005
Krieg der Welten
> > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>><br />
>>Jup ,geste hin?<br />
><br />
>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
<br />
Nö leider nicht.<br />
Was hat er denn gesagt?
Bales_Blackangel22.06.2005
Krieg der Welten
> > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>><br />
>>>Jup ,geste hin?<br />
>><br />
>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
><br />
>Nö leider nicht.<br />
>Was hat er denn gesagt?<br />
<br />
Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^
kagome1423.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>><br />
>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>><br />
>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>><br />
>>Nö leider nicht.<br />
>>Was hat er denn gesagt?<br />
><br />
>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*
Bales_Blackangel25.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>><br />
>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>><br />
>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>><br />
>>>Nö leider nicht.<br />
>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>><br />
>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
<br />
Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig.
kagome1426.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>><br />
>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>><br />
>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>><br />
>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
><br />
>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*
Bales_Blackangel26.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>><br />
>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>><br />
>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>><br />
>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>><br />
>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
<br />
*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^
kagome1426.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>>><br />
>>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>>><br />
>>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
><br />
>*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^<br />
Willst du auch eine?
Krieg der Welten
> > > > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>>>><br />
>>>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>>>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
>><br />
>>*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^<br />
>Willst du auch eine?<br />
<br />
Weiß nich.......wenn du noch eine hast für mich......gerne^^
kagome1426.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>>>>><br />
>>>>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>>>>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
>>><br />
>>>*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^<br />
>>Willst du auch eine?<br />
><br />
>Weiß nich.......wenn du noch eine hast für mich......gerne^^<br />
Jup, ich mag Goldene Kugeln einfach.
Krieg der Welten
> > > > > > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>>>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>>>>>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
>>>><br />
>>>>*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^<br />
>>>Willst du auch eine?<br />
>><br />
>>Weiß nich.......wenn du noch eine hast für mich......gerne^^<br />
>Jup, ich mag Goldene Kugeln einfach.<br />
<br />
Dann gib her das Stück *gg*
kagome1426.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > > > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>>>>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>>>>>>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
>>>>><br />
>>>>>*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^<br />
>>>>Willst du auch eine?<br />
>>><br />
>>>Weiß nich.......wenn du noch eine hast für mich......gerne^^<br />
>>Jup, ich mag Goldene Kugeln einfach.<br />
><br />
>Dann gib her das Stück *gg*<br />
Ok *kago reich*<br />
Ich hoffe du magst Roche.
Krieg der Welten
> > > > > > > > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>>>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>>>>>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>>>>>>>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
>>>>>><br />
>>>>>>*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^<br />
>>>>>Willst du auch eine?<br />
>>>><br />
>>>>Weiß nich.......wenn du noch eine hast für mich......gerne^^<br />
>>>Jup, ich mag Goldene Kugeln einfach.<br />
>><br />
>>Dann gib her das Stück *gg*<br />
>Ok *kago reich*<br />
>Ich hoffe du magst Roche.<br />
<br />
BOOOOOOOOOOOOM!^^
kagome1427.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > > > > > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>>>>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>>>>>>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>>>>>>>>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
>>>>>>><br />
>>>>>>>*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^<br />
>>>>>>Willst du auch eine?<br />
>>>>><br />
>>>>>Weiß nich.......wenn du noch eine hast für mich......gerne^^<br />
>>>>Jup, ich mag Goldene Kugeln einfach.<br />
>>><br />
>>>Dann gib her das Stück *gg*<br />
>>Ok *kago reich*<br />
>>Ich hoffe du magst Roche.<br />
><br />
>BOOOOOOOOOOOOM!^^<br />
Ok aber weil du Blau mer magst!!!
Bales_Blackangel29.06.2005
Krieg der Welten
> > > > > > > > > > > > > > > > Mit Tom Cruise oder??? JUHUUUUUU!!^^<br />>>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>>Jup ,geste hin?<br />
>>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>>Ja sicher!^^ Hast du das zufällig das Interview im Fernsehn gesehn, wo sich Tom Cruise so aufgeregt hat, weil ihm ein Journalist ein bisschen Wasser ins Gesicht gespritzt hat??? ^^<br />
>>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>>Nö leider nicht.<br />
>>>>>>>>>>>>>Was hat er denn gesagt?<br />
>>>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>>>Ja, er hat ihn mehrmals gefragt, warum er es getan hat und hat ungefähr 5 Minuten mit ihm gesprochen. Der hat dann angst bekommen und wollte gehn. Tom meinte dann er wäre ein Idiot, weil er das gemacht hat und sich jetzt nich trauen würde mit ihm darüber zu sprechen. Die Sicherheitsleute haben den Mann dann festgenommen. Ja, das wars.^^<br />
>>>>>>>>>>>*Ohnmacht Fall, wieder hoch komm sich die Kugel geben will*<br />
>>>>>>>>>><br />
>>>>>>>>>>Ich finds übertrieben.........wegen dem bisschen Wasser da.....naja is ja auch sein gutes Recht sich zu verteidigen....trotzdem fand ich es nich für nötig. <br />
>>>>>>>>>Ja ich auch *sich immer noch die Kugel geben will*<br />
>>>>>>>><br />
>>>>>>>>*gg*^^ Machs lieber nich.....*heul*^^<br />
>>>>>>>Willst du auch eine?<br />
>>>>>><br />
>>>>>>Weiß nich.......wenn du noch eine hast für mich......gerne^^<br />
>>>>>Jup, ich mag Goldene Kugeln einfach.<br />
>>>><br />
>>>>Dann gib her das Stück *gg*<br />
>>>Ok *kago reich*<br />
>>>Ich hoffe du magst Roche.<br />
>><br />