kann jemand rumänisch???
kann jemand rumänisch???
Eröffnet am: 15.06.2005 · andrea14m
Seite: 1
Eröffnet am: 15.06.2005
Letzte Reaktion: 17.06.2005
Status: Offen
Subforen
kann jemand rumänisch???
ich weiß,ist ein blöder Thread,und wahrscheinlich wird niemand hier reinschreiben....aber würde mich interessieren,ob jemand außer diekaempferin und ich rumänisch kann...^^"<br />srry für den Sinnlosen Thread!-.-"<br />
<br />
lG Andrea!^^
andrea14m15.06.2005
kann jemand rumänisch???
Ne ich kann leider kei Rumänisch! Aber ich kann Englisch und durch diese Seite auch ein Bisschen Japanisch! UNd ein paar wörter Französisch. Aber sonst kann ich keie Sprche ausser Deutsch (und SChwäbisch XDDD) Love_Kouichi16.06.2005
kann jemand rumänisch???
on peut dire "hallo" à "rumänisch"?....^^ Tamriel16.06.2005
kann jemand rumänisch???
omg...mein französisch ist eine katastrophe....<br />so muss es heißen: qu'est-ce que ca veut dire "hallo" à "rumänisch"....<br />
<br />
so jetzte^^
Tamriel16.06.2005
kann jemand rumänisch???
<------halbrumäne<br /><br />
lol ich kanns überhaupt nicht. ja und nein vielleicht XD
Kurapica16.06.2005
kann jemand rumänisch???
Ich kann leider auch kein Rumänisch.Dafür kann ich ein bisschen englisch,spanisch,dänisch und natürlich deutsch.^^ Sangopearl16.06.2005
kann jemand rumänisch???
> omg...mein französisch ist eine katastrophe....<br />>so muss es heißen: qu'est-ce que ca veut dire "hallo" à "rumänisch"....<br />
><br />
>so jetzte^^<br />
<br />
war das eine Frage?^^"<br />
ich steh nicht so toll mit franz.^^
andrea14m16.06.2005
kann jemand rumänisch???
> > omg...mein französisch ist eine katastrophe....<br />>>so muss es heißen: qu'est-ce que ca veut dire "hallo" à "rumänisch"....<br />
>><br />
>>so jetzte^^<br />
><br />
>war das eine Frage?^^"<br />
>ich steh nicht so toll mit franz.^^<br />
<br />
Ich weiß nich ob das franz. so right is, aber ich schätze, er fragt was "hallo" auf rumänisch heißt xD
Yashi-Chan16.06.2005
kann jemand rumänisch???
> > > omg...mein französisch ist eine katastrophe....<br />>>>so muss es heißen: qu'est-ce que ca veut dire "hallo" à "rumänisch"....<br />
>>><br />
>>>so jetzte^^<br />
>><br />
>>war das eine Frage?^^"<br />
>>ich steh nicht so toll mit franz.^^<br />
><br />
>Ich weiß nich ob das franz. so right is, aber ich schätze, er fragt was "hallo" auf rumänisch heißt xD<br />
<br />
aso...es heisst "ceau" und man liesst es "ciau"!^^
andrea14m16.06.2005
kann jemand rumänisch???
cool....und ich wusste doch das mein franz misserabel ist...aber ich hab was hinbekommen...^^" Tamriel16.06.2005
kann jemand rumänisch???
> cool....und ich wusste doch das mein franz misserabel ist...aber ich hab was hinbekommen...^^"<br /><br />
^^
andrea14m16.06.2005
kann jemand rumänisch???
salut baete<br /><br />
eu sunt din romania, dar traiesc in germania. Tu unde Stai? in germania sau in Romania?<br />
<br />
rom8716.06.2005
kann jemand rumänisch???
ich konnt des mal ein bissel!!!^^ Sango200516.06.2005
kann jemand rumänisch???
Nee rumänisch kann ich überhaupt nich. Nur Englisch, Franz, Latein (naja, das gilt ja nich^^) und halt Deutsch... Moon-Kazuha16.06.2005
kann jemand rumänisch???
nöö ich kan nur niederländisch ein bischen deutsch und wenig english realinuyasha16.06.2005
kann jemand rumänisch???
> salut baete<br />><br />
>eu sunt din romania, dar traiesc in germania. Tu unde Stai? in germania sau in Romania?<br />
><br />
><br />
Romania!^^
andrea14m16.06.2005
kann jemand rumänisch???
ich kann kein rumänisch aber dafür ein bisschen französisch auch wenn ich ein nichtgenügend hab, also sag ich mal was:<br /><br />
Je t'aime!
momoko198916.06.2005
kann jemand rumänisch???
> ich kann kein rumänisch aber dafür ein bisschen französisch auch wenn ich ein nichtgenügend hab, also sag ich mal was:<br />><br />
>Je t'aime!<br />
<br />
das heisst "ich liebe dich",oder??? -.-"
andrea14m16.06.2005
kann jemand rumänisch???
ja genau! momoko198917.06.2005
kann jemand rumänisch???
> ja genau! <br /><br />
dann bin ich doch nicht so schlecht in Franz. wie ich dachte!^^"
andrea14m17.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden